Valeri Popovich Ist für die und in der Liga zwar stark aber als ich den mal gekauft hatte hat der nix mehr gebracht einer der sich "oft" gut entwickelt ist Marko Pattelainen (oder so ähnlich).
Mein Compiuter hat mich grad mal wieder nach 3 h spielen ohne Speichern rausgehauen sch..., mit Haka. Ich hab zum glück nach der geschaften Championsl. Qualli gegen Rosenborg (hab fast nen Herzinfarkt bekommen) gespeichert und ne geile Gruppe bekommen (Real Madrid, Lazio Rom umd Porto, man da kam Geld rein)
Hab gestern mal neu angefangen und hab festgestellt, dass wenn man mehr Länder mit einer Saison über den Sommer hat, man erst 2001 anfängt. Naja egal.
Das 4-2-4 ist schon unter Grundaufstellungen vorhanden:
------ST---ST------ und wenn einer ne Rote bekommt: ------ST^ST---- fast keinen Unterschied zu 11 Mann
OML----------OMR --------OMZ--------
------MZ--MZ------ ------MZ--MZ------
-------------------- --------------------
VL---VZ---VZ---VR VL---VZ---VZ---VR
Dabei haben die beiden VZ Manndekung (sollten also da gut sein).
Weitrhin: Spielweise Offensiv, meistens kurze Pässe (ich weis passt irgend wie net mit der Aufstellung), pausenlos Pressing und Abseitzfalle.
Je nach dem, was, wie gut besetzt ist fallen die Spiele hoch aus (z.B. 3:2 o. 4:3) oder es fallen garkeine Tore.
Auf Hilfstrainer sollte man schon achten den ohne Hilfstrainer machen die Spieler keine Fortschritte und auserdem dauert es, glaub ich, länger bis die Spieler wieder fit sind.
In Finnland stört mich etwas die pausenlosen Englischen Wochen, aber dann macht halt mein Reserve die Punktspiele und die gewinnen

.
Ich weis zwar jetzt nicht wie Erfolgreich du warst aber aber haben die bei dir schon mal das Stadion ausgebaut?
Ich hatte so viel Geld (fast Reich) aber die wollten net, erst als ich weg bin haben sie es auf 11000 und ein paar erweitert.
Welch erfahrungen wurden hier schon mit einem Spielmacher gemacht hab nähmlich noch nie einen bestimmt, lohnt sich das und auf was muss man da achten?
Rot-weiße Grüße