MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446828 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1720 am: 11.Juni 2015, 12:51:17 »

Sevilla ist doch auch eine schöne Stadt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1721 am: 11.Juni 2015, 14:37:17 »

Sevilla ist doch auch eine schöne Stadt...

Schon, ist im Sommer aber tierisch heiß. Ich mag's gerne warm, aber Sevilla im Sommer sollte man meiden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1722 am: 11.Juni 2015, 14:38:01 »

Nen Sündenbock, falls es nicht läuft.

Da wäre Westermann aber glaube ich der bessere Mann.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1723 am: 11.Juni 2015, 15:21:35 »

Barca holt Aleix Vidal als Nachfolger von Dani Alves, kann ihn aber erst im Januar 2016 einsetzen.

Bleibt Montoya?

Wer ersetzt Dani erstmal? Adriano? Wird interessant das halbe Jahr.
Auch hier gibt es mittlerweile eine Antwort: Dani Alves hat verlängert, bis 2017.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1724 am: 11.Juni 2015, 15:46:06 »

Einen La-Liga-erfahrenen Spielmacher, der ihnen helfen kann in der ersten Liga.
Da kann er Portillo bzw. Pacheco noch einiges beibringen.

Ich glaube nicht, dass er das Geld wert ist. Zwar ist nichts über das Gehalt bekannt, aber er wird sich das doch ordentlich vergolden lassen... Da hätte man ganz andere Baustellen angehen können. Aber nun gut: Er darf mich gerne positiv überraschen. Vielleicht bringt er ja Dani Ceballos noch schneller auf Weltklasseniveau :) Und vielleicht wird auch Vadillo wieder fit.

Ich hoffe ja immer noch, dass La Perla Verdiblanca endlich zu seinen Wurzeln zurückkehrt. In Florenz ist es doch langweilig  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1725 am: 16.Juni 2015, 15:53:22 »

Morgen beginnt das Play-Off-Finale um den letzten Platz in der Primera Division. Dabei stehen sich UD Las Palmas und Real Zaragoza gegenüber.
Während Las Palmas dank eines 0:0 zu Hause nach einem 1:1 im Hinspiel gegen Pucela relativ unspekatukläre Spiele ablieferte, überschlugen sich im zweiten Halbfinalspiel zwischen Girona und Zaragoza die Ereignisse. Girona sah nach einem souveränen und bärenstarken 3:0-Auswärtssieg im Hinspiel schon wie der sichere Sieger aus, dann drehte aber Zaragoza in Girona auf und fegte die Katalanen mit 1:4 aus ihrem eigenen Stadion. Dadurch erreichte man aufgrund der Europapokalregel den Einzug ins Finale.

Ich werde den Inselkickern aus Las Palmas die Daumen drücken, da die in der regulären Saison doch deutlich souveräner und stärker waren. Das soll sich dann auch bitte widerspiegeln. Für Girona ist das ganze einfach traurig. Erst in der allerletzten Sekunde der regulären Spielzeit den direkten Aufstieg verspielt und jetzt dieses Trauma. Die Fans müssen enorm leiden...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1726 am: 21.Juni 2015, 20:52:36 »

Geil!!!! Nach Betis und Real Sporting kehrt mit UD Las Palmas ein weiterer Traditionsclub zurück in La Liga. Die Inselkicker setzten sich nach der 1:3-Niederlage in Zaragoza im Rückspiel 2:0 durch und feiern nun den Aufstieg. Gefällt mir :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1727 am: 22.Juni 2015, 09:40:56 »

Geil!!!! Nach Betis und Real Sporting kehrt mit UD Las Palmas ein weiterer Traditionsclub zurück in La Liga. Die Inselkicker setzten sich nach der 1:3-Niederlage in Zaragoza im Rückspiel 2:0 durch und feiern nun den Aufstieg. Gefällt mir :)

Und Juan Carlos Valeron hängt noch eine weitere Saison ran. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #1728 am: 22.Juni 2015, 22:10:56 »

Freut mich für den Verein, das wird nächstes Jahr definitiv wieder ein ganz spannender Abstiegskampf.
Bin gespannt ob Araujo nächste Saison auch in derartigem Ausmaß scoren wird.
Falls ja, wird er vermutlich auch schon wieder für eine höhere Ablöse weg sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1729 am: 23.Juni 2015, 07:10:17 »

Freut mich für den Verein, das wird nächstes Jahr definitiv wieder ein ganz spannender Abstiegskampf.
Bin gespannt ob Araujo nächste Saison auch in derartigem Ausmaß scoren wird.
Falls ja, wird er vermutlich auch schon wieder für eine höhere Ablöse weg sein.

Win-Win-Situatuon für beide dann... würde mich auch freuen. Hatte ihn gar nicht mehr so auf dem Schirm ... aber das dürfte vll. sogar wieder ein Spieler für Villarreal sein von seinem Profil her.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1730 am: 03.Juli 2015, 14:39:23 »

Sind die Spielpläne für Spaniens erste Liga sowie Portugals noch nicht veröffentlicht oder stelle ich mich einfach doof an?
Die kleine Bundesliga hat doch auch schon alles brav terminiert

AndyB

• Profi
« Antwort #1731 am: 03.Juli 2015, 14:44:08 »

Spanien ist auf jeden Fall noch nicht raus.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1732 am: 03.Juli 2015, 15:48:47 »

Die streiten sich wahrscheinlich immer noch um den finanziell günstigsten Spieltag für den Clasico.  :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1733 am: 03.Juli 2015, 21:31:46 »

Iker Muniain verlängert nach seinem Kreuzbandriss den Vertrag in Bilbao. Das ist auch so ein Spieler, der einfach weg müsste, wenn er wieder fit ist und genug Spielpraxis hat. Manche schaffen es, dass sie bei kleineren Vereinen zu richtigen Stars werden können, manche brauchen erst den Wechsel auf ein höheres Level. Bei ihm würde zweiteres zutreffen. Hat so enormes Potential.
Was natürlich abschreckt sind die 45 Millionen Ausstiegsklausel. Seit Javitxu und Bayern wissen wir ja, dass man in Bilbao vollkommen zu Recht kein Stück davon abweicht.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1734 am: 12.Juli 2015, 22:56:29 »

Casillas wird dann wohl Andoni Zubizarreta´s Rekord für die meisten Einsätze nicht mehr einholen. Zubi hat 622 und Iker steht bei 510.
Aber vielleicht kehrt er ja noch einmal für 3-5 Saisons nach Spanien zurück.  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 12.Juli 2015, 23:11:02 »

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Casillas nach den zwei Jahren in Porto nochmal zwei, drei Jahre den Ersatzkeeper bei Real Madrid geben wird (wenn nicht Mourinho zurückkehrt, wovon nicht auszugehen ist).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1736 am: 12.Juli 2015, 23:13:12 »

So wie deine Prognosen immer ins Schwarze treffen endet er zum Schluss noch bei Barcelona  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1737 am: 13.Juli 2015, 08:46:00 »

So wie deine Prognosen immer ins Schwarze treffen endet er zum Schluss noch bei Barcelona  :D

Wenn Bravo geht und Ter Stegen die #1 ist, könnte er eine gute #2 abgeben. :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1739 am: 13.Juli 2015, 16:04:07 »

Ja, ganz bittere Geschichte.

Wieso die Eltern von Casillas dann aber nicht die Klappe halten, wenn San Iker sich schon böse Kommentare verkneift, ist mir aber auch ein Rätsel.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 115   Nach oben