Verschiedenes > Andere Sportarten

Tennis

<< < (151/152) > >>

Der Baske:
Der Joker hat es echt gepackt.
Der 23te Grand Slam Titel. Schon unfassbar.

Leland Gaunt:
Ja, grandioser Typ, der sich nicht hat verbiegen lassen.
Absolute Hochachtung!

Thorbinho09:
Leider erst jetzt dazu gekommen mit etwas Verspätung.

Nadal erste Runde gegen Zverev ist natürlich ein Brett, hätte es mir anders gewünscht und dem Toro de Manacor einen deutlich besseren Turnierverlauf für sein vermutlich letztes Roland Garros gewünscht. Ein Sieg beim Turnier wäre sicherlich märchenhaft aber auf Grund der zuletzt ausbleibenden Form wegen wieder mal einiger Verletzungen doch schon utopisch. Dass er so vermutlich Abschied nimmt ist sehr schade und geht daher beinahe beiläufig unter. Vielleicht hätte er seine Karriere auch schon beenden sollen mit seinem geschundenen Körper.
Mal sehen, ob er bei Olympia nochmals groß aufschlagen kann in Paris.

Thorbinho09:
Zverev hat zwar sehr gut begonnen und einen sehr starken und präzisen ersten Satz gespielt aber danach leider immer weiter abgebaut. Negativer Höhepunkt sicherlich Satz 3. Das Aufbäumen am Ende des 4. kam da viel zu spät.
Natürlich ist Djokovic keine Laufkundschaft, aber man hat gemerkt, dass er älter geworden ist. Sobald die Ballwechsel länger wurden oder Zverev es geschafft hat Länge und Genauigkeit in seine Schläge zu bringen, kam er in Bedrängnis. Er hat noch die Klasse, ja, aber nicht mehr diese Dominanz und nicht mehr diesen Nimbus der Unbesiegbarkeit. Zverev fehlt es leider total an Beständigkeit und Konstanz in seinen Leistungen. Ich sehe bei ihm leider nicht, dass er es irgendwann schafft sein Potential optimal auszuschöpfen und nen Grand Slam Titel zu holen und das ist sehr schade. Aber die nachkommende Generation ist ihm schon in einigen Sachen voraus. Zverev wird es schwer haben, wenn er es nicht schafft seine Stärken kontinuierlich auf den Court  zu bringen.

Herr_Rossi:
Ich habe das Gefühl dass sich Zverev in seinem Spiel nicht weiter entwickelt hat, und aufgrund seiner Spielweise eben sehr anfällig für Stoppbälle ist, zum Beispiel. Das hat Djokovic aufgezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln