MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446640 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1880 am: 13.März 2016, 16:27:46 »

Wenigstens heute den Stadtrivalen 1:0 geschlagen und nur noch 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, auch wenn man aktuell noch Tabellenletzter ist. Zumindest hat man jetzt aber wenigstens wieder eine realistische Chance auf den Klassenerhalt, sah diese Saison ja schon schlechter aus. ;D

Und das auch zurecht mit der klar besseren Leistung! Glückwunsch! Roooosssiiiii

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1881 am: 20.März 2016, 21:49:44 »

Das war erst ein umstrittener Elfmeter für Real, den Ronaldo drüber hämmert. Nun schießt Sevilla ein Tor, wo die Zeitlupe mir zeigt, dass es kein Abseits war, der Kommentator dazu aber meint, es sei eins. Komisch..
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1882 am: 20.März 2016, 22:25:41 »

Das war erst ein umstrittener Elfmeter für Real, den Ronaldo drüber hämmert. Nun schießt Sevilla ein Tor, wo die Zeitlupe mir zeigt, dass es kein Abseits war, der Kommentator dazu aber meint, es sei eins. Komisch..

Laola1? Da kannst du die Kommentatoren einfach nicht wirklich ernst nehmen. Ich bin zwar sehr, sehr froh, dass ich so viele Spiele von Betis sehen kann, freue mich aber auch, wenn es englischen Kommentar gibt. Halte von denen echt wenig. Vor allem zeigt sich eines: Die sind Fans von Madrid oder Barca und verbergen das auch gar nicht. Das stört dann doch, da ich zwar eine emotionale Berichterstattung bevorzuge, aber es absolut nicht haben kann, wenn der Kommentator von vorne herein eine Mannschaft in den Himmel lobt...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1883 am: 02.April 2016, 22:19:03 »

Real führt in Unterzahl 2:1 im Clasico. Seltsames Spiel i.wie.

Ramos ist geflogen, darauf konnte man auch sicher wetten, nachdem er innerhalb der ersten 15 Minuten gelb gesehen hatte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1884 am: 02.April 2016, 22:21:25 »

Wow Real dreht bei Barca das Spiel und geht in Unterzahl in Führung!

Oh, Cubano war schneller..
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 22:23:00 von Leland Gaunt »
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1885 am: 02.April 2016, 22:24:56 »

Vielleicht eine Niederlage zur rechten Zeit - man (Barca) kann nicht alles gewinnen. Obwohl: Ein Unentschieden wäre mir schon lieber gewesen.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1886 am: 17.April 2016, 22:33:37 »

Es wird doch noch einmal spannend. Barca verliert erneut, wodurch sie nun punktgleich mit Atletico sind. Madrid folgt einen Punkt dahinter. Da ist für alle drei noch alles drin. Momentum liegt aber auf der Seite der beiden Madrider Vereine, da Barca schon extrem schwach spielt in letzter Zeit. Vor allem Messi ist nur noch ein Schatten und wirkt von seinem Aussehen her auch nicht wirklich fit bzw. kränklich.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1887 am: 17.April 2016, 22:48:18 »

Tut mir trotz meiner Leidenschaft für Real Madrid schon fast etwas leid.
Immerhin bleibt es spannend für den objektiven Beobachter.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1888 am: 19.April 2016, 23:28:45 »

Betis hat mittlerweile den Klassenerhalt so gut wie sicher. Heute erkämpfte man sich dank eines späten Tores von Ricky van Wolfswinkel einen wichtigen Sieg gegen Mitaufsteiger UD Las Palmas. Damit haben wir jetzt 41 Punkte auf dem Konto, was reichen sollte, da sicher noch der ein oder andere dazukommen. War also wahrscheinlich doch eine entspannte Saison. So kann es gerne weitergehen.
Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl für die Zukunft, da man in der Offensive immer noch zu abhängig von Ruben ist, der zwar oft trifft, allerdings langsam in ein Alter kommt, in welchem solche Leistungen wohl nicht zu halten sein werden. Alle Stürmerversuche der letzten Jahre, auch van Wolfswinkel und das einstige große Talent Damiao, schlugen nicht ein.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1889 am: 09.Mai 2016, 23:38:45 »

Real Betis gibt ein deutliches Signal ab. Neben dem Macher des derzeitigen Erfolgs von RC Celta, Miguel Torrecilla, als neuen Sportdirektor, verpflichtet man zur neuen Saison mit Gus Poyet einen Trainer, der schon gezeigt hat, dass er sehr gute Arbeit leisten kann. Sein Abgang in Athen war zwar fragwürdig, aber ich bin sicher, dass er erfolgreich sein wird.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1890 am: 15.Mai 2016, 18:32:45 »

Bald beginnen die entscheidenden Spiele um den Abstieg. Getafe, das denkbar knapp über dem Strich steht, muss in Heliopolis gegen Betis ran. Die Beticos wollen aber unbedingt den Sieg und Ruben Castro noch zwei Tore, die ihn zum besten spanischen Torjäger der Saison machen würden. Real Sporting liegt punktgleich mit Getafe auf Rang 18 und hat mit Villarreal die wohl schwerste Aufgabe. Rayo hat einen Punkt Rückstand auf Getafe und Real Sporting und die vermeintlich leichteste Aufgabe. Gegner Levante ist bereits abgestiegen, aber alles andere als Laufkundschaft. Es wird spannend werden.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1891 am: 15.Mai 2016, 21:47:10 »

Sorry für die ständigen Posts, aber ich will ja etwas informieren und hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich in La Liga nicht nur für die Top 3 interessiert ;D

Neben Levante müssen heute auch Getafe und Rayo den Gang in die zweite Liga antreten. Während Rayo das Spiel gegen Levante nach großem Kampf 3:1 gewann, aber vergeblich auf die Schützenhilfe einer B-C-Elf Villarreals hoffte (Real Sporting gewann 2:0), zeigte Getafe in Heliopolis keinerlei Leidenschaft und ergab sich 70 Minuten dem Schicksal. Erst nach einem üblen Tritt von Emi Buendia an Dani Ceballos und dem anschließenden Platzverweis für den Spieler wachten die verbliebenen 10 Spieler Getafes auf. Mehr als ein Traumtor von Medran sprang nicht heraus. Nach dem Apfiff zeigten die Spieler dann doch noch Leidenschaft und ließen einigen Aggressionen freien Lauf. Im Spiel sah es so aus, als ob es einigen egal wäre, was passieren könnte. Darum trauere ich denen nicht nach.
Ganz anders in Madrid. Während einer der Madrider Vereine, Getafe, sich ergeben hatte, konnte der zweite Verein aus der Hauptstadt, Rayo, gewinnen. Es reichte leider nicht und was sich danach abspielte, war herzzerreißend. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich habe noch nie eine Mannschaft derart am Boden zerstört erlebt. Die waren fix und fertig, vor allem Joni Montiel kam nicht mehr mit seinem Leben klar. Und was machen die Zuschauer? Ausrasten? Randalieren? Platzsturm? Denkste! Standing Ovations! Aufmunternde Gesänge für die Spieler! Zusammenhalt! Was da heute geschehen ist, war das, was den Fußball ausmachen sollte. Fans und Spieler sind eine Einheit und gehen gemeinsam durch die vielen Zeiten, aber auch in den harten stehen sie eng beisamen und wollen die Krise zusammen meistern. Absolutes Gänstehautfeeling wie ich es selbst noch nie bei einem Abstieg einer Mannschaft hatte. Nunja. Jetzt hat Rayo definitiv noch mehr Pluspunkte gewonnen (diese Saison spendeten sie trotz angespannter Finanzlage pro verkauftem Trikot sieben Euro an sieben Projekte, die sich gegen Diskriminierung, Rassismus, Antisemitismus und Homophobie einsetzen) und ich gönne ihnen von Herzen einen guten Neuanfang in der Liga Adelante. COMO UN RAYO!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1892 am: 16.Mai 2016, 00:06:04 »

Und was machen die Zuschauer? Ausrasten? Randalieren? Platzsturm? Denkste! Standing Ovations! Aufmunternde Gesänge für die Spieler! Zusammenhalt! Was da heute geschehen ist, war das, was den Fußball ausmachen sollte. Fans und Spieler sind eine Einheit und gehen gemeinsam durch die vielen Zeiten, aber auch in den harten stehen sie eng beisamen und wollen die Krise zusammen meistern.

Aber Werder aufgrund seiner Fans in die Zweite Liga wünschen...  ;D
Sorry, die Spitze musste nochmal sein. Damit ist gut würd' ich sagen.  ;)

Ich lese deine Berichte hier übrigens gerne. Tut mir leid für Rayo, da trauert Alex Galvez sicher auch ein bisschen.
Glückwunsch auch an Barca. Nachdem sich Atletico ja letzte Woche leider verabschiedet hat, ist mir Barca lieber als Real.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1893 am: 22.Mai 2016, 22:10:10 »

Barca im Pokalfinale gegen Sevilla nach 35 Minuten in Unterzahl, da Rot nach Notbremse gegen Mascherano.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1894 am: 22.Mai 2016, 22:52:08 »

Gibt es neben mir auch noch Leute, die es mit dem FC Sevilla halten (nicht nur heute, sondern immer :-)) ?

j4y_z

• Gast
« Antwort #1895 am: 22.Mai 2016, 22:55:09 »

Ne, da spielt grad Pest gegen Cholera.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1896 am: 22.Mai 2016, 23:02:43 »

Barcas heutiger Gegner werden gerne auch die Unaussprechlichen genannt. Total unsympathischer Verein! Haltet lieber zum Stadtrivalen, denn wir haben Heiko Westermann (der neuerdings mit seiner Glatze ganz schön creepy aussieht ;D )

Besonders bei Fans von Gladbach sind die Unaussprechlichen ja besonders wegen ihrer fairen Spielweise beliebt ;)

MeppenerJung

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1897 am: 22.Mai 2016, 23:08:29 »

Ihhh, Betis :/

j4y_z

• Gast
« Antwort #1898 am: 22.Mai 2016, 23:18:58 »

Also, was die da heute wieder Karten fordern, und zwar beide Seiten, das ist ja fast schon widerlich.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1899 am: 22.Mai 2016, 23:23:20 »

Manche gibt's auch ohne zu fordern ;D
Nach Rot gegen Banega nun 10 vs. 10 in der Verlängerung.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 115   Nach oben