Football Manager > FM2007
News zum Football Manager 2007
<< < (47/118) > >>
Varteks1980:
Welche Userskins werden denn dieses Jahr im FM07 vertreten sein? Ich hoffe mal Turnstyle3, denn nen besseren Skin hatte ich noch nie.
Vidukano10:

--- Zitat von: Varteks1980 am 28.September 2006, 17:36:22 ---Welche Userskins werden denn dieses Jahr im FM07 vertreten sein? Ich hoffe mal Turnstyle3, denn nen besseren Skin hatte ich noch nie.

--- Ende Zitat ---
vertreten sein? Die musste man sich doch immer runterladen, oder?

Also ich hoffe natürlich wieder auf nen neuen Aurora-Skin.
Der Standartskin alleine schreckt mich eigentlich am meisten ab ;-)
Varteks1980:
Hab eigentlich immer gedacht das 2 oder 3 Userskins mit auf dem Orginalspiel waren?!? Täusche ich mich da? Ne den neuen Skin(Design vom 07er) hab ich mir für den FM06 besorgt, aber der sieht einfach nur bescheiden aus.
Aachen4ever:
@varteks
Hast recht. Letztes Jahr waren Userkins beim Release mit dabei, z.B. Cappuccino.

@munzur
Habe damals wie fast jeder hier mit dem BM Classic angefangen und von da an so ziemlich alles gespielt. Nach Anstoss 3 kam leider nichtmehr viel Brauchbares. Bin dann beim CM 4 auf den Zug aufgesprungen und hab seit dem nur noch Manager von SI gespielt.
Was einen sehr in seinen Bann zieht ist die riesengroße Datenbank, die das ganze Game so realistisch macht wie kein anderes. So waren z.B. Robinho, Diego, Tevez, Mascherano, Obi Mikel.....usw. in der FM Szene schon bekannt als im RL noch kein Hahn nach ihnen krähte. ;D
Außerdem muss man SI zu gute halten das die Goldversion bisher jedes Jahr spielbar war und schon einen riesen Spaß gemacht hat. Wenn doch mal ein Bug auftaucht erscheint in der Regel sehr schnell ein Patch der den Fehler behebt.

Zu Beginn wirkt der FM für Neulinge meißt trocken. Wenn man sich aber erstmal die original Wappen und Trikots geladen hat und in die Welt des FM eintaucht läßt sie einen nichtmehr los! 8) Klare Empfehlung für alle EA und Ascaron gebeutelten. ;)
Varteks1980:
Von Wappen unt Trikots kann ich ein Lied singen  ;D Das macht süchtig und ich will gar nicht wissen wieviel MB ich nur für FM06 runtergeladen habe  ;D . Hoffentlich habe ich in FM07 für jedes Land die Wappen...na zumindest die 1.Liga jedes Landes.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln