Football Manager > FM2007
Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
Wembley:
Und vorbestellt 8)
Aachen4ever:
--- Zitat von: checka am 18.September 2006, 11:21:42 ---SI hat doch das Offizielle Cover noch gar nicht vor gestellt...
P.S. für eine Beta, ist es schon extrem Spielbar... KEINE groben Fehler drinne...
Ciao
Checka
--- Ende Zitat ---
Find ich super! :) SI war bisher immer die einzige Firma die zum Release einen spielbaren Manager auf den Markt bringt. Bei denen wird das Game von Patch zu Patch immer besser. Und dein Statement bestätigt das ganze auch! :D Ich denke das Ende Oktober machbar ist wenn kein grober Fehler vorhanden ist. Außerdem glaub ich nicht das sich die Onlinehändler einfach was ausdenken, denn alle sind sich mit der letzten Oktoberwoche einig.
P.S. Bei der Konkurrenz benötigt man erstmal 4 Patches bis das Programm so läuft wie es bereits bei Release laufen sollte. Und dann funktioniert noch immer nicht alles. ::) ;D
Varteks1980:
Wo gibts das Spiel gerade am billigsten zum Vorbestellen?
Aachen4ever:
Bei Amazon für 39,99€. Bei Okaysoft kostet es über 40+Versand. Sonst hab ich noch nix gesehen.
frq:
--- Zitat von: checka am 18.September 2006, 11:21:42 ---P.S. für eine Beta, ist es schon extrem Spielbar... KEINE groben Fehler drinne...
Ciao
Checka
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen, wenn's tatsächlich so kommt. Aber die Erfahrung der letzten Jahre spricht dagegen. Nichts gegen Euch Tester, aber die Bugs wurden doch meist erst nach Veröffentlichung der Gold-Demo erkannt.
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln