MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 53638 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #320 am: 10.Oktober 2006, 13:00:30 »

Ihr checkt es nicht, ich REDE NICHT VON DER DEMO !!!!!

Die Vollversion kann man sich von deren Page downloaden und ein halbes Zeitjahr kostenlos testen. Keine halbe Saison. Aber wie gesagt, ich rede von der Try and Buy Version ! Nicht von der Demo.

Dirk

• Profi
« Antwort #321 am: 10.Oktober 2006, 13:44:17 »

jo klar das wiessen wir schon, wie gesagt dieses Spiel bracuht das wahrscheinlich da es nicht so populär ist wie der Football Manager und da braucht es halt eben mehr.

Klar das ganze währe vielleicht was für den Footman, oder auch allgemein bei Spielen,warum nicht.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 10.Oktober 2006, 13:51:52 »

Auch die Try and Buy Version kann man nur eine halbe Saison lang testen, steht doch sogar auf der Homepage von SI:

Why Try and Buy?
    * We give you six months demo time for free to help you evaluate the product

Sechs Monate Demo-Zeit, nicht Real-Zeit! ;)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #323 am: 10.Oktober 2006, 14:08:04 »

Ihr checkt es nicht, ich REDE NICHT VON DER DEMO !!!!!

Die Vollversion kann man sich von deren Page downloaden und ein halbes Zeitjahr kostenlos testen. Keine halbe Saison. Aber wie gesagt, ich rede von der Try and Buy Version ! Nicht von der Demo.

Checke ich schon, und was ist so toll daran?

Es handelt sich um Demos in der 1.0-Version. Kurz nach dem Release kommt der erste Patch und jeder beginnt eh ein neues Spiel, der Vorteil eines Fortsetzen des in der Demo begonnenen Spielstandes erübrigt sich damit.

Der einzige Vorteil einer Try-an-buy-Version ist doch, dass man den Kadaver nicht mal mehr "lüften" muss, um das bestellte Päckchen vom Postboten in Empfang zu nehmen. Einfach Demo installieren und per Kreditkarte freischalten - super! Und wo ist das Handbuch, wo ist die Hülle? Sind doch Reliquien, wenn es um Lieblingsspiele geht. Oder hat schon mal einer von euch eine alte FM-Version bei Ebay vertickt? Na also,... oder hat sich da gerade jemand geräuspert?
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2006, 14:09:39 von Bochumer »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #324 am: 10.Oktober 2006, 17:27:47 »

Also, Handbücher und Hüllen verstauben und gibt es als Download. Und weiß nicht, ob du meinen Post auf der vorherigen Seite gelesen hast. Der Eishockeymanager ist momentan in Europa kaum bis gar nicht zu bekommen, da sich in Europa die breite Masse eben für Fußball interessiert.

Selbst in den USA wird das Game nur von 3 Ketten angeboten.

Ich finde es eine super Lösung ! Und nochwas....die Try n Buy Version ist zu 100% patchkompatibel.

Wenn man keine Ahnung hat.................................................................
................................................................................................... ............
................................................................................................... ............
sollte man das Spiel besser mal ausprobieren :P

Ich meine im Endeffekt ist es mir eh egal, der Fussballmanager ist bei Amazon vorbestellt :)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #325 am: 10.Oktober 2006, 18:20:59 »

Also, Handbücher und Hüllen verstauben und gibt es als Download. Und weiß nicht, ob du meinen Post auf der vorherigen Seite gelesen hast. Der Eishockeymanager ist momentan in Europa kaum bis gar nicht zu bekommen, da sich in Europa die breite Masse eben für Fußball interessiert.

Selbst in den USA wird das Game nur von 3 Ketten angeboten.

Ich finde es eine super Lösung ! Und nochwas....die Try n Buy Version ist zu 100% patchkompatibel.

Wenn man keine Ahnung hat.................................................................
sollte man das Spiel besser mal ausprobieren :P

Ich meine im Endeffekt ist es mir eh egal, der Fussballmanager ist bei Amazon vorbestellt :)

Wie man doch aneinander vorbeireden kann...  ::)

1.
Wer will sich denn Handbücher downloaden? Du lässt deine FM-Verpackungen und Handbücher verstauben?  :o

2.
Klar habe ich ihn gelesen.

3.
Ich sehe einfach keinen Sinn in einer Try-and-buy-Version des Footman, weil es ihn eh an jeder Ecke gibt. Wenn SI es nötig haben, so ihr Eishockey-Ding unter die Leute zu bringen, bitte. Für mich spricht das nur für das (gewollt ?) schlechte Marketing auf dem deutschen Markt. Schließlich gibt es einige Eishockey-Manager in Deutschland und auch dieses EA-Eishockey-Do-it-your-self-Spiel. Wenn man also wollte (oder könnte), wäre der Markt für dieses Produkt durchaus da. Aber das ist eben die alte SI-Problematik: Der Footman könnte hier auch längst ein anderes Image haben, wenn man sich mit etwas aggressiverem Marketing mal gegen EA vorgewagt hätte.

3.
Natürlich ist die Version patchkompatibel, NICHT aber dein Savegame. Und darum ging es mir ja. Was habe ich davon, das Spiel nach der Demozeit weiterspielen zu können, aber wegen der anfangs häufig erscheinenden Patches immer wieder neu anfangen zu müssen?

4.
Ist mir auch egal. Ich kaufe es im Laden.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 10.Oktober 2006, 18:24:07 »

Dann ist ja alles geregelt Sheriff :) :P

checka

• Halbprofi
« Antwort #327 am: 10.Oktober 2006, 19:05:23 »

Ich will ja keinem auf den Schlips treten, ABER
Try And Buy = Demo..... es ist das selbe!!! 6 Monate Zeit im Spiel... Das wirst du schon noch rausfinden...

zum Beweis ein Screenie :)

Checka

[gelöscht durch Administrator]

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 10.Oktober 2006, 23:13:10 »

Das man hier nicht mal jemandem glauben kann. Ich bin mit den Mannheimer Adlern jetzt in meiner 3. Saison und es läuft weiterhin...
Ich trete euch gern auf den Schlips :P Also, hier noch ein Screen:

http://img280.imageshack.us/img280/8203/nhlkb5.gif

Ich hoffe die ganzen Klugscheißer, die mir das Gegenteil beweisen wollen, geben jetzt erstmal Ruhe.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2006, 23:15:42 von Baddy89 »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 11.Oktober 2006, 06:17:45 »

Was heißt Klugscheißer? Wenn auf der Homepage von SI falsche Informationen stehen kann man das höchstens denen vorwerfen. Dort steht nämlich eindeutig das man die Demo nur 6 DEMO-Monate spielen kann. Hättest Du gleich einen Screenie gepostet hätte man die Diskussion vermeiden können.
Möglicherweise wurde die Demo auch geändert nachdem Du sie heruntergeladen hast. Daran schonmal gedacht? Jetzt kannst Du Dich wieder abregen...

Mef

• Profi
« Antwort #330 am: 11.Oktober 2006, 06:50:02 »

Das man hier nicht mal jemandem glauben kann. Ich bin mit den Mannheimer Adlern jetzt in meiner 3. Saison und es läuft weiterhin...
Ich trete euch gern auf den Schlips :P Also, hier noch ein Screen:

http://img280.imageshack.us/img280/8203/nhlkb5.gif

Ich hoffe die ganzen Klugscheißer, die mir das Gegenteil beweisen wollen, geben jetzt erstmal Ruhe.

ich habe die demo selber gespielt und weiß was da steht , dass denen jedoch so ein krasser fehler unterläuft und die demo tatsächlich 6 reale monate läuft... unfassbar

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 11.Oktober 2006, 08:09:50 »

Ich hoffe, daß zum Thema Eishockey-Manager nun alle Klarheiten beseitigt sind  ;)

P.S.: Würde mich auch über ne PN mit dem deutschen Sprachfile für die Demo freuen. (Quickstart ist nicht nötig)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #332 am: 11.Oktober 2006, 11:44:10 »

Letzte Frage zum Eastside Manager 2007 (demo):

Wie kann ich das 2D Spiel betrachten?? Bei mir kommt nichts??

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #333 am: 11.Oktober 2006, 14:26:17 »

Musste links auf Spielansicht gehen @Sundance

Und Mef...dass sie tatsächlich 6 reale Monate geht ist kein krasser Fehler.
Sie schreiben auf ihrer Homepage, dass sie dieses Jahr soviele Fans wie möglich mit ins Spiel einbeziehen wollen, um nächstes Jahr nen richtigen Kracher zu landen. Wird momentan stets verbessert und gepatcht (hoffe ich mal, dass es verbessert und gepatched wird :D )

checka

• Halbprofi
« Antwort #334 am: 11.Oktober 2006, 16:47:05 »

Wenn ich das also runterlade, kann ich 6 reale Monate Spielen? Kannst du mal den Download-link geben? weil die Demo, die ich in meinem Screen gefunden habe, ist es ja wohl nicht oder?!?

Ciao
Checka

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 11.Oktober 2006, 17:43:13 »

Nein , die ist es wohl nicht.
Warte ich muss mal gucken, welchen Link ich genommen habe.

http://www.eastsidehockeymanager.net/downloads.php?view=all&gid=24&tid=12

Sehe aber gerade, dass in der Info auch InGame Zeit steht. Habe aber diese Version geladen und kann munter spielen. Probiers einfach mal, wenn nicht lade ich meinen Version hoch.
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2006, 17:45:20 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #336 am: 11.Oktober 2006, 18:03:17 »

Was mir beim EHM aufgefallen ist....wenn es Ladezeiten gibt, werden diese in % Zahlen angezeigt. Man weiß also ungefähr wie weiter ist.

Wird es das beim FM auch geben ?? In der Vanilla Demo war dies ja nicht so oder ich fand die Option zum Einschalten nicht.

Danke

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #337 am: 13.Oktober 2006, 02:24:01 »

@ Baddy89

Also bei mir ist die Demo Ende Februar zuende, obwohl beim Startscreen bis Mitte April steht.

=> Demo nur 6 Monate in Spielzeit spielbar!!!!!!!!!!!!  SCHADE

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #338 am: 13.Oktober 2006, 02:50:00 »

Von wo hast du die Version??

Wenn nicht uppe ich meine nochmal.

Wäre das strafbar?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 13.Oktober 2006, 04:12:15 »

Strafbar ist nur das ihr hier im komplett falschen Thema seid  ::)
"Director of photography - I shoot people"