Sagt mal es ist doch so das SIGames am Ende vom JAhr wieder seinen neuen FM rausbringen wird, und wie jedes Jahr, seit 2002 sag ich mal, wird sich in der Grundlogik des Spiels nichts verändern, ich denke wenn FM groß posaunen würde das 2007 ein komplett neuer überarbeiteter FM rauskommt, wären viele bestürzt, was wird das nur geben, wir wollen keine groben Veränderungen, keinen komplett neuen Manager......
Seit 4 oder 5 Jahren bringt FM immer wieder ein "Update" raus, seit 4 oder 5 Jahren wird gehofft das endlich das Jugendsystem, das Finanzsystem, das Spielzügesystem, das Mediensystem, das Trainingssystem usw. überarbeitet und vor allem mal grundlegend vorangetrieben wird.
Jedes Jahr kauf ich mir den FM, muß beim ersten Start erst mal vergewissern, ob ich wirklich den neuen FM schon gestartet habe oder ausversehen den Alten.
Dann spiele ich, freu mich über alle getätigten Transfers, über ein paar Neuerungen, nach ein paar Stunden habe ich fast alle neuen Medienkommentare, Zusatzstatistiken, Graphikupdates und kleinere Neuigkeiten raus. Dann schaue ich, Mist, wieder kein gutes Training, wieder kein Topfinanzsystem, Reutlingen holt Ailton?

Egal!! Aber Spaß machts trotzdem noch.
Ich habe auch meine Probleme mit dem Finanzsystem, es ist niemals top, aber es ist spielbar, es ist möglich mit einem kleinen Club viel Geld zu machen, und wenn es mit einigen Clubs nicht geht, mein Gott dann ändert man halt im Editor etwas die Zuschauerzahl, und schon kommt wieder Geld rein.
Ein Problem ist es schon, das man mit schlechtem Wirtschaften Erfolg haben kann, das wird hoffentlich geändert, aber wer hat noch Hoffnung das durch das neue große Update was geändert wird, ich nicht!
Lizenz-Verfahren... Auflagen.... *Träum*
Aber im Ernst: Abwarten und Tee trinken... evtl. ändert sich ja was....
Ciao
Checka
Natürlich nicht, oder ich müsste mich schwer täuschen, bin seit 2002 am Träumen