Letztes Jahr gab es bei DAZN zu jedem Spieltag eine Zusammenfassung der Highlights der enlischen Premier League. Bei Sky gibt es die leider nicht mehr. Weiß jemand wovon ich spreche
und ob man die Sendung eventuell irgendwo anders sehen kann?
Was ein Zufall das ich vor 30 Minuten auch danach gesucht habe 
Die Highlights der Premier League gibt es auf skysport.de unter "Videos". Wenn du Highlights eines bestimmten Spiels suchst und dich nicht durch zig Seiten klicken willst solltest du oben auf Fussball > Teams > die Liga des Teams > das Team gehen. Dann bekommst du alle Videos zu dem Team angezeigt. Frag mich nur nicht wie lange es dauert bis die Highlights online sind. Bei DAZN war das ja immer innerhalb von 1 Stunde nach Abpfiff.
Danke Dir Maddux, das bei skysport.de hatte ich letzte Woche auch schon gefunden. Nachdem ich vorher erfolgslos bei SkyGo gesucht hatte.

Aber was ich meinte war diese ca. 50 minütige Highlightsendung, wo alle Spiele drin waren und die Spielausschnitte mit dem englischen Livekommentar gezeigt wurden.
Ein paar von den Sky-Highlightvideos habe ich mir angetan, aber puuh.... Diese Präsentation macht mir keinen Spaß. Aber ich fürchte, damit werde ich jetzt wohl drei Jahre lang leben müssen. Falls mir nicht doch noch jemand einen anderen Tipp geben kann.