MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gute spieler  (Gelesen 3879 mal)

SonGoku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
gute spieler
« am: 09.März 2002, 14:01:48 »

ich wollt mal fragen wie ihr die ganzen guten spieler bekommt:
z.b.raul,crespo,lucio usw
ich kann mit ManUtd grad mal 30 millionen euro ausgeben
könnt ihr mir einen tip geben wie ich mehr geld für spieler ausgeben oder gibt es einen editor wo man das einstellen kann


ich bin in der 1. saison mit  ManUtd


bitte helft mir
Gespeichert
bye bye

Dragonball Z forever

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #1 am: 09.März 2002, 15:53:18 »

entweder du fragst deinen Vorstand dass du mehr Geld brauchst und stellst möglicherweiße danach ein Ultimatum(ist in der 1 Saison aber snicht zu emphelen das des nur was bringt wenn du eine gewisse Lobby hast)
oder du wartest bis zum Saisonende.
Da bekommst dann die TV Gelder und kurz darauf die Mittel aus dem Dauerkartenverkauf. Dann sllte auch ein Crespo drin  sein
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

SonGoku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #2 am: 09.März 2002, 16:59:07 »

danke ;D
Gespeichert
bye bye

Dragonball Z forever

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #3 am: 17.März 2002, 00:44:25 »

ich habe gehört das man im editor an einem ort ein HAKEN machen musst und dan kann man auch irgenwie aktien uns so verkaufen...... ??? ??? aber habs noch nie ausprobiert
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #4 am: 17.März 2002, 10:24:13 »

ich muss sagen, hört sich sehr glaubwürdig an... ;)
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #5 am: 17.März 2002, 12:37:33 »

Zitat
ich muss sagen, hört sich sehr glaubwürdig an... ;)


nein es stimmt ich hab nach gesehen,du musst beim editor auf CLUBS klicken und dan den klub auswählen den du willst und dan machst du ganz unten beim PUBLIC LIMITED COMPANY ein häckken......dan sollte mehr geld in die kassen fliessen......er sagte noch etwas von aktien oder so....das hab ich bei einer deutschen cm seite gelesen...
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #6 am: 25.März 2002, 10:08:12 »

damit kann man dann wahrscheinlich einstellen, dass ein verein an die börse geht...passiert ja auch mal ab und zu im spiel.

aber aktien verkaufen kann man akls trainer trotzdem nicht, das mit dem mehr geld könnte stimmen
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #7 am: 25.März 2002, 15:51:34 »

was heißt hier nur 30 milionen???
habe mit pauli gerade mal 1.5 milionen euro zu verfügung und so viel auch ausgegeben und war dann 4-ter in deutschland.
Mit 30 milionen kann mann hammer spieler verpflichten..
und dann in der 2-ten oder dritten saison hat mann (vorausgesetzt mann hat etwas erfolg) schon so um die 100 milionen an den gelder!!
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #8 am: 07.November 2002, 13:41:41 »

Dok hat recht. 30 Mille sind doch 'ne super Summe. Ansonsten musst du wirklich erst mal ein jahr warten, um an mehr Kohle zu kommen.

Ehrlich gesagt, macht es doch aber gerade Spaß, mit wenig Geld anzufangen und irgendwelche unbekannten Talente zu entdecken, mit denen man dann die Liga stürmt. Ich hab zum Beispiel mal mit Chemnitz angefangen (leider einer der wenigen Ostclubs bei den Profis). Da hatte ich 150 000 Euro zu Beginn und bin erst in der zweiten Saison in die 2. Liga aufgestiegen. Da konnte ich mir überhaupt keine Transfers leisten, höchstens mal einen vertragslosen Spieler verpflichten. Ich hab aber dein Eindruck, dass das auch Vorteile hat: wenn man nämlich wenig Spieler hat, ist das Team viel eingespielter und ich kenne die Schwächen und Stärken der Spieler genauer als wenn ich einen 40-Mann-Kader habe.

Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #9 am: 07.November 2002, 14:07:33 »

Wie gesagt, entweder warten oder aber selbst spieler verkaufen um an mehr Geld zu kommen
Gespeichert

Flausi

  • Gast
Re: gute spieler
« Antwort #10 am: 07.November 2002, 14:22:09 »

Wer wenig geld hat, sollte auf Freie Transfers, Talente oder Ablösefreie Spieler zurückgreifen. Wer viel Geld hat, kann sich auch spieler kaufen. Ich kaufe aber sehr selten Spieler, meistens sind es nur die Wunschspieler. Bruno, Moukoko, Ronaldinho, Denilson und so. So habe ich immer viel Geld.

Meine Philosophie am Anfang jedes Spieles: alte Spieler verkaufen. Spieler mit hohem Gehalt verkaufen. Junge, hungrige Spieler über 10 Jahre verpflichten. Dauerhaft niedrige Gehälter zahlen.
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #11 am: 07.November 2002, 14:25:15 »

spieler über 10 Jahre??
bei mir war das jungste was aufgetaucht war 16, ich meine Spieler.
Gespeichert

Flausi

  • Gast
Re: gute spieler
« Antwort #12 am: 07.November 2002, 14:27:20 »

Spieler 10 Jahre lang verpflichten. Keine Kinder verpflichten. Gut, das war zweideutig geschrieben. Den jüngsten, den ich mal gesehen habe, war junge 15 Jahre alt. Wollte aber net wechseln. Weiß auch net mehr, wie der heißt.
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #13 am: 07.November 2002, 14:28:38 »

Über 10 Jahre ist auf die Vertragslänge bezogen und nicht auf das Alter des Spielers.

An Jez: Dieser thread sollte verschoben werden. Hat nichts mit Taktiken zu tun, oder?
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #14 am: 07.November 2002, 14:30:59 »

ja aber spieler auf 10 verpflichten hlte ich für zu viel und zu lang..
meine erfahrung sagt mir max 5-6 Jahre..
Gespeichert

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #15 am: 07.November 2002, 14:37:49 »

Warte mal, wenn die Verträge deiner Spieler im Verlauf des Spiels nicht mehr geschützt sind, dann wirst du dich danach sehnen, deinen Spielern längere Verträge gegeben zu haben.
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #16 am: 07.November 2002, 14:39:38 »

klar, aber die erfahrung zeigt nach ca. 3-5 jahren ist es besser spieler abzugeben.
Ich versuche immer rechtzeitig einen vertrag anzubieten.
Gespeichert

Flausi

  • Gast
Re: gute spieler
« Antwort #17 am: 07.November 2002, 14:52:28 »

Die Spieler, die ich hole, haben meist gute Noten. Die sich gut entwickeln, haben (auch wenn sie meckern) ein sehr niedriges Gehalt über Jahre. Da die Vertragsdauer mitentscheidend ist für die Ablöse, habe ich mit guten Spielern tendenziell gute Erfahrung gemacht.

Mit Spielern, die irgendwann nicht mehr auf meiner Planungsliste stehen, die stecke ich in die B-Mannschaft (Amateure) und lasse sie dort spielen, bis der Vertrag abgelaufen ist. Vorteil: die B-Mannschaft hat ein gutes Leistungsniveau und junge Spieler lernen von diesen älteren Spielern. Mit Bayern war ich aus diesem Grunde immer Meister der Regionalliga.
Gespeichert

KasselHusky

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: gute spieler
« Antwort #18 am: 07.November 2002, 18:44:01 »

Mein Etat zu Anfang war ganz gut,40 Mio DM, und ich hab mir nur Olisadebe gekauft, für knappe 3 Mio DM, und nach der Saison (Meister) hatte er dann nen Marktwert von 70 Mio DM, und somit habe ich ihn für 100 Mio DM An Bayern verkauft, die ihn in die Zweite Mannschaft verbannt haben!
JEtzt hab ich nen Etat von 246 Mio DM!!!!
Gespeichert
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------