| Verschiedenes > Fußball |
| La Liga- Spanische Liga |
| << < (358/459) > >> |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Rejsinho am 20.Oktober 2015, 14:38:43 ---Die Wege von UD Las Palmas und Paco Herrera trennen sich. Ich weiß ja nicht, was da erwartet wird, aber den Aufstiegstrainer so früh vor die Tür zu setzen ist schon fragwürdig. Der Kader ist halt auch nicht unbedingt der Beste... --- Ende Zitat --- Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Aber gut ... so sind manche Managements... traurig, aber ich denke nicht, dass ein neuer Trainer mehr rausholt. |
| Plumps:
--- Zitat von: Cubano am 26.September 2015, 18:05:12 --- --- Zitat von: Plumps am 26.September 2015, 17:55:45 ---Calderón? Legende von La Coruna :) --- Ende Zitat --- Valeron, nicht Calderon :D --- Ende Zitat --- Doofe Auto-Korrektur im Handy ;D |
| Kaestorfer:
2:0 Atletico und dann ... Ferreira-Carrasco mit einem grandiosen Solo! https://vine.co/v/eVlYAVjVie0 |
| j4y_z:
Keine Ahnung, ob meine Ansprüche da jetzt ein wenig zu hoch sind, aber grandioses Solo? Er gewinnt einen Zweikampf, lässt effektiv einen Gegner aussteigen, weil ihn keine Sau mehr angreift und trifft dann komplett unbedrängt mit einem Flachschuss. Nicht mehr, nicht weniger. |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: j4y_z am 26.Oktober 2015, 09:02:15 ---Keine Ahnung, ob meine Ansprüche da jetzt ein wenig zu hoch sind, aber grandioses Solo? Er gewinnt einen Zweikampf, lässt effektiv einen Gegner aussteigen, weil ihn keine Sau mehr angreift und trifft dann komplett unbedrängt mit einem Flachschuss. Nicht mehr, nicht weniger. --- Ende Zitat --- Naja es geht mir darum, dass er eine grandiose Woche hatte. Klar verteidigt das Valencia schlecht. Das er ihn dann aber am Ende macht ist schon ganz nett. Ist halt kein Messi-Solo ... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |