Verschiedenes > Fußball
Mannschaft des Jahres 2002
<< < (2/6) > >>
DerBallFan:
Die sieht doch schon besser aus, nur der Trainer stört mich, der bekommt doch alles in den Arsch geschoben, da findet man nen besseren!
Rupi:
Naja aber die ganzen Stars musst du auch erst mal unter einen Hut bringen. Aber du hast Recht da gibts bessere. Aber auch statt Thuram und Seedorf wären mir andere lieber die leider nicht zur Auswahl standen.
Jardel:

--- Zitat ---Hm, irgendwie überzeugt mich das Team nicht wirklich.
Wenn noch Kahn im Tor wär und Duff ausgetauscht wär, wär das wirklich ein Dream Team!
--- Ende Zitat ---

nach den leistungen her, ist die wahl von rüstü 100% gerechtfertigt, was der z.b in der WM alles gehalten hat war einfach genial. natürlich hätte es kahn auch verdient gehabt aber die wahl von rüstü finde ich nach seinen leistungen her absolut ok.
Mattigool:
@ jardel
ich kann ja verstehen, dass du zumindest einen Türken in der Mannschaft des Jahres sehen möchtest, aber ich finde, dass Rüstü stark überschätzt wird.
Jardel:

--- Zitat ---@ jardel
ich kann ja verstehen, dass du zumindest einen Türken in der Mannschaft des Jahres sehen möchtest, aber ich finde, dass Rüstü stark überschätzt wird.
--- Ende Zitat ---

neee liegt nicht daran, schau ich schaue mir jedes wocheende die ligaspiele an und dieser rüstü fischt wirklich geniale bälle von der linie und da wo die meisten keepers ihr schwächen haben nämlich bei ruhenden bällen sprich eckstössen ist er einer von den besten die ich kenne.

aber wenn kahn gewählt worden wäre hätte ich auch nicht zu motzen gehabt, aber ich finde es nicht ganz unverdient oder überraschend das rüstü auserwählt worden ist.

deportivo und arsenal wollten ihn unbedingt in der winterpause verpflichten weil molina bei depor an hodenkrebs leidet und seeman bei arsenal einfach nicht mehr die gewünschte leistung bringt, jedoch wollte fener wirklich viel zu viel geld für ihn, mehr als er wert ist und aus dem einfachen grund weil fener zurzeit keine ausländer mehr verplichten darf und es in der türkei keinen besseren gibt blieb er schlussendlich doch bei fener, kann sich aber nach der saison ändern.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln