MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 39057 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #80 am: 01.November 2006, 22:52:38 »

Gibts ja nicht. Kopenhagen schlägt ManU. Starkes Stück. Und ausgrechnet die olle Nulpe Allbäck, dieser "Weltklassestürmer" (3 Tor in einer ganzen Saison für Hansa >:(). Unglaublich... Aber freut mich für den FCK.

Zum HSV sei noch gesagt. Auf einer Stufe mit Levski zu stehen, ist wirklich traurig, fü eine Deutsche "Spitzenmannschaft". Schade, schade. Trotzdem drücke ich dem HSV in der Liga die Däumchen, das sie den Weg aus der Kriese finden.
Schon allein deshalb, weil ne Freudnin von mir mit dem Doll verandt ist. Sie war vor einiger Zeit auf nem Geburtstag ihrer Tante in HH und hat ihn da getroffen. Ganz beiläufig erwähnte sie das letztens.  :D Is ja auch das normalste von der Welt.
Die wäre jedenfalls untröstlich wenn Dolli gehen müßte...

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 02.November 2006, 00:06:26 »

Wow, habe gerade den Spielbericht vom Milanspiel gesehen. Beim FM würde man lesen "Das ist die Kaka-Show"!

3 Tore (Den Elfmeter an Gilardino muss man nicht pfeifen...) und vor allem sein drittes war spektakulär. Kaka spielt sich mit zwei Doppelpässen vom Mittelkreis ans linke Strafraumeck, zieht kurz nach innen und schießt den Ball in den rechten Winkel (ähnlich Lahms WM-Tor)!
Anderlecht kam erst nach dem 1:3 ins Spiel und hatte mehrere Großchancen.  Aber enttäuschten wie bei der 0:1 Niederlage in Überzahl vor zwei Wochen.
Den Schlusspunkt setzte Gilardino.
Mit 6 Punkten Vorsprung auf den Dritten AEK Athen(1. CL- Sieg im 22. Versuch) ist man so gut wie weiter.

Was haltet ihr eigentlich vom "Comeback" des dänischen Fußballs im EuropaCup?
Mit Kopenhagen hat es nach Jahren mal wieder ein Verein in die CL geschafft und Odense gelang der Sprung in die Gruppenphase. Finanziell sind diese Vereine nur schwer konkurrenzfähig (Odense überhaupt nicht) aber mit viel Einsatz kann man die "Großen" schon mal ärgern!
Eine einmalige Sache?

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 02.November 2006, 00:35:22 »

So wie früher auch Sturm Graz. Das geht kurzfristig ist aber auf Dauer wegen der finanziellen Lage schwer zu schaffen. Dazu müsste so ein Verein über Jahre in der Champions Gruppenphase spielen.

ManU dürfte trotzdem sicher durch sein, hat es gegen beide Verfolger ja noch selber in der Hand und den einen Punkt schaffen die da sicher noch  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #83 am: 02.November 2006, 07:02:35 »

Ist eigentlich schonmal ne deutsche Mannschaft ohne Punktgewinn ausgeschieden?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 02.November 2006, 07:27:36 »

Da gestern immer davon die Rede war, daß noch nie eine deutsche Mannschaft mit 4 Niederlagen in eine CL-Gruppe gestartet ist, denke ich Mal, daß es eine Nullnummer (bisher) noch nie gab! Vielleicht schafft das der HSV ja noch  :-[ und Portugal und Rumänien lösen ins in der 5-Jahreswertung ab  >:(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #85 am: 02.November 2006, 08:07:04 »

Beim HSV merkt man einfach, daß es da noch Sprachprobleme gibt. Hat doch der Vereinspräsident zu Beginn der Saison gesagt, man wolle unter die Top Teams der Welt kommen. Offensichtlich hat der eine oder andere Spieler verstanden, man wolle unter die Räder der Tp teams geraten.
Echt schade. Ich hoffe nur, daß es wenigstens in der BuLi aufwärts geht.

Matte

• Gast
« Antwort #86 am: 02.November 2006, 09:36:52 »

Da gestern immer davon die Rede war, daß noch nie eine deutsche Mannschaft mit 4 Niederlagen in eine CL-Gruppe gestartet ist, denke ich Mal, daß es eine Nullnummer (bisher) noch nie gab! Vielleicht schafft das der HSV ja noch  :-[ und Portugal und Rumänien lösen ins in der 5-Jahreswertung ab  >:(

Habs nicht gesehen, daher meine Frage. Sollte mir Hamburg vielleicht mal wieder angucken, man soll ja gut lachen können wenn man zB Atouba und Kirchstein da rumlaufen sieht.

Allerdings frag ich mich wie man so blauäugig sein kann zu glauben, dass Niveau verbessern zu können, wenn man Topspieler mit Bundesligamittelmaß ersetzt.

Und was heißt Sprachprobleme, die sollten doch in der Lage sein, die wichtigsten Begriffe zu verstehen, zur Not auf Englisch. Das kann ja nun wirklich keine Entschuldigung sein. "will spielen", "besserer Vertrag", "hab gut gespielt" und "mehr Geld" kann ja auch jeder

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 02.November 2006, 14:52:35 »

Hab nach ewiger Zeit mal wieder ein HSV Spiel gesehen, schon heftig was da aufläuft. Da kann man wirklich sagen man hat den Erfolg verkauft.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #88 am: 05.November 2006, 19:32:45 »

Und was war mit Bayer Leverkusen vor Abschaffung der zweiten Gruppenphase? Die hatten doch in ihrem Katastrophenjahr auch nur Pleiten Pech und Pannen in der Championsleague.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 05.November 2006, 21:38:42 »

da werden sie wohl auch einmal gewonnen haben, denn die schlechteste dt. mannschaft waren die bayern im jahr 200x mit mageren 2 punkten

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 21.November 2006, 20:44:16 »

Da es ja keiner mehr macht, mache ich es mal für die heutige CL Begegnungen:

Arsenal - HSV

Benfica - Kopenhagen

Athen - Milan

Lille - Anderlecht

Bukarest - Kiew

So das sind die einzigen bissher, aber am wichtigsten ist ja eh die Partie Asenal vs. HSV und die ist ja dabei.

Insofern: Viel Spaß =)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 21.November 2006, 22:38:48 »

Ich geh kaputt was geht denn da in Glasgow ab???  :o
Hammer! Erst das geniale Freistoßtor durch Nakamura und dann der gehaltene Elfer von Boruc kurz vor Schluß. Man der Celtic Park muß wohl beben in seinen Grundmauern - wie gern wäre ich jetzt da und wenn ich richtig informiertbin dann ist Celtic im Achtelfinale!

CELTIC OLE!!!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #92 am: 21.November 2006, 22:56:37 »

AEK ATHEN gewinnt gegen Milan OLE OLE OLE

holsten

• Gast
« Antwort #93 am: 21.November 2006, 23:14:50 »

Einmal bei solch einem Battle of Britain dabei sein  :o

Naja zum HSV gibt es wohl nix zu sagen ...

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 22.November 2006, 08:10:06 »

hab die letzten 20 minuten von celtic - man utd gesehen und muss sagen, dass celtic glück hatte. man u hat das spiel eigentlich dominiert aber halt das verdammte tor nicht gemacht, dann der unglaubliche freistoss von nakamura  :o danach ist man u richtig aufgewacht aber da waren dann nur noch etwa 10 min to go. der verschossene elfer war sowas von mit ansage...
nach dem abpfiff haben die celtic fans übel gepfiffen, dann wurde you never walk alone aufgelegt und das ganze stadion (60.000) leutz haben mitgesungen das geht einfach unter die haut!

hier ein kleiner eindruck

http://www.youtube.com/watch?v=bEVVa19qm08

da kriegste pipi in de augen

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 22.November 2006, 12:46:20 »

kann man einer die ergebnisse, tore, konsequenzen etc geben, bin grad voll ahnungslos  :-\

holsten

• Gast
« Antwort #96 am: 22.November 2006, 12:50:21 »

ZSKA - FC Porto    0:2 (0:1)
Real Madrid - Lyon    2:2 (1:2)
St.Bukarest - Kiew    1:1 (0:1)
Celtic - ManU    1:0 (0:0)
Benfica - Kopenhagen    3:1 (3:0)
Arsenal - HSV    3:1 (0:1)
OSC Lille - Anderlecht    2:2 (1:1)
AEK Athen - AC Mailand    1:0 (1:0)

Soweit ich weiss sind durch die Ergebnisse nun Celtic und Milan fürs Achtelfinale qualifiziert.
Dazu sei zu sagen:
Celtic gewintn durch nen Freistosshammer aus 26 Meter von Nakamura und ManU verschiesst in der 90.Min noch einen Elfer.
Madrid lag 0:2 hinten und hatte durch van Nistelrooy ebenfalls in der 90. durch einen Elfer auch noch die Chance zum Sieg, aber auch er verschiesst. :)

Sonst noch wat? :)

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 22.November 2006, 12:53:33 »

schade, dass kopenhagen und zska nich gewinnen konnten, damit sieht es doch für beide nich grad rosig aus, oder?
madrid punktet gegen lyon, sh***.... sind aber beide eigt weiter oder?
hsv.... ohne worte - war ja klar ::)
hat athen damit ne chance auf ein weiterkommen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 22.November 2006, 15:58:27 »

AEK ist damit aktuell 2. in der Gruppe hinter Milan. AEK hat 7 Punkte und Lille 6. Am letzten Spieltag müssen die Griechen nach Anderlecht, während Lille nach Mailand reisen muß!

ZSKA hat aktuell 8 Punkte, Arsenal + Porto je 10! Wenn die Moskauer in Hamburg gewinnen und Porto-Arsenal nicht remis spielen, ist Moskau definitiv weiter. Gewinnt Moskau beim HSV und die andere Partie endet unentschieden haben alle 3 Teams 11 Punkte und dann müßte ich in die Regeln schauen, wer dann weiter ist!

Kopenhagen bleibt nach der Pleite Letzter, egal, wie am 6. Spieltag gespielt wird! Celtic ist durch und ManU reicht zu Hause ein Unentschieden gegen Benfica!

Madrid und Lyon sind / waren beide schon durch!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 22.November 2006, 19:26:40 »

So erste HZ ist vorüber Bayern führt mit 2:1 gegen Moskau.

Moskau ging nach 16 min durch ein Freistoß Tor von Kalinichenko in Führung. Dann machten die bis dahin lustlos wirkenden Bayern kurz etwas Druck und wurden in der 23 min durch ein schönes Kopfballtor von Pizarro belohnt. Lell flankte aus dem Halbfeld in den 16 Meter Raum dort stand Pizarro ca 12m vor dem Tor und versenkte den Ball mit dem Hinterkopf ins Tor. Bayern bekam daraufhin das Spiel gut im Griff, sie kamen allerdings zu keinen großen Chancen. Bis zur 39min. Pizarro schoß aus ca 25m ein das 2:1. Ein wirklich schönes Tor. Er war von 6 Moskauspielern mehr oder minder "umzingelt" und nahm sich ein Herz und schoß aufs Tor und versenkte den Ball wunderschön im Winkel. In den letzten Minuten passierte dann nicht mehr viel.

Insgesamt kein absolut tolles Spiel, allerdings liegt der FCB insgesamt zurecht in Führung.

Bis später

mfg

Eddy

PS: Für die restlichen Spiele wird es wohl wieder WMP Livestreams geben. Ich werde sie dann hier posten.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben