MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446582 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1820 am: 07.Dezember 2015, 21:45:25 »

Für Patrick Ebert ist leider die Saison schon gelaufen. Wann er wieder einsteigen kann, steht bei einer so schweren Verletzung in den Sternen. Der Ex-Berliner zog sich am Wochenende einen Riss der Achillessehne zu und fällt monatelang aus. Schade um den Spieler :(

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/12/patrick-ebert-faellt-mit-achillessehnenriss-lange-aus
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1821 am: 18.Dezember 2015, 23:27:24 »

Morgen steht das Derbi Sevillano an! Alle bitte Betis die Daumen drücken, die sind deutlich sympathischer und wir haben HW17 ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1822 am: 19.Dezember 2015, 09:12:56 »

Morgen steht das Derbi Sevillano an! Alle bitte Betis die Daumen drücken, die sind deutlich sympathischer und wir haben HW17 ;D

So ist es! :)

Viel Erfolg! Kann es leider nicht selbst schauen ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1823 am: 20.Dezember 2015, 18:03:03 »

Real war heute gut drauf und macht es zweistellig. Erinnerte mich an meine A-Jugend-Zeit, nur dass da wir auf die Fresse bekommen haben :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1824 am: 20.Dezember 2015, 18:11:06 »

Man sollte evtl. erwähnen, dass Rayo ab der 28. Minute zwei Mann weniger war.  ???

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1825 am: 20.Dezember 2015, 18:15:54 »

Man sollte evtl. erwähnen, dass Rayo ab der 28. Minute zwei Mann weniger war.  ???

Ja, sollte man. Dennoch ist es schon bemerkenswert, dass Real noch 6 Tore in der zweiten Hälfte gemacht hat und gefühlt nicht den Gang komplett rausgenommen hat (was andere Teams bei einem Ergebnis 6+ wohl getan hätten).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1826 am: 20.Dezember 2015, 18:18:32 »

Viel interessanter ist die Frage, wie es ausgegangen wäre, wenn Rayo komplett geblieben wäre. Die haben nämlich zum Zeitpunk der ersten Roten Karte (14. Minute) 2:1 geführt.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1827 am: 20.Dezember 2015, 18:32:05 »

Viel interessanter ist die Frage, wie es ausgegangen wäre, wenn Rayo komplett geblieben wäre. Die haben nämlich zum Zeitpunk der ersten Roten Karte (14. Minute) 2:1 geführt.

Sehe ich auch so. Gegen 9 Mann können viele Mannschaften gut drauf sein.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1828 am: 30.Dezember 2015, 14:00:29 »

Mal ein kleiner Blick in die Segunda Division: Da sind zwei Vereine unter den Top 3, die ich sehr gerne wieder in La Liga sehen würde.
Zum einen der Club Deportivo Alaves, das im wohl spektakulärsten Finale eines europäischen Wettbewerbs (4:5 nach Golden Goal gegen Liverpool) unterlag und seit Mitte der 2000er bis in die Drittklassigkeit abgestürzt war. Mittlerweile hat man sich in der zweiten Liga etabliert, den Kader immer wieder sinnvoll ergänzt und verstärkt. Daher erntet man schön langsam die Früchte der Arbeit und trohnt momentan an der Tabellenspitze.
Zum anderen handelt es sich um Real Oviedo, die nach langen Jahren in La Liga auch aufgrund verheerender finanzieller Schwierigkeiten bis in die viertklassige Tercera Division durchgereicht wurden. Nun sind sie vor der Saison zumindest in die zweite Liga zurückgekehrt und kämpfen um den direkten Durchmarsch. Die Strukturen für die Erstklassigkeit sind vor allem mit einem beeindruckenden Stadion gegeben, dennoch könnte ein Ausflug nach oben ein böses Ende nehmen.
Doch auch andere langjährige Teilnehmer der La Liga kämpfen mit, allen voran Cordoba und Club Atletico Osasuna. Persönlich würde ich ja gerne Pucela wieder oben sehen, aber die sind dieses Jahr wohl einfach nicht stark genug.
Am Tabellenende findet sich übrigens UD Almeria wieder, deren kompletter Absturz droht. Wäre schade. Auch Claasens RCD Mallorca befindet sich in akuter Abstiegsnot.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1829 am: 09.Januar 2016, 22:48:28 »

Zidanes Debut ist geglückt, es gibt dank zwei Toren von Benzema und drei Toren von Bale ein 5:0 daheim gegen La Coruna.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1830 am: 10.Januar 2016, 11:42:05 »

Zidanes Debut ist geglückt, es gibt dank zwei Toren von Benzema und drei Toren von Bale ein 5:0 daheim gegen La Coruna.

Ein Sieg der nie in Gefahr war. Bei der Offensive von La Coruna war das dann nen ganz klares Ding. Unglücksperson: CR7 bei dem der Ball nicht rein wollte. Ich sage auch - er ist oft zu verkrampft und will zu viel erzwingen. Seine Körpersprache spricht oft Bände. Vll. bekommt Zizou es in den Griff.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1831 am: 13.Januar 2016, 11:34:24 »

Ekelpaket Suarez bekommt eine 2-Spiele-Sperre (im Pokal), weil er die Spieler von Espanyol mit folgenden Worten bedacht hat: "Ich warte hier auf euch, kommt nur her, ihr seid Abfall!"

AndyB

• Profi
« Antwort #1832 am: 14.Januar 2016, 13:56:23 »

Nach Barcelona trifft es nun Real und Atletico. Einjährige Transfersperre (wegen Verstößen gegen Transferbestimmungen bei Minderjährigen).

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1833 am: 14.Januar 2016, 14:07:26 »

Ekelpaket Suarez bekommt eine 2-Spiele-Sperre (im Pokal), weil er die Spieler von Espanyol mit folgenden Worten bedacht hat: "Ich warte hier auf euch, kommt nur her, ihr seid Abfall!"

Antwort der Espanyol-Abwehrspieler:
"Bleib ruhig die ganze Zeit im Abseits stehen, du Vollpfosten"
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016, 14:29:27 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1834 am: 14.Januar 2016, 14:23:10 »

Nach Barca trifft es nun auch Madrid und Atletico. Beide bekommen eine Transfersperre über zwei Transferperioden aufgebrummt. Ich denke, dass erneut kein Rückzieher gemacht wird. Ich begrüße das, wenn es dafür sorgt, dass Transfers für alle Beteiligten fair und auch moralisch korrekt zugehen. Kurios: Bei Madrid hängt es wohl mit Luca Zidane zusammen  ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/642982/artikel_fifa-bannstrahl_real-und-atletico-ereilt-transfersperre.html

Uwe

• Gast
« Antwort #1835 am: 14.Januar 2016, 15:45:57 »

👍😃😃😃

j4y_z

• Gast
« Antwort #1836 am: 14.Januar 2016, 16:00:08 »

Was heißt Vollpfosten auf Spanisch?  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1837 am: 15.Januar 2016, 13:25:01 »

Idiota oder tonto
Green and Black - einfach SHREK

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1838 am: 15.Januar 2016, 13:30:21 »

Was heißt Vollpfosten auf Spanisch?  ;D

palo de porteria completamente  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1839 am: 15.Januar 2016, 13:48:34 »

palo completo, completamente ist ein Adverb, das passt so nicht. Idiota und tonto sind nicht wirklich genau und es würde mich wundern, wenn man das in Spanien wirklich benutzen würde, da dann ehr boludo oder hijo de puta.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 115   Nach oben