MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446433 mal)

Lumpi

• Profi
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1800 am: 03.Dezember 2015, 19:20:11 »

Benitez schafft es aber auch immer wieder, ins Fettnäpfchen zu treten. :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1801 am: 03.Dezember 2015, 19:45:44 »

Es gab anscheinend ein Fax an den Verein mit allen gesperrten Spielern, sonst nichts.
Jetzt hier Benitez so stark zu kritisieren wie es von vielen gemacht wird, ist auch falsch. Welcher Trainer eines Erstligisten kümmert sich denn wirklich um sowas? Ich denke kaum einer. Und der Spieler weiß es wohl erst recht nicht. Würde man in der Bundesliga Spieler fragen, ob den Gelbsperren im DFB-Pokal oder der Liga saisonübergreifend gelten, kann wohl kaum einer wirklich zweifelsfrei antworten. Ist halt blöd gelaufen und Madrid hat als Ganzes versagt ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1802 am: 03.Dezember 2015, 20:26:44 »

WEnn im FM da nicht "Sus" stände, bis die Spieler wieder dürfen würde das doch auch keiner merken ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1803 am: 03.Dezember 2015, 21:40:48 »

Wenn das wirklich noch per Fax passiert, ist das mal wieder lächerlich. Selbst in den Amateurklassen werden gesperrte Spieler beim Online-Spielbericht angezeigt. Kann sogar sein, dass man diese dann nicht mal in die Aufstellung rein bekommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

• Profi
« Antwort #1804 am: 03.Dezember 2015, 21:45:46 »

Wenn das wirklich noch per Fax passiert, ist das mal wieder lächerlich. Selbst in den Amateurklassen werden gesperrte Spieler beim Online-Spielbericht angezeigt. Kann sogar sein, dass man diese dann nicht mal in die Aufstellung rein bekommt.

Bei uns ist das so, ja.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Shels

• Profi
« Antwort #1805 am: 03.Dezember 2015, 22:19:10 »

Das Internet ist halt doch "Neuland" für so manchen....

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1806 am: 04.Dezember 2015, 10:36:32 »

Es gab anscheinend ein Fax an den Verein mit allen gesperrten Spielern, sonst nichts.
Jetzt hier Benitez so stark zu kritisieren wie es von vielen gemacht wird, ist auch falsch. Welcher Trainer eines Erstligisten kümmert sich denn wirklich um sowas? Ich denke kaum einer. Und der Spieler weiß es wohl erst recht nicht. Würde man in der Bundesliga Spieler fragen, ob den Gelbsperren im DFB-Pokal oder der Liga saisonübergreifend gelten, kann wohl kaum einer wirklich zweifelsfrei antworten. Ist halt blöd gelaufen und Madrid hat als Ganzes versagt ;D

Der Spieler weiß nicht, ob er 3 Gelbe Karten bekommen hat? Und er kennt dann die Regeln nicht? Dann befasst er sich aber nicht besonders mit seinem Job.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1807 am: 04.Dezember 2015, 11:02:13 »

Der Spieler weiß nicht, ob er 3 Gelbe Karten bekommen hat? Und er kennt dann die Regeln nicht? Dann befasst er sich aber nicht besonders mit seinem Job.

Die Frage ist, glaube ich eher, wie sehr du das auf dem Schirm hast, wenn dich die Liga oder der Verband doch eh immer daran erinnern muss. Habe heute auf tm.de quergelesen, dass weder der Spieler, noch der Verein vom Verband schriftlich nach Artikel 41 informiert wurden. Und wenn das so Usus ist, dann trifft RM da meiner Meinung nach wenig Schuld. Dann ist der Verband seiner Pflicht nicht nachgekommen.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1808 am: 04.Dezember 2015, 16:48:18 »

Madrid ist tatsächlich für dieses Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen worden. Egal wo denn nun der Fehler lag: Der Einsatz des Spielers war regelwidrig und die Entscheidung konsequent und richtig.
Dennoch will Madrid in Berufung gehen... Man sollte halt auch mal einsichtig sein.

http://www.marca.com/en/2015/12/04/en/football/real_madrid/1449243068.html
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1809 am: 04.Dezember 2015, 16:51:33 »

Madrid ist tatsächlich für dieses Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen worden. Egal wo denn nun der Fehler lag: Der Einsatz des Spielers war regelwidrig und die Entscheidung konsequent und richtig.
Dennoch will Madrid in Berufung gehen... Man sollte halt auch mal einsichtig sein.

