MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick  (Gelesen 335072 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #220 am: 01.Oktober 2015, 21:53:18 »

myp2p.ec ist auch top, allerdings wirst du da selten nen deutschen Kommentar finden. Macht die Sache eigentlich ncoh besser ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 23.Dezember 2015, 16:55:47 »

Kennt jemand eine Seite im Web auf denen die Sender aufgelistet werden, die ein Spiel übertragen? Suche für heute Abend Lokeren vs. Anderlecht, würde es aber gerne im belgischen TV sehen, da Sportdigital es nicht überträgt.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 23.Dezember 2015, 17:29:23 »

Kennt jemand eine Seite im Web auf denen die Sender aufgelistet werden, die ein Spiel übertragen? Suche für heute Abend Lokeren vs. Anderlecht, würde es aber gerne im belgischen TV sehen, da Sportdigital es nicht überträgt.

http://liveonsat.com/quickindex.html

Konkret für dein Spiel:

http://liveonsat.com/los_soc_e_belgium_ALL.php

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 23.Dezember 2015, 17:36:09 »

http://liveonsat.com/quickindex.html

Konkret für dein Spiel:

http://liveonsat.com/los_soc_e_belgium_ALL.php

Ich danke Dir. Die Seite ist erst mal als Lesezeichen gespeichert! :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 23.Dezember 2015, 17:48:07 »

Gern geschehen ;)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #225 am: 10.Januar 2016, 12:31:28 »

Gerade kann man noch für ein paar Stunden den Finaltag von einem internationalen U19-Hallenturnier in Göttingen schauen: https://playout.3qsdn.com/8d0fd386-a49e-11e5-b25e-0cc47a188158

Teilnehmen tun unter anderem Schalke, Gladbach, Kopenhagen, Wien und noch ein paar andere Bundesligisten.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 10.Januar 2016, 14:06:18 »

Auf Sport1 läuft nen Hallenturnier, welches man aber nur ohne Kommentar schauen kann. Die sabbeln über alles, nur nicht übers Turnier ::)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 10.Januar 2016, 14:19:13 »

Auf Sport1 läuft nen Hallenturnier, welches man aber nur ohne Kommentar schauen kann. Die sabbeln über alles, nur nicht übers Turnier ::)

Sind meiner Meinung nach auch Sport1FM Kommentatoren ... ;) Da ist es kein Wunder.

Wer Hallenfussball der Extraklasse sehen will kann hier das U19 Turnier in Göttingen ab dem Viertelfinale sehen: https://playout.3qsdn.com/8d0fd386-a49e-11e5-b25e-0cc47a188158

Martin

• Kreisklassenkönig
DAZN
« Antwort #228 am: 09.August 2016, 19:09:13 »

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier der richtige Bereich für das Thema ist, aber ich denke schon. Bin seit Jahren begeisterter FM-User und Mitleser hier, daher weiß ich auch wie begeistert viele hier von internationalem Fußball sind, genau wie ich. ;D Wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit dazn gesammelt hat, man kann sich jawohl seit gestern registrieren. Premier League gerüchteweise 6 Spiele live und die andren 4 re-live, dazu Spanien, Frankreich, Italien und viele mehr. Und das für 10 Euro! Trotzdem bin ich noch unsicher und wollte mal fragen, ob es hier schon jemand gewagt hat und seine ersten Erfahrungen mitteilen mag?

Martin

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 10.August 2016, 12:47:23 »

Ich antworte mir mal selbst. ;D Habs jetzt abonniert, erster Eindruck ist super. Marco Hagemann kommentiert gerade Südkorea mit Ralf Gunesch. ;D Man hat wohl auch bereits zur kommenden Saison Highlight-Clips der Bundesliga. Außerdem tatsächlich ALLE Spiele aus Italien, Spanien, Frankreich, live und on demand wann immer man will.
http://www.spox.com/de/specials/dazn/1608/Artikel/dazn-launch-streaming-dienst-live-premier-league-nba-nfl-perform.html
Da sind die 10 Euro echt ein Witz. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von DAZN, bisher gibts nur wenig zu meckern.:-)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #230 am: 10.August 2016, 13:16:59 »

Vielleicht solltest du sagen, dass es 10€/Monat sind und nicht nur eine Einmalzahlung, wie es aus deinen Posts fälschlicherweise hervorgeht. ;)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 10.August 2016, 17:08:43 »

- die spanische, italienische und französische erste Liga komplett Live und on demand im re-live
- von der englischen Liga gibts insgesamt 200 Spiele Live und alle Spiele on demand im re-live
- alle Bundesliga-Highlights
- 50 Spiele der NFL live und alle im re-live sowie eine Touchdown-Konferenz
- 250 Spiele der NBA live und alle im re-live
- zig andere Sportarten live und on demand im re-live

10€ pro Monat und monatlich kündbar sind da echt fair wenn man es mit den Preisen von Sky, NFL Gamepass etc vergleicht. Ich werde mir einen Account zulegen und den wieder mit einem Freund teilen mit dem ich mir schon den Netflix und Sky-Account teile.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Alcatraz

• Profi
« Antwort #232 am: 10.August 2016, 17:33:36 »

ja der Preis ist auch fair. Das ganze hat allerdings einen Nachteil, die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen. Schade.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #233 am: 10.August 2016, 18:25:17 »

[...]die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen.

Oder aber genau deshalb ein "Kaufgrund". ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #234 am: 10.August 2016, 19:10:20 »

Alle Spiele "live" der Serie A? 

Alcatraz

• Profi
« Antwort #235 am: 10.August 2016, 19:13:45 »

[...]die Spiele sind alle nicht in original Sprache sondern auf Deutsch, somit für einige nicht zu gebrauchen.

Oder aber genau deshalb ein "Kaufgrund". ;)

Stimmt auch wieder.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 10.August 2016, 19:18:06 »

Bei den US-Sportarten gibt es aber doch Originalkommentar, oder? Hatte ich zumindest so gelesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 10.August 2016, 19:55:00 »

Mein Ohr für Englisch ist trotz Internet jetzt nicht so gut das ich beim Originalton alles verstehe, vorallem wenn es mal hektisch zu geht. Da ist ein deutscher Kommentator schon von Vorteil sofern er Ahnung hat und nicht Buschmann als Namen hat. Da verstehe ich dann doch lieber nichts.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 10.August 2016, 23:16:58 »

Berichtet gern mal euere Erfahrungen. Ich bin ja etwas voreingenommen und sag hier nicht viel dazu.

Außer: Re-Live ist genial und die Zurückspulen-Funktion bei Live-Spielen auch
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #239 am: 10.August 2016, 23:23:08 »

Ich hab den Testmonat nun gebucht. Das erste Spiel was ich live schauen wollte, Inter gegen Gladbach, funktioniert wegen technischen Problemen nicht.
Kein guter Start...
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben