MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 53441 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #100 am: 30.September 2006, 15:17:18 »

Außer van Bommel und Jansen sind die genannten deutlich zu viel wert, vor allem Buckley/Karimi/Rafael/Cairo find ich schlimm. :D

Die Marktwerte setzen sich ja aus Fähigkeiten+Vertragslaufzeit+Noten...zusammen. Vielleicht sind die deutschen dieses Jahr alle saustark nach der WM? ;D Hunt ist auf jedenfall ein riesen Talent im FM! :o

Mef

• Profi
« Antwort #101 am: 30.September 2006, 15:47:41 »

Hunt ist auf jedenfall ein riesen Talent im FM! :o

aber auf der transferliste  ::)

nani ist auch ein riesentalent  und raul albiol is auch verdammt gut ;)

und wer einen sehr offensivstarken 18jährigen brasilianischen außenverteidiger will, sollte mal bei fluminense schaun ;)
der marcelo hat echt weltklasseattribute  :o

warum is eigentlich nihat so wenig wert?  :-\

HcLugano

• Profi
« Antwort #102 am: 30.September 2006, 16:39:54 »

Die Attribute von Marcelo find ich übertrieben. Genau wie Kerlon im FM 06. Nur weil der Linksverteidiger von halb Europa gejagt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass er so gute Fähigkeiten haben muss.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 30.September 2006, 17:36:30 »

Die Attribute von Marcelo find ich übertrieben. Genau wie Kerlon im FM 06. Nur weil der Linksverteidiger von halb Europa gejagt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass er so gute Fähigkeiten haben muss.

Hmm doch... ;D ;D

Also ich würde eher sagen das der Brasilianer Leyrielton etwas zu stark ist.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #104 am: 30.September 2006, 17:48:57 »

Mag ja sein. Aber meine Scouts sagen er wird stärker als Owen! ::)

Wembley

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #105 am: 30.September 2006, 18:02:23 »

Mag ja sein. Aber meine Scouts sagen er wird stärker als Owen! ::)

Von dem sieht man seit Jahren nichts mehr...

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 30.September 2006, 18:13:14 »

ich habe mit Chelsea neu begonnen, um mir die Champions League Auslosung anzusehen.. Und ein Traum wird war.. Damals wollte ich die Auslosung unbedingt haben!!! Endlich hat es SI umgesetzt, Mannschaften sind in 4 Töpfen aufgeteilt, von jedem Topf wird eine Mannschaft in eine Gruppe zugelost.. So gibt es endlich ausgeglichene Gruppen.

Dabei sind mir leider einige Bugs aufgefallen, zB ein VALERENGA im Topf 2, obwohl sie die schwächste Mannschaft waren.

Und ein weiterer Bug die mir aufgefallen ist, Ergebnisse werden falsch angezeigt..

Hoffe das liegt an dieser Demo! SI soll ja bestätigt haben das diese Demo Fehler beinhaltet!

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #107 am: 30.September 2006, 19:29:06 »

Mir ist auch noch was bezüglich Transfers aufgefallen. Und zwar mögen es Vereine gar nicht, wenn man für einen ihrer Spieler ein Angebot macht und ein Frist bis morgen festsetzt. Diese Angebote wurden bei mir immer abgelehnt obwohl ich mehr Geld geboten habe als einer meiner Konkurrenten.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 30.September 2006, 19:31:24 »

Meine Fresse...noch nen ganzen Monat auf meine Version warten *heul*

Bin so heiß auf das Game. Die Demo ist einfach nur traumhaft... sooooooo viele kleine Neuerungen die das Gesamtergebnis aufwerten.

Angefangen von den Interfaceverbesserungen, den vieeel verbesserten Transfermöglichkeiten und die Interaktion als Manager. Einfach klasse ! Kann den offiziellen Release nimmer abwarten.

