1. Wüsste jemand nen defensiven Mittelfeldspieler "Marke: Zerstörer, Terrier, Mitreißer"?
Gattusso, Vieira und van Bommel sind unrealistisch, Nicht-EU Ausländer ebenfalls.
Ich steh echt aufm Schlauch, weil mir auf Anhieb kein ähnlicher Spielertyp einfällt.
2. Schonmal jemand Erfahrung mit Behrami (AMR) von Fellatio Rom gemacht? Mir gefallen seine physischen Werte, aber die technischen sind durchschnittlich. Mein Scout sagt decent, aber der erzählt eh nur Murks, zumal es bei den Römern eh nicht rund läuft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ich schonmal hier bin: Christian Abarca, Colo Colo, Left Back/Wing Back, 16 glaub ich zu Beginn. Hab ihn nach Spanien geholt und mangels Ausländerplätzen hat er nicht eine einzige Minute gespielt, nur trainiert (Vollzeit). Hab seine Entwicklung nicht weiterverfolgt, aber als ich jetzt zum Ende der Saison mal seine Attribute anschaue, fallen mir fast die Augen raus. In allen Bereichen um mindestens 2 Punkte verbessert und damit jetzt schon fast besser als alle anderen Linksaußen im Team. Die Ausländerlizenz ist zur neuen Saison definitiv vergeben.