MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446982 mal)

White

• Lebende Legende
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1200 am: 08.August 2013, 00:33:37 »

Ich bin auch ein Narzist und bekomme trotzdem nix dafür ;)
Nein, schon klar was du meinstGanz ehrlich? Ich gönne es ihm (und auch jedem anderen) der es geschafft hat und soviel Geld verdient. aber so ein kleines restpfitzelchen Unverständnis bleibt halt schon zurück, bei solchen Allüren. Wenn ich da an Leute wie Bill gAtes denke, die einfach mal X Milliarden Provatvermögen spenden ist das shcon ganz anders.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 18.August 2013, 19:04:57 »

:laugh:

3. Minute Barca Führung
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1202 am: 29.August 2013, 10:18:15 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spanien-barcelona-holt-den-supercup-a-919156.html

Nach dem 1:1 im Hinspiel hat Barcelona nun ein 0:0 im Supercup-Rückspiel zum Titelgewinn gereicht. Messi verschoss kurz vor Ende gar einen Elfmeter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1203 am: 30.August 2013, 17:00:15 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spanien-barcelona-holt-den-supercup-a-919156.html

Nach dem 1:1 im Hinspiel hat Barcelona nun ein 0:0 im Supercup-Rückspiel zum Titelgewinn gereicht. Messi verschoss kurz vor Ende gar einen Elfmeter.

Der hat richtig pech mit den Elfmertern wa?

Naja dafür macht er im schnitt ja auch ne bude pro spiel

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1204 am: 04.September 2013, 10:55:26 »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die Sache mit Casillas derzeit eine echte Sauerei. Einer der weltbesten Torhüter ist fast die gesamte abgelaufene Saison auf der Bank gesessen, und wird das mindestens noch bis zum Winter tun. Dass Mourinho seinen Keeper mal schnell aussortiert um was zu beweisen, ist schon schlimm genug, The special one eben, aber dass Ancelotti daran festhält verstehe ich nicht. Genauso wenig verstehe ich, warum Casillas nicht gewechselt ist.

In Deutschland wäre sowas unvorstellbar. Stellt euch vor, Pep setzt Neuer auf die Bank, ohne triftigen, sportlichen Grund. Der würde die Seele aus dem Leib gehetzt bekommen von den Medien, Verantwortlichen, Ex- Akteuren, ... Man würde es schlicht nicht zulassen, dass sich sowas länger als ein paar Wochen zieht. Casillas ist noch dazu Nationalmannschatskap. Welt- und Europameister, eine lebende Legende des spanischen Fußballs. Ich finde das traurig.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1205 am: 04.September 2013, 11:02:05 »

Naja, sicher dass es keine Sportlichen Gründe hat? Diego Lopez hat, zumindest was ich gesehen habe, jetzt nicht so schlecht gespielt, wer weiß in welcher Verfassung Casiallas sich im Training präsentiert...

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1206 am: 04.September 2013, 11:19:59 »

Diego Lopez ist sicher nicht umsonst bei Real gelandet, der ist kein Schlechter, aber um ernsthaft eine Torwartdiskussion aufzuwerfen, hätte der im Training explodieren müssen. Oder Casillas hat sich trainingsmäßig absolut gehen lassen, was ich mir nicht vorstellen kann.

Mourinho hatte da schon persönliche Gründe. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, Casillas soll seiner Freundin/Reportertin Mannschaftsinterna gesteckt haben. Wenn dem so war: Verwarnung, von mir aus Geldstrafe und die Sache hat sich.
Seitdem Ancelotti übernommen hat, ist mir die Sache noch schleierhafter.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1207 am: 04.September 2013, 11:22:06 »

Casillas hat sich doch die Hand gebrochen und erst dann ist Diego Lopez ins Tor gestellt worden. Seitdem hält Lopez gut und aus.
Zwei Trainer haben entschieden, dass Lopez sportlich wohl besser ist (im Moment, was auch immer).