Natürlich wird das Urteil dann auch wieder zurückgenommen. Da bin ich mir ganz sicher. In Spanien gehen die Uhren in dieser Hinsicht etwas anders aber das hat jeder schon mitbekommen, der nur ein klein bisschen mitdenkt  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1810 am: 04.Dezember 2015, 16:54:33 »

Natürlich wird das Urteil dann auch wieder zurückgenommen. Da bin ich mir ganz sicher. In Spanien gehen die Uhren in dieser Hinsicht etwas anders aber das hat jeder schon mitbekommen, der nur ein klein bisschen mitdenkt  ;D

Das ist zu erwarten. Seltsamerweise bekommt plötzlich Cadiz viel Geld von Gönnern für die dringend notwendige Sanierung des Stadions und braucht keine Einnahmen aus der Copa mehr. Einspruch zurückgezogen und alles ist gut  8)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1811 am: 04.Dezember 2015, 17:36:12 »

Die Frage ist, glaube ich eher, wie sehr du das auf dem Schirm hast, wenn dich die Liga oder der Verband doch eh immer daran erinnern muss. Habe heute auf tm.de quergelesen, dass weder der Spieler, noch der Verein vom Verband schriftlich nach Artikel 41 informiert wurden. Und wenn das so Usus ist, dann trifft RM da meiner Meinung nach wenig Schuld. Dann ist der Verband seiner Pflicht nicht nachgekommen.

Man hat dennoch immer eine Eigenverantwortung.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1812 am: 04.Dezember 2015, 18:08:34 »

Man hat dennoch immer eine Eigenverantwortung.

Quatsch. Eigenverantwortung hast du im Profibereich des Fußballs nicht, weil da alles in Artikeln geregelt ist. Ist dann wie mit dem Gesetz, sobald sich da eine Lücke auftut bzw. die Eigenverantwortung an einen anderen abgeschoben werden kann, wird das auch angwendet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1813 am: 04.Dezember 2015, 18:10:07 »

Und zur Eigenverantwortung gehört es, sich an diese Regeln zu halten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1814 am: 04.Dezember 2015, 20:24:53 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1512/News/pokal-ausschluss-real-madrid-cheryshev-cadiz.html
Mal sehen, ob Real in Widerspruch geht. Da es ja noch ein Rückspiel gibt, müsste doch eigentlich nur das Hinspiel mit 0:3 gewertet werden. Dann ist die Aufholjagd im Rückspiel eigentlich noch möglich, oder?
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1815 am: 04.Dezember 2015, 20:40:38 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1512/News/pokal-ausschluss-real-madrid-cheryshev-cadiz.html
Mal sehen, ob Real in Widerspruch geht. Da es ja noch ein Rückspiel gibt, müsste doch eigentlich nur das Hinspiel mit 0:3 gewertet werden. Dann ist die Aufholjagd im Rückspiel eigentlich noch möglich, oder?

Nein, sie sind aus dem Pokal ausgeschlossen worden. Damit ist Cadiz automatisch eine Runde weiter.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1816 am: 05.Dezember 2015, 16:57:16 »

Real zerlegt Getafe in Einzelteile. Die verteidigen aber auch sehr statisch und kommen einfach nicht hinther. Zudem laufen mir die Getafe-Spieler zu wenig und verschieben einfach die Ketten, was dann riesige Lücken reißt.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1817 am: 05.Dezember 2015, 17:03:25 »

Real zerlegt Getafe in Einzelteile. Die verteidigen aber auch sehr statisch und kommen einfach nicht hinther. Zudem laufen mir die Getafe-Spieler zu wenig und verschieben einfach die Ketten, was dann riesige Lücken reißt.

Man merkt aber auch, mit welcher Wut im Bauch Madrid da anrennt. Das kann für Getafe noch ganz, ganz böse enden.

Wichtiger ist aber das Spiel am späten Abend zwischen Betis und Celta. Mit einem Sieg hätte Betis erstmal Ruhe im Abstiegskampf :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1818 am: 05.Dezember 2015, 17:06:00 »

Ich werde jetzt wohl zu Lyon schalten, aber zum Barca-Spiel bin ich zurück ;)

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1819 am: 05.Dezember 2015, 22:17:22 »

Suarez im übrigen kurz nach der Halbzeit mal wieder mit einer extrem hinterlistigen Attacke gegen Abdennour. Er steigt ihm da zwei Mal mit seinem ganzen Gewicht und voller Absicht auf den Fuß. Unnötig und hinterhältig. Egal wie gut er ist (er ist wirklich ein genialer Stürmer), solche Spieler sind Pest für den Fußball. Man kann ruhig ein oder zwei Mal über die Stränge schlagen, aber er macht das zu oft und zu krass. Schiedsrichter hat nichts gesehen und dann macht er halt noch das wahrscheinlich entscheidende Tor. Schade, dass manche Spieler im durch solche groben Unsportlichkeiten auffallen müssen... Aber er spielt bei Barca, also wird er auch keine nachträgliche Sperre bekommen...

Edit: Hohoho. Karma schlägt zurück. Valencia gewinnt einen Punkt in der Schlussphase. Schön! :)

Jetzt muss nur noch Ruben für einen Sieg von Betis sorgen  8)
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2015, 22:24:18 von Rejsinho »
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 115   Nach oben