Coolsson

• Gast
« Antwort #109 am: 30.September 2006, 19:49:23 »

Naja, wenn man ein anderes Layout auswählt ist das dem vom 2007er ähnlich. Hatte schon länger ein ähnliches Layout, ist mir deshalb auch kaum aufgefallen. Ist aber zum 2006er serienmäßig ne mächtige Verbesserung

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 30.September 2006, 19:53:51 »

Hab mit Portsmouth ein bischen gespielt und jetzt mit Arsenal neu begonnen. Die Neuerungen sind recht gut gelungen und das Spiel habe ich nun bei Amazon vorbestellt.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 30.September 2006, 20:01:02 »

Jo, habs auch bei Amazon vorbestellt. Spiele momentan mit Arsenal. Wenn Original da ist, dann gehts mit Lautern in die erste Liga. Sagt mal..wenn man bei Amazon OverNight Express wählt bekommt man es dann etwas früher?? Momenta steht bei mir, es käme zwischen 2-4 November. Also normaler Versand.

Edit: Im Qualispiel für Championsleagie hat gerade Baros bei seinem Debüt 4 Dinger reingeknallt ^^ Lag 1:0 hinten und Baros drehte es alleine zum 1:4. So lob ich mir das ;)

Ansonsten habe ich auch nur realistische Ergebnisse. Und dass ich mit Arsenal, ein Team, dessen Name niemand aussprechen kann, wegknalle, ist ja wohl nicht ganz ungewöhnlich.
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 20:02:39 von Baddy89 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 30.September 2006, 20:04:46 »

Bei mir ist auch Liefertermin im November(Datum habe ich grad nicht im Kopf). Hab dazu noch einige Filme bestellt und da waren paar auch erst später Lieferbar...endlich Apocalypse Now Redux  ;D .

Raven

• Gast
« Antwort #113 am: 30.September 2006, 20:13:36 »

Nach kurzem Anspielen der inkompletten Demo kann ich nur sagen: Respekt, SI.  Scouting und Transfermarkt sind nun top. Auch die Interaktionen mit Spielern etc. gefallen mir. Über die Matchengine kann ich bisher wenig sagen, nach einem Spieltag.

Meine Lieblingsneuerung: der neue Wochendurchlauf. Statt langweiligem Warten fleissiges Mitlesen. Und die neuen Optionen, einem bestimmten Spieler eine Sonderbewachung zu verpassen.

Freue mich auf die "große" Demo und vor allem auf das komplette Spiel, und das, obwohl ich mit FM06 nie richtig "warm" wurde.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 30.September 2006, 20:19:57 »

Ja das mit dem "Football Manager Live" Fenster gefällt mir auch sehr gut. Hab glaube noch nicht alles gesehen, aber man kann wirklich sehen wie es Schritt für Schritt seit FM05 verbessert wurde.
Der Ball verhält sich im Spiel noch ein bischen realistischer und die Spielszenen machen Spaß anzusehen. So Luca Toni für 20.000.000€ zu Arsenal geholt  ;D

Benutzt ihr schon Wappen, Trikots,... in der der Demo?

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 30.September 2006, 20:58:14 »

Meint ihr das die Große Demo heute Abend/Nacht noch raus kommt?

Mef

• Profi
« Antwort #116 am: 30.September 2006, 21:00:52 »

Klar! sowohl die große als auch die kleine!
in 4 stunden (also 1uhr) gehts los

ich frag mich nur ,warum play.com nen demobuild hatte der garnicht veröffentlicht werden sollte  ???

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #117 am: 30.September 2006, 21:02:35 »

Die kleine Demo iss ja schon seit gestern draußen  ;)

Hast es irgendwo gelesen das die Große um 1 uhr rauskommt?  :)

Mef

• Profi
« Antwort #118 am: 30.September 2006, 21:04:14 »

Die kleine Demo iss ja schon seit gestern draußen  ;)

Hast es irgendwo gelesen das die Große um 1 uhr rauskommt?  :)

warum informierst du dich nicht auf sigames.com oder in dem thread hier?

die leaked vanilla von play.com is ein build der garnicht veröffentlicht werden sollte! heut nacht kommt ein späterer build

und dass beide demos in der nacht von samstag auf sonntag um 0 uhr englische zeit on gehen ist schon seit über einer woche überall angekündigt :P

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #119 am: 30.September 2006, 21:06:53 »

Okay Dankeschön  :)

Tut mir leid, hätte mich ma bei Sigames.com informieren können,
dachte nur ihr könnt mir genauso weiterhelfen, was ihr auch getan habt  :D
« Letzte Änderung: 30.September 2006, 21:11:39 von chip »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben