Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FIFA 2007

<< < (2/10) > >>

brainscan:
Einen Halbschlenzer hatte ich dabei erinner ich mich grade ich bin parallel zur 16er Linie nach oben gelaufen und hab einfach mal geschossen. Direkt ins lange Eck halb über den keeper. Sah auf jeden Fall gut aus. Die Torhüter sind viel realistischer und meiner wurde jetzt auch schon mal getunnelt, und im fallen kann man den Ball unter ihnen her schieben. Ich weis nich ob das ein Bug war oder einfach sehr realistisch > der gegner hat geflankt, und mein Keeper steht eigentlich gut aber greift am Ball vorbei und hinter ihm der Stürmer schiebt ein. Fand ich ganz nett obwohl es gegen mich war  :P
Bei den Freistößen: Ne mit der 8 kommt dann so in 4 geteilter Kreis da stehen 4 Ablürzungen drin. Ich weis nich ob das für schlenzen is oder was das bedeutet, aber richtig geklappt hat das noch nie. Spielst du mit Pad? Mit tastatur isses fast unmöglich irgendwie anzuschlenzen ich weis nichma wie, wenns überhaupt geht. Mit der Online Liga kenn ich mich nicht aus, das weis ich nich

Pippo8081:

--- Zitat von: brainscan am 29.September 2006, 22:21:45 ---Einen Halbschlenzer hatte ich dabei erinner ich mich grade ich bin parallel zur 16er Linie nach oben gelaufen und hab einfach mal geschossen. Direkt ins lange Eck halb über den keeper. Sah auf jeden Fall gut aus. Die Torhüter sind viel realistischer und meiner wurde jetzt auch schon mal getunnelt, und im fallen kann man den Ball unter ihnen her schieben. Ich weis nich ob das ein Bug war oder einfach sehr realistisch > der gegner hat geflankt, und mein Keeper steht eigentlich gut aber greift am Ball vorbei und hinter ihm der Stürmer schiebt ein. Fand ich ganz nett obwohl es gegen mich war  :P
Bei den Freistößen: Ne mit der 8 kommt dann so in 4 geteilter Kreis da stehen 4 Ablürzungen drin. Ich weis nich ob das für schlenzen is oder was das bedeutet, aber richtig geklappt hat das noch nie. Spielst du mit Pad? Mit tastatur isses fast unmöglich irgendwie anzuschlenzen ich weis nichma wie, wenns überhaupt geht. Mit der Online Liga kenn ich mich nicht aus, das weis ich nich

--- Ende Zitat ---

ja schlenzen kann man irgentwie mit y+d. Ja ich spiele mit Tastatur, aber da sind mittlerweile so viele Tasten belegt, das es fast unmöglich ist mal Tricks zu machen, bevor ich überlege wie das nochmal geht, ist der Ball schon weg.
Also hab eben nochmal probiert, ich kann einfach kein Freistoß schießen, mein Gegner macht ein Freistoßtor nach dem anderen, das ist nervig!

Pippo8081:
also hab eben auch so ein Torwartfehler gehabt vom Kahn, allerdings keinen Bug!!
Bei mir gehen auch mal Flanken aus guter Position hinters Tor, selten greift mal der Torwart daneben, hab ich jetzt erst zweimal erlebt, find ich aber gut und realistisch, auch die Steilpässe gehen manchmal etwas daneben, das finde ich gut und sehr realistisch.
Das einzige was noch nervt sind die dummen Kommentatoren, das die da nicht endlich mal sich weiterentwickeln, man, in einem Spiel 5 Sätze, das ist doch etwas nervig!
Und diese verzogenen Flanken passieren meist dann wenn das Publikum ungeduldig wird, wenn sie pfeifen, find ich übrigens auch gute Neuerung

brainscan:
Jo die Atmosphäre ist ziemlich gut. Einmal stand in den Tipps die kommen wenn das Spiel läd sinngemäß: Wenn du zuhause mit 3 toren unterschied führst, dann pass den Ball locker durch deine Reihen, deine Fans werden es lieben
:D Leider hab ich zuhause noch nie so hoch geführt aber werd ich mal versuchen bestimmt ticken die dann komplett aus :P

Pippo8081:

--- Zitat von: brainscan am 29.September 2006, 22:43:03 ---Jo die Atmosphäre ist ziemlich gut. Einmal stand in den Tipps die kommen wenn das Spiel läd sinngemäß: Wenn du zuhause mit 3 toren unterschied führst, dann pass den Ball locker durch deine Reihen, deine Fans werden es lieben
:D Leider hab ich zuhause noch nie so hoch geführt aber werd ich mal versuchen bestimmt ticken die dann komplett aus :P

--- Ende Zitat ---

ja das hatte ich auch schon, jeder Pass wird gefeiert, geiiil!!!! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln