| Football Manager > FM2007 |
| News zum Football Manager 2007 |
| << < (48/118) > >> |
| Mef:
--- Zitat von: Aachen4ever am 28.September 2006, 18:06:30 ---So waren z.B. Robinho, Diego, Tevez, Mascherano, Obi Mikel.....usw. in der FM Szene schon bekannt als im RL noch kein Hahn nach ihnen krähte. ;D --- Ende Zitat --- nun ja, ganz so is es natürlich nicht ;) die spieler waren in ihrem land wohl schon als talente bekannt, aber eben noch nicht der weltöffentlichkeit ;) podolski zB war in deutschland natürlich bekannt und deshalb im fm 06 auch sehr stark, so haben ihn viele ausländische fm spieler kennengelernt und jetzt nach der wm kennt ihn die ganze welt ;) weitere beispiele wären zB das paradebeispiel Saviola oder die schweden källström und farnerud . oder wie wärs mit fred, der im fm06 überragend ist und das nun so langsam auch in der realität zeigt ;) oft sind diese talente aber fast etwas zu stark... ich erinnere mich an daniel brathen aus norwegen, der ich glaub es war im 05er soooo stark war . natürlich ist er ein großes talent, spielt mittlerweile auch für rosenborg und die nationalmannschaft, aber in europa groß eingeschlagen so wie er es im fm konnte hat er noch nicht ;) |
| checka:
--- Zitat von: Varteks1980 am 28.September 2006, 17:43:35 ---Hab eigentlich immer gedacht das 2 oder 3 Userskins mit auf dem Orginalspiel waren?!? Täusche ich mich da? Ne den neuen Skin(Design vom 07er) hab ich mir für den FM06 besorgt, aber der sieht einfach nur bescheiden aus. --- Ende Zitat --- Vielleicht solltest du den Skin erstmal im Original testen... Ich finde ihn für einen Standart Skin sehr gelungen... Trotzdem werde ich mir den ein oder anderen Skin mal näher anschauen wenn es soweit ist *g* Ciao Checka |
| Varteks1980:
Den neuen Skin gibt es ja eigentlich schon für für FM06 und der sieht auch nicht besser als der Alte aus. Turnstyle wird bestimmt für den neuen Manager kommen und der wird bestimmt wieder nett. |
| holsten:
Ich wart noch auf Adu. Früher war ja auch noch Paim ne ganz große Nummer :) Aber das stimmt, Robinho, Diego und Co. kennt ma ja nu schon teiweile seitdem sie 16 sind. |
| Aachen4ever:
--- Zitat von: holsten am 28.September 2006, 18:54:23 ---Ich wart noch auf Adu. --- Ende Zitat --- Stimmt! Von Freddy hört man in Europa ja garnichts. Schon komisch das so ein Spieler hier keinen Verein findet. ??? Eigentlich ist er ja im FM sowie in RL sehr talentiert, was er ja in bei diversen Jugendmeisterschaften schon bewiesen hat. @mef Aber du gibst mir schon recht das sie dir in den Spielen der Konkurrenz von *hüstl* nicht aufgefallen wären, oder? ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |