| Football Manager > CM |
| < SUPERGAU! wer kann helfen??? /cm 00/01 > |
| (1/4) > >> |
| robertob:
Ich habe ein riesen Problem welches aus heiterem Himmel aufgetaucht ist. Als ich meinen Spielstand normal speichern will, bekomme ich eine Fehlermeldung das cm nicht mehr reagiert. Ich habe das nicht weiter ernst genommen und cm neu gestartet. Doch dann zu meiner Überraschung erscheint nachdem ich das Savegame laden will während der Ladezeit folgendes: (falls der Lima City Server nicht funzt: Speicherfehler Daten können nicht auf Festplatte geschrieben werden. und dann die möglichen Gründe dafür, die ich alle ausschließen kann. ) Kennt jemand dieses Problem und kann mir veraten ob es eine Möglichkeit gibt das Savegame zu retten? Schließlich handelt es sich um mein Trelleborg Spielstand! Im übrigen funzt cm ansonsten ganz normal, mit anderen Save's habe ich kein Problem. Danke im Vorraus :) mfg robertob |
| Kaisi:
:-\ oh ne du, das sieht ganz ganz düster aus.. ich kenne das, hab mit damit einen sant´anastasia in der championsleague spielstand geschrottet... war absolut nichts zu machen vlt. kannst du probieren das save zu kopieren und von einer anderen platte aus zu öffnen ?!? keine ahnung, wie man sonst was machen könnte... das tut mir echt leid, schade um deinen schönen trelleborgs spielstand, hat mir echt sehr gut gefallen, und bin auf jeden fall bei einer weiteren story dabie, also nur zu... will ja echt keinen abgesang machen, aber ich glaub das ist wirklich sehr sehr bitter :'( |
| marcioamoroso:
Ich vermute, