MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 53402 mal)

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #80 am: 30.September 2006, 00:07:34 »

Vielleicht krieg ich ja demnächst ne Strafe von der FA! ;D Ist auf jedenfall ne lustige Neuerung. 8)

:o

wie kann man denn den schiedsrichter angreifen?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 30.September 2006, 00:37:02 »

Ist es möglich mit der Strawberry Demo online zu zocken?

Und wann und wo genau wird sie veröffentlicht?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #82 am: 30.September 2006, 00:44:28 »

Ich hoffe mal morgen  ;)

Sagt ma, ist bei euch während der Matches auch kein Sound zu hören  ???

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 30.September 2006, 00:46:51 »

Ich habe mal eine Frage. Weiß einer genau was "Appearance Fee" bei Vertragsverhandlungen bedeutet?

Ich dachte immer das bedeutet wenn ein Spieler ein Spiel von Beginn an anfängt bekommt er diesen entsprechenden Wert zu seinem Gehalt dazu. Aber irgendwie fordern manche Spieler da Mengen an Geld, dass ich mir dachte das muss doch was anderes sein.

Kann mir einer das mal genau erklären?

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 30.September 2006, 01:02:38 »

ich spiele eigentlich nur auf deutsch aber rein vom verständnis würde ich mal schätzen, dass das die auflaufprämie ist. also für jedes spiel, welches er aufläuft, erhält er den betrag. und bei den topspielern kann das schon in die richtung 5-stelliger betrag gehen.

Colin

• Profi
« Antwort #85 am: 30.September 2006, 02:25:43 »

Ich hoffe mal sehr ( bezweifle es aber), dass das wirklich noch irgendwie eine Beta oder so ist. Tut mir Leid, aber Ergebnisse wie Arsenal-ManU 7:0 sind ein absolutes Todesurteil für nen Manager, da gäbe es nix zu beschönigen. Zudem scheint das Spiel auch zu leicht zu sein, wenn man die Screens so sieht...
Naja, hoffen wir auf morgen.
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 02:33:01 von Colin »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 30.September 2006, 02:40:51 »

Naja ich hatte bissher durchweg realistische Ergebnisse... Und es macht echt Spaß bissher.

Aber am geilsten ist ja das Feature mit dem Warmlaufen.. ;D ;D ;D

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 30.September 2006, 02:47:58 »

Ich hoffe mal sehr ( bezweifle es aber), dass das wirklich noch irgendwie eine Beta oder so ist. Tut mir Leid, aber Ergebnisse wie Arsenal-ManU 7:0 sind ein absolutes Todesurteil für nen Manager, da gäbe es nix zu beschönigen. Zudem scheint das Spiel auch zu leicht zu sein, wenn man die Screens so sieht...
Naja, hoffen wir auf morgen.

haha das war glaub ich nur zufall.. ich kanns selber nicht fassen, aber schaut selbst (meine schwester hat ausversehen den stecker rausgezogen, weswegen ich neustarten musste.. aber da lief alles andere als gut)

zuerst war ich tabellenführer, dann auf einmal im abstiegskampf..

und wieso? weil meine ganzen stars verletzt sind

dazu ist der verein verschuldet.. kein geld für gleichwertigen ersatz und schon war die demo zuende :D schade, macht aber riesen spaß, freu mich auf die vollversion!!!

Dirk

• Profi
« Antwort #88 am: 30.September 2006, 04:45:07 »

Jo da warde ich lieber auf Heute Nacht, da kommt ja die richtige Demo ;D, denn die ist ja laut Si noch noch mit Bugs.
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 06:40:47 von dirkswiss »

Coolsson

• Gast
« Antwort #89 am: 30.September 2006, 11:34:54 »

Moin,

hab ne Frage zur Demo. Habe sie mir bei Rapidshare gezogen, aber ich kann kein neues Game starten. Der Button dafür ist blass und ich kann ihn auch nicht betätigen... Muss ich noch etwas machen außer es zu entpacken und zu installieren oder hat jemand ne Lösung?

Strickus

• Profi
« Antwort #90 am: 30.September 2006, 11:39:20 »

Du musst den Quickstart laden, anders kann man nicht spielen in der Demo  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #91 am: 30.September 2006, 11:40:45 »

Quickstarts deenk ich ma?!

Coolsson

• Gast
« Antwort #92 am: 30.September 2006, 11:41:18 »

Lol, bin ich blind. Hatte beim Quickstart geguckt, aber den Punkt "england" übersehen, dachte das gehört noch zum Menü :D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 30.September 2006, 12:03:55 »

Weis einer zufällig welche Länder in der strawberry spielbar sind?
"Director of photography - I shoot people"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #94 am: 30.September 2006, 13:42:21 »

Vielleicht krieg ich ja demnächst ne Strafe von der FA! ;D Ist auf jedenfall ne lustige Neuerung. 8)

:o

wie kann man denn den schiedsrichter angreifen?

Ich mußte nach dem Spiel bei der Presse einen Kommentar abgeben. Darin habe ich den Schiri dan kritisiert, worauf die FA sofort reagierte. ;D

Zitat
Naja, hoffen wir auf morgen

Ich habe ja auch gestern mit Newcastle begonnen und bei mir sind die Ergebnisse realistisch. Da hat noch kein Verein dem anderen sieben Stück eingeschenkt.
Verletzungen halten sich bei mir im Moment auch eher in Grenzen. Hab noch nicht einen Langzeitverletzten (außer Owen, der bei Spielbeginn bereits neun Monate ausfällt).

ES IST ÜBRIGENS NOCHMAL BESTÄTIGT WORDEN DAS DIE SEIT GESTERN VERFÜGBARE DEMO NICHT DIE FINAL GOLD DEMO IST!

Zitat
As Miles mentions at the top of these forums, threads regarding the leaked and incomplete demo will cloud posts regarding the real strawberry and vanilla demos which are scheduled for release today.

We are looking forward to discussing the merits/demerits of the real FM Gold Demo with the people on this forum after its release.

Topics such as this will be closed.

« Letzte Änderung: 30.September 2006, 13:51:55 von Aachen4ever »

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 30.September 2006, 14:11:36 »

Die Datenbank in Deutschland gefällt mir bisher gar nicht, was die Marktwerte angeht:

Ein paar Beispiele:

Ebi Smolarek 6,75 Mio.
Marc-André Kruska 5,75 Mio.
Delron Buckley 5,25 Mio.

Ali Karimi (6,25 Mio.) im Vergleich zu van Bommel (6 Mio.)

Nando Rafael 6,75 Mio. - Marcell Jansen 5,75 Mio.

Ellery Cairo 5,25 Mio.

...

Hoffe, daran wird noch was gemacht

Dirk

• Profi
« Antwort #96 am: 30.September 2006, 14:32:10 »

jo in wie fehrn meinst du das,zu hoch oder zu tief?
den Buckley ist nicht mehr wert, also so wie der Spielt in Basel

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #97 am: 30.September 2006, 14:34:05 »

Zu den Marktwerten kann man erst genaues sagen wenn der deutsche Quickstart raus ist. Kann mich erinnern das in 06 gute deutsche Spieler "für'n Appel und n Ei" gewechselt sind. Wenn die höheren Marktwerte dafür sorgen das es zu Beginn des Spiels nicht sofort eine Abwanderungswelle in Deutschland gibt kann ich damit leben. ;D

Super_Mario

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 30.September 2006, 14:35:35 »

Außer van Bommel und Jansen sind die genannten deutlich zu viel wert, vor allem Buckley/Karimi/Rafael/Cairo find ich schlimm. :D

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #99 am: 30.September 2006, 14:43:31 »

Ich ziehe sie mir jetzt auch mal... auch wenn ein paar Bugs drin sein sollten, gewinnt man so einen ersten Eindruck von dem Spiel, den mir dann auch keiner mehr nehmen kann... ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl es erst bei 43% ist...  :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19   Nach oben