MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 51667 mal)

Feno

• Gast
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #280 am: 08.Oktober 2006, 14:35:19 »

seit ner ewigkeit wiedermal internetzugang...und natürlich auch auf der suche nach der deutschen sprachdatei...wenn mir da einer per PN weiterhelfen könnte...wäre sehr dankbar :)

gruss

feno

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 08.Oktober 2006, 15:17:20 »

Bin gerade unsicher, aber hab was komisches gefunden. Spiele am zweiten Spieltag in Bielefeld und plötzlich sind alle Nationalspieler im Einsatz für ihr Land. Meine Bank besteht nurnoch aus zwei Leuten! :o

Hoffe das ist gefixt in der Releaseversion, denn welcher Verein außer Bayern kann es sich leisten ohne 8 Stammspieler zu spielen? ;D

Ist mir auch aufgefallen, hat mich aber nicht weiter interessiert, der Bochumer Kader ist halt im Gegensatz zu dem von Aachen so groß und ausgeglichen...

Nein, ernsthaft: Könnte man nicht einfach vorher die Abberufung ablehnen? Ich habe das noch nie gemacht, weil ich einem Spieler nie seinen Nationalmannschaftsauftritt verwehren würde, aber müsste doch gehen. Oder nur bei Freundschaftsspielen und eben besagter 2. Spieltag fällt auf einen Quali-Tag?

pMaldini

• Profi
« Antwort #282 am: 08.Oktober 2006, 16:58:18 »

Meines Wissens nach ist das ein bekannter Bug, der gefixt wird. Wurde das hier im Forum schon angesprochen?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #283 am: 08.Oktober 2006, 18:24:40 »

Ich hab mir mal die Datenangschaut von den Deutschen spielern ich finde manche sind ziemlich schlecht getroffen wenn man sich Mark van Bommel mal anschaut der war bei Barcelona viel Besser als er jetzt bei Bayern ist und der Beste Bayern spieler ist Lahm, und bei den Keepern von ganz Deutschland ist schon ne gewaltige lücke wie ich finde Jens Lehman der Beste und dann kommt lange nix Oliver Kahn so schlecht wie noch nie sind das jetzt die Richtigen daten oder werden die noch verbessert ?

Klose ist jetzt erstmal super getroffen wie ich finde der hat sich das ja auch mal verdient so gut eingestellt zu werden.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 08.Oktober 2006, 19:35:44 »

das liegt am Quickstart.. da wo Länderspiele sind, wird auch die Bundesliga gespielt, weshalb einige Spieler nicht zur verfügung stehen.. ich denke mal das ist ne sache mit dem Spielplan.. in der vollversion sollte dieser fehler behoben sein.. (war ja auch kein offizielles file, deutschland quickstart) bestimmt von der beta version oder so ^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #285 am: 08.Oktober 2006, 19:57:31 »

Kann mir mal einer erklären was das rechts zu bedeuten hat ?

Ist das wenn der gelbe Strich nach aussen geht das maximum ? Oder wie muss ich das verstehn ?

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #286 am: 08.Oktober 2006, 20:29:16 »

Kann mir mal einer erklären was das rechts zu bedeuten hat ?

Ist das wenn der gelbe Strich nach aussen geht das maximum ? Oder wie muss ich das verstehn ?
Ja umso mehr nach außen umso stärker

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #287 am: 08.Oktober 2006, 21:01:27 »

hmm sowas habe ich auch  mal beim EA Manager gesehen...

Also ich bin schon heiß auf den 20. Oktober, dann werde ich erstmals bei einem FM auch in der Bundesliga spielen ;D mit dem Club um genau zu sein...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Mef

• Profi
« Antwort #288 am: 08.Oktober 2006, 21:42:03 »

Also ich bin schon heiß auf den 20. Oktober, dann werde ich erstmals bei einem FM auch in der Bundesliga spielen ;D mit dem Club um genau zu sein...

mein beileid  ;D

fürth is übrigens auch ziemlich verunstaltet  ::) wenn man mal von fehlern bei den spielern (adlung DM ??, kelhar und andreasen ziemlich daneben , ... ) absieht sind die finanzen schrecklich  ::) kommen am anfang des spiels immer in die miesen ,haben zu beginn 500k  , dabei hat fürth immer die lizenz ohne auflagen bekommen ,immer gut gewirtschaftet, immer gewinn gemacht und ja durch eigler und hilbert vor der saison einiges bekommen  ::)
und wenn man die verträge der stars (mijatovic,kleine,kokot usw.) verlängern will, wolln die alle 1M (budget erlaubt 600K) oder garnet erst verhandeln  ;D
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2006, 21:59:36 von Mef »

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #289 am: 08.Oktober 2006, 22:08:58 »

Sega hats von EA kopiert, EA hats von Konami kopiert und Konami bestimmt auch von irgendwem  ;)
Ist aber wirklich ne gute Darstellungsweise wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Mef

• Profi
« Antwort #290 am: 08.Oktober 2006, 23:02:04 »

nochmal zu den finanzen
also ich spiele jetzt mit fürth und hab nach dem ersten monat 163K verlust und jetzt nur noch 53K auf der bank????? ich hatte zu beginn aber eindeutig 500K also wo sind die fast 300K hin????????????

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 09.Oktober 2006, 03:41:14 »

na schau doch mal bei dir in die Ausgaben seite da muss es doch stehen wenn nicht dann weiss ich das auch nicht
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mef

• Profi
« Antwort #292 am: 09.Oktober 2006, 04:05:30 »

ähhhh hast du überhaupt mein problem verstanden?  ;D

wenn das bei den ausgaben dabei wäre, würde es ja in den verlust mit reingerechnet werden

aber irgendwas fehlt in der bilanz...

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 09.Oktober 2006, 08:57:11 »

na dann hat sich das einer deiner angestellten geschnappt und ist auf und davon *g*

könnte ne Bug sein oder du hast dich getäuscht mit dem Anfangskapital ?
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2006, 09:01:47 von BAMBEX »

Mef

• Profi
« Antwort #294 am: 09.Oktober 2006, 12:47:18 »

ne hab ich mich ganz sicher nicht ;)

keine ahnung wo das hin is, is mir jetzt auch egal ich spiel das nicht mehr weiter und in der retail werd ich fürth nicht anfassen ohne es vorher editiert zu haben  ::) ;D

Shooter

• Bambini
  • *
« Antwort #295 am: 09.Oktober 2006, 14:31:16 »

Hi Leute,

bin auch begeisterter FM-Spieler und hätte ein paar Fragen zur 07ér Demo.
Kann es sein, dass ein Bug bei den Transfers enthalten ist?
Wenn ich einen Spieler kaufen will, mache ich ein Angebot, der andere Verein lehnt ab und nennt einen neuen Preis. So weit so gut.
Jetzt versuche ich ihm entgegen zu kommen und gebe ein neues Angebot ab, aber der andere Verein erhöht immer den Preis anstatt mir näher zu kommen. Ist das normal?  ???

Ach ja. Hatt vielleicht jemand für mich das deutsche Sprach- und Quickstartfile?
Kann man die Demo auch länger spielen? Hab ich irgendwo mal gehört?

Ach ja, ist echt ein Klasse Forum hier  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #296 am: 09.Oktober 2006, 15:20:11 »

Hm glaub nicht das dat nen Bug ist. War schon beim 06er so. Hat mich auch immer extrem geärgert.

mitch04

• Bambini
  • *
« Antwort #297 am: 09.Oktober 2006, 18:05:18 »

Mahlzeit!

Bin neu beim Footman und ziehe mir gerade die Demo. Wäre nett wenn mir jemand die deutsche Sprachdatei und den Quickstart schicken könnte.

Danke!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #298 am: 09.Oktober 2006, 19:32:29 »

Sega hats von EA kopiert, EA hats von Konami kopiert und Konami bestimmt auch von irgendwem  ;)
Ist aber wirklich ne gute Darstellungsweise wenn man sich da erstmal dran gewöhnt hat.

Ja. Ist nur schade das man nicht wie bei PES zwei Spieler anhand des Diagramms vergleichen kann. Bei PES liegen dann ja beide Diagramme in unterschiedlichen Farben übereinander. Wäre schön gewesen um einen schnellen Überblick zu erhalten.

Raven

• Gast
« Antwort #299 am: 09.Oktober 2006, 20:47:56 »

Passt zwar gerade nicht zum Thema:

Ich wollte fragen, ob mir jemand den "großen" ukrainischen Quickstart in irgendeiner Form zukommen lassen könnte. Bitte PN, wäre sehr dankbar! Irgendwie finde ich das Teil nicht im Netz....

Danke im Voraus,

Raven
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach oben