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1208 am: 04.September 2013, 11:24:05 »

Wenn du einen Casillas im Kader hast, dann hat der auch im Tor zu stehen.  :D
Der wird seine Form schon wieder finden. Da mache ich mir keine Sorgen. Dafür ist er schon zu lange dabei, um sich einfach verdrängen zu lassen.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1209 am: 04.September 2013, 12:16:04 »

Casillas war verletzt, was im Training passiert, und in welcher form er momentan ist, weiß nur der herr ancelotti.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1210 am: 04.September 2013, 12:28:08 »

Jeder verletzt sich mal. Verletzungen verheilen und man hat seinen Stamplatz wieder. Zumindest sollte das bei Spielern von Casillas Kaliber so sein.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1211 am: 04.September 2013, 13:00:07 »

Gemäß des Interviews vom 31.08. sieht Ancelotti Lopez vorne.

Casillas soll seine Einsatzzeiten bekommen, man brauche in diesem Jahr 2 starke Torhüter.
Denkbar wäre Casillas in CL/Copa del Rey und Lopez in der Liga.
In meinen Augen wäre es wirtschaftlich sinnvoller gewesen Casillas abzugeben, um noch ein paar Euronen zu machen und ihn von der Gehaltsliste zu haben.

Allerdings sollte Casillas andere Matchpraxis als die Trofeo Bernabeu erhalten, um sein können wieder unter Beweis zu stellen.

Zudem ist Casillas der letzte Verbliebene aus der glorreichen Ära der Spieler aus der eigenen Jugend ...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1212 am: 04.September 2013, 13:52:08 »

In Deutschland wäre sowas unvorstellbar. Stellt euch vor, Pep setzt Neuer auf die Bank, ohne triftigen, sportlichen Grund. Der würde die Seele aus dem Leib gehetzt bekommen von den Medien, Verantwortlichen, Ex- Akteuren, ... Man würde es schlicht nicht zulassen, dass sich sowas länger als ein paar Wochen zieht. Casillas ist noch dazu Nationalmannschatskap. Welt- und Europameister, eine lebende Legende des spanischen Fußballs. Ich finde das traurig.

Stimmt, undenkbar. Stell dir vor Rene Adler ist die Nr. 1 im Nationalteam, verletzt sich aber und in der Zeit überzeugt Neuer. Und Löw stellt dann wirklich nicht wieder Adler ins Tor... ;)

Auch eine Legende wie Iker Casillas ist nicht zwangsläufig vom Leistungsprinzip ausgenommen. Ich fand Casillas gegen den BVB beispielsweise ziemlich schwach, Lopez dagegen richtig stark. Ich kann die beiden nicht wirklich einschätzen, könnte mir aber doch vorstellen, dass Lopez sportlich einfach die Nase vorn hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1213 am: 04.September 2013, 13:59:26 »

Eben das war auch mein Eindruck, dass sich bei Casiallas vor der Verletzung die Patzer häuften, während Lopez sehr gut spielte in der Rückrunde. Setzt sich das im Training fort, und insbesondere falls Casiallas vielleicht meint wegen seines Status einen Anspruch zu haben, dann ist es klar, dass er nicht spielt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1214 am: 05.September 2013, 11:42:54 »

Nach Ramos und Arbeloa äußerte sich jetzt auch Ronaldo etwas... "traurig" über den Abgang von Özil.
Erstaunlich, dass Özils Abgang ein sehr viel größeres Thema als der Kauf von Bale ist. Gut, wer Jahrelang bester Vorbereiter bei Real ist scheint durchaus was zu können... Bin mal gespannt wie das ausgeht, mich würde es auch nicht wundern, wenn der in 1 oder 2 Jahren zurückgekauft wird.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1215 am: 05.September 2013, 11:46:28 »

Da könnte ich mit leben. Özil soll jetzt einige gute Saisons in England spielen und dann für eine stattliche Summe zurück nach Spanien.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

papstinho

• Vertragsamateur
« Antwort #1216 am: 10.September 2013, 03:32:05 »

Da könnte ich mit leben. Özil soll jetzt einige gute Saisons in England spielen und dann für eine stattliche Summe zurück nach Spanien.

Die Worte von Ronaldo stimmen nicht die wurden erfunden habe auch ein Bericht darüber gelesen. Özil nennt als Grund für sein abgang das er kein Vertrauen mehr spürt. Ich frage mich wovon? Das er außen spielen musste weil ein überragender Isco seine Position wegschnappte? Oder weil er ZURECHT ausgewechselt wurde gegen Osasunal ? Oder wegen Bale wovon er schon viel früher wusste ?  Oder weil Real völlig überzogene Gehaltsforderungen von seinem Berater (in diesem Fall Özils Vater) nicht eingegangen sind? Viele werden jetzt sagen das er 90 Minuten auf der Bank saß, aber das war eine Abmachung des Deals mit Arsenal. Er ist eher der Konkurrenz in Madrid ausgewiechen. Dort ist er der Star der Mannschaft. Wer ist sein Konkurrent dort? Niemand. Bei Real müsste er sich gegen ein Di Maria , Bale ,Isco durchsetzen, aber legt er sich eher auf die faule Haut. Er wird niemals um die Champions League spielen wie bei Real und auch nicht mal um die Premier League. Da hat Arsenal nichts zu suchen sowie ein Özil. Er ist keine Weltklasse mehr, weil er nicht um die Titeln spielen kann , denn der Kader von Arsenal ist sehr ausbaufähig im gegensatz zu den anderen Spitzenteams sei es in England oder Europa. Daher ein klarer Rückschritt für ihn.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1217 am: 10.September 2013, 09:26:01 »

Schreibst du für die Marca? Das mit den Gehaltsforderungen berichtet zufälligerweise die Marca erst seit dem Wechsel und den negativen Berichten danach... selbst wenn die Aussagen von Ronaldo nicht gefallen sind, bleiben da noch Aussagen von Ramos, Arbeloa und selbst Isco.
Zum Konkurrenzkampf: Ich glaube Özil hätte sich dem schon gestellt, wenn er glauben würde, er bekäme eine richtige Chance. Das hat er wohl nicht, wieso auch immer - alleine die andauernden Transfers auf seiner Position dürften aber ein Zeichen dafür sein, dass es bei Real läuft wie immer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1218 am: 10.September 2013, 10:34:20 »

Zitat
Die Worte von Ronaldo stimmen nicht die wurden erfunden habe auch ein Bericht darüber gelesen. Özil nennt als Grund für sein abgang das er kein Vertrauen mehr spürt. Ich frage mich wovon? Das er außen spielen musste weil ein überragender Isco seine Position wegschnappte? Oder wegen Bale wovon er schon viel früher wusste ?  Oder weil Real völlig überzogene Gehaltsforderungen von seinem Berater (in diesem Fall Özils Vater) nicht eingegangen sind? Viele werden jetzt sagen das er 90 Minuten auf der Bank saß, aber das war eine Abmachung des Deals mit Arsenal. Er ist eher der Konkurrenz in Madrid ausgewiechen.

Und dieser Bericht, auf den Du Dich beziehst, ist die Wahrheit? Oder eher "schmutzige Wäsche", damit Perez die Gemüter beruhigen kann?

Zitat
Dort ist er der Star der Mannschaft. Wer ist sein Konkurrent dort? Niemand. Bei Real müsste er sich gegen ein Di Maria , Bale ,Isco durchsetzen, aber legt er sich eher auf die faule Haut. Er wird niemals um die Champions League spielen wie bei Real und auch nicht mal um die Premier League.

Wann hat Real denn um die Champions League gespielt?

Zitat
Da hat Arsenal nichts zu suchen sowie ein Özil. Er ist keine Weltklasse mehr, weil er nicht um die Titeln spielen kann , denn der Kader von Arsenal ist sehr ausbaufähig im gegensatz zu den anderen Spitzenteams sei es in England oder Europa. Daher ein klarer Rückschritt für ihn.

Manchmal geht man einen Schritt zurück, um vorwärts zu kommen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1219 am: 10.September 2013, 10:51:38 »

Drei Mal Halbfinale in den letzten drei Jahren in der CL könnte man schon als um den Titel mitspielen interpretieren.

Ansonsten Zustimmung.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 115   Nach oben