MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Komisches CM 03/04 Problem  (Gelesen 2374 mal)

Jim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Komisches CM 03/04 Problem
« am: 14.August 2006, 18:07:31 »

Hallo,

habe da ein komisches Problem mit dem Cm 03/04 .
CM ist auf Version 4.1.4  gepatcht.

Bis jetzt  funktionierte alles Einwandfrei, aber nach jetzt 1 1/2  Saisons, kann ich mir die Ergebnisse der Liga nicht mehr anschauen,nach einem Spieltag.Dies  ist mir nach der Winterpause aufgefallen..
Also die Ergebnisse sehe ich,aber wenn ich draufklicke,komme ich nicht mehr in den Spielbericht ,wo man sehen kann,wer die Tore geschossen hat ,Verletzungen ,Aufstellungen ,Taktik ...

Selbst wenn ich in meinem Vereinsmenü bin und auf "Paarungen " gehe,um mir meine Saisonspiele anzuschauen, komme ich nicht mehr in die Spielberichte rein.
Ich spiele mit  5 Ländern bis unterste Liga  und großer Datenbank .
Ebenso funktioniert es nicht mehr bei Uefa oder CL  Spieltagen,da komme ich ebenfalls nicht mehr in die detallierte Spielinfo rein.

Nervt mich voll an wenn ich mir die Torschützen usw. nicht mehr anschauen kann .

Hat doch alles funktioniert, was ist da los ?

Hat jemand einen Tipp ?


Grüsse,

Jim

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Komisches CM 03/04 Problem
« Antwort #1 am: 17.August 2006, 18:11:55 »

Erstmal herzlich willkommen im Forum!  ;D

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, du kannst die genauen Infos zu den vergangenen Paarungen also nicht sehen, meinst du nun alle vergangenen Paarungen oder nur solche die schon etwas länger zurückliegen? Um Speicherplatz zu sparen löscht der CM nämlich nach und nach vergangene Paarungen (also deren genauere Infos), das ist ganz normal, dass man zB die Ergebnisse von vor sagen wir mal 2 Jahren nicht mehr detailliert sieht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Komisches CM 03/04 Problem
« Antwort #2 am: 18.August 2006, 16:20:28 »

Hallo,

Nein ich kann überhaupt keinen Spielbericht mehr sehen. Nicht in der Liga,Pokal,Nationalspiele ,CL und Uefa.
Passiert einfach nichts,wenn ich draufklicke.
Ausserdem ist die History der Spieler ebenfalls kaputt. Es steht bei jedem Spieler das gleiche drinn.
Habe jetzt schon CM  neu installiert,auf 4.1.5 gepatcht,hilft alles nix,mein Spielstand ist wohl kaputt. >:(
Wenn ich neu anfange funktioniert alles normal.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Komisches CM 03/04 Problem
« Antwort #3 am: 18.August 2006, 19:45:29 »

Ja sowas ist natürlich immer sehr ärgerlich. Mir passierte der Fall, dass sich der CM nach ner gewissen Spielzeit aufhängt, manchmal hilft ja noch der Trick mit dem in Urlaub gehen, aber meist ist dass eher ein sinnloses Unterfangen. Da kann man wirklich nur sagen "shit happens" und weiter gehts  ;D ;) Immerhin weißt du ja dann schon welche Spieler du in deinem neuen Savegame verpflichten kannst  ;D natürlich bleibt das ein schwacher Trost für eine vlt. mühsam aufgebaute Mannschaft, die nun in den ewigen CM-Jagdgründen schlummern darf  :-[ :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jim

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Komisches CM 03/04 Problem
« Antwort #4 am: 19.August 2006, 05:18:32 »

Ja nervt total an ,wenn der schöne Spielstand hinüber ist.Naja spielen könnte ich noch,aber dass macht keinen Spaß,wenn man  nicht mehr in den Statistiken wühlen kann.  ;)
War mein Erster Spielstand in CM 03/04.


Ja ,jetzt weiss ich welche Spieler in 03/04 was taugen,oder jedenfalls einige.
Bloss kommts mir so vor,als wäre es schwerer Spieler zu verpflichten als im FM 05.
Wollte den DM Leko verpflichten,hatte einen Wert von 4 Millionen €.
Die wollten selbst bei 30 Millionen € den Spieler nicht rausrücken,wollts nur mal testen,die 30 M € hätt ich nicht gehabt  ;)
Oft hört man auch nur ,Spieler ist unverkäuflich.
Im FM 05 ging das irgendwie sehr leicht,hab ich jedenfalls in Erinnerung.
Naja wird schon wieder werden ,mit dem neuen Spielstand  :)
« Letzte Änderung: 19.August 2006, 05:20:45 von Jim »
Gespeichert