MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 Spielerempfehlungen  (Gelesen 38647 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
FM 07 Spielerempfehlungen
« am: 30.September 2006, 02:44:06 »

Nunja die Demo ist ja schonmal inoffiziell raus. Insofern^^

Also mir ist bissher aufgefallen das Klose endlich auch im Fm ein Weltklassespieler ist.
Interessant scheint Bayerns neuer Kameruner Ngwat Mahop zusein. Schaut ihn eucht mal an.

Wer ist euch schon so aufgefallen?

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2006, 12:00:48 »

Der Eto`o hat einen hohen Marktwert, aber nicht all zu gute Attribute. Beim Abschluss eine 16 und beim Kopfball eine 12. Einbisschen besser hätte man ihn schon noch machen können. Für mich der bester Stürmer überhaupt.

Edit: Gianluca Zambrotta hat man im Vergleich zur letzten Version um einiges runter gestuft. Unverständlich.
Interessant scheinen Maduro(Ajax) und Silva(Valencia) zu sein. Werden von Anfang an von Top-Clubs gejagt. Und wandern immer zu Chelsea  :'(.
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2006, 12:53:42 von HcLugano »
Gespeichert

indiana_xxl

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2006, 00:41:18 »

Irgendwie hole ich mir die gleichen Spieler wie im 06er.

Im Tor Akinfeev, Abwehr Vanden Borre und Marcelo. Nur einen Stürmer der noch in mein Restbudget passt habe ich noch nicht gefunden. Spiele übrigens mit Arsenal.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2006, 08:41:06 »

Hole mir auch die gleichen Spieler wie du. Ausser Akinfeev. Dazu leihe ich noch Maduro für ne Saison aus(Backup für Gilberto Silva).
Wieso brauchst du denn einen Stürmer? Henry, Adebayor, Baptista, van Persie und Walcott.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #4 am: 02.Oktober 2006, 12:11:37 »

Ich spiel auch mit Arsenal, hab mir auch Vanden Borre geholt hehe. Dazu noch Farfán für die linke Seite. Erst hab ich mir auch überlegt noch einen Stürmer zu holen, aber Adebayor spielt echt richtig gut, auch ohne Hohe Bälle. Van Persie und Walcott sind Joker. Baptista ist eigentlich mehr OMZ im FM, ich lass ihn nicht als Stürmer spielen.
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #5 am: 02.Oktober 2006, 12:21:39 »

Silva von Valencia wäre auch ne Alternative für die linke Seite. Ich spiele meistens mit nur einer Spitze, dahinter Baptista und Rosicky als OMZ.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #6 am: 02.Oktober 2006, 14:36:44 »

Morten Jensen von Hannover und Chihi vom FC
Gespeichert

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #7 am: 02.Oktober 2006, 14:48:54 »

Chihi ist bei mir keine Granate  :( leider   :'(

Ciao
Checka
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #8 am: 02.Oktober 2006, 15:30:44 »

Bei mir isser der neue Rummenigge :)
Gespeichert

Wullu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #9 am: 02.Oktober 2006, 15:32:17 »

Mag komisch klingen, aber nach dem ersten halben Jahr würde ich Markus Brzenska vom BVB empfehlen. Spielte bei mir Stamm und hatte sogar Metzelder verdrängt. Lieferte sogar bessere Leistungen als Wörns ab.

Ob er sich aber zu einem Weltverteidiger entwickelt, kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, da ja nur halbes Jahr spielbar. ;)
Gespeichert

indiana_xxl

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #10 am: 02.Oktober 2006, 19:15:48 »

Silva von Valencia wäre auch ne Alternative für die linke Seite. Ich spiele meistens mit nur einer Spitze, dahinter Baptista und Rosicky als OMZ.

Ja an dem war ich auch dran aber Chelsea hat sich den geschnappt und in die Resrve gesteckt  ::)

Baptists spielt bei mir im Sturm. Und bringt gute Leistungen. Walcott hat bei mir leider eine schwere Verletzung erlitten und ist für zwei Monate ausser Gefecht :(

Gilberto habe ich für 8Millionen an Porto verscherbelt. Den brauche ich nicht. Denilson macht einen wunderbaren Job.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #11 am: 02.Oktober 2006, 20:14:57 »

Ich hab den Gilberto Silva an Fiorentina verkauft.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #12 am: 02.Oktober 2006, 20:31:11 »

 :D Ohne Witz ich hab ihn auch verkauft, spiele ohne DM, dafür mit Fabregas im ZM und davor Rosicky/Baptista. Wollte mir eigentlich noch Sneijder holen, aber bei 30mio abgelehnt war dann der Spaß vorbei, zumal ich eh nich so viel hätte. Wen lasst ihr den VL spielen? Ich hab da Hoyte, weil ich Gallas in der Mitte spielen lasse. Vanden Borre rechts
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #13 am: 02.Oktober 2006, 20:43:58 »

Auf der LV kommt der Marcelo zum Einsatz. Brasilianisches Toptalent von Fluminense. Kostet zwischen 5-7Mio.
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #14 am: 02.Oktober 2006, 23:51:43 »

naja der argentinier ustari wird ja auch im RL von topclubs gejagt  ;)

dann der 16 jährige sherman cárdenas  :o schon von anfang an richtig gut  :o

nani , kerlon, walcott, marcelo, dos santos(barca) sind ja auch keine unbekannten ;) alles große talente

ziemlich gut sehn aquilani und de rossi von der roma aus,  lahm ist klasse ebenso wie andrew johnson und arteta ;)
nicht zu vergessen joaquin und villa von valencia

hach es gibt so viele gute  ;) ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #15 am: 04.Oktober 2006, 13:33:41 »

Cardenas ist nen richtig guter. Hab ihn im FM06 zum VfB geholt, aber da war er kein Talent mehr(Ablöse knapp 30.000.000€). Zu ManU hab ich ihn für ne Million geholt und der ist ja schon ganz am Anfang ne Granate und später wird er nen richtiger Topstar.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #16 am: 04.Oktober 2006, 16:07:46 »

Auf der LV kommt der Marcelo zum Einsatz. Brasilianisches Toptalent von Fluminense. Kostet zwischen 5-7Mio.

Aber in England kann man denn doch nicht so einfach holen, bei mir klappts nie wegen der Regel in England mit nicht EU Spieler!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #17 am: 04.Oktober 2006, 16:15:03 »

EInfach lange nervem und alle paar Monate erneut probieren. Hatte das auch immer mit Vucinic. Aber als Tevez dann (ablösefrei :( ) ging, hab ich es nochmal versucht und suehe da, er durfte sogar kommen :)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #18 am: 04.Oktober 2006, 17:57:18 »

Auf der LV kommt der Marcelo zum Einsatz. Brasilianisches Toptalent von Fluminense. Kostet zwischen 5-7Mio.

Aber in England kann man denn doch nicht so einfach holen, bei mir klappts nie wegen der Regel in England mit nicht EU Spieler!

na und, wozu hat man denn nen partnerverein in belgien  ::)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #19 am: 04.Oktober 2006, 18:32:11 »

Auf der LV kommt der Marcelo zum Einsatz. Brasilianisches Toptalent von Fluminense. Kostet zwischen 5-7Mio.

Aber in England kann man denn doch nicht so einfach holen, bei mir klappts nie wegen der Regel in England mit nicht EU Spieler!

Hat bis jetzt immer geklappt und habe schon ein paar mal in England angefangen.
Gespeichert