MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Langsam aufbauen oder voller Einsatz ?  (Gelesen 5042 mal)

Marcin

• Vertragsamateur
Re: Langsam aufbauen oder voller Einsatz ?
« Antwort #20 am: 09.Februar 2003, 21:43:09 »

Ich versuche immer meine jungen Spieler so schnell wie möglich ins erste Team einzugliedern.

Meiner Erfahrung nach entwickeln die sich dann viel besser.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Guenni

• Bambini
  • *
« Antwort #21 am: 12.Februar 2003, 11:01:38 »

Schön fördern dein Talent. Je mehr Einsätze desto schneller steigen die Werte. Falls er wirklich mal nen Hänger hat, dann lass ihn paar Spiele draußen und dann ist er wieder voll da.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 12.Februar 2003, 16:22:42 »

Wäre aber behämmert, nur jemanden spielen zu lassen, weil er ein Talent sein könnte, während ältere und bessere Spieler höchstens auf der Bank sitzen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 13.Februar 2003, 07:25:31 »

Zitat
Wäre aber behämmert, nur jemanden spielen zu lassen, weil er ein Talent sein könnte, während ältere und bessere Spieler höchstens auf der Bank sitzen.

Das wäre wirklich ziemlich dumm! Bei mir kommts grundsätzlich auf die Leistung an, wer gut spielt bleibt auch im Team, unabhängig vom Alter! Ich bin bei meinen Talenten jetzt dazu übergegangen zu rotieren wenn in der Spielerinfo steht, er könne eine Pause vertragen, ich mache das also ähnlich wie du, Mattigool, das hat sich bewährt! Ich war ja bis gestern in London, werde aber demnächst meine Erfolgsstory mit Yeovil weiterschildern! PS. Das CM4 - Magazin war in ganz London nigends aufzutreiben, also scheint der offizielle Termin zu stimmen!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 14.Februar 2003, 01:25:40 »

Zitat

Nee,

so ist das ja auch nicht gemeint.
Ich meine halt, wenn ich einen Spieler habe, der sehr jung schon nahe an die Leistung eines Spielers, der bald auf seinem Zenit ist, kommt, dann ist doch abzusehen, dass der junge Spieler auf seinem Zenit besser sein wird, als der ältere, wenn man ihn jetzt gut fördert.
Hört sich eventuell sehr extrem an, ist aber erfolgreich und nur das zählt, oder?  ;)

Gruß,

Marcin.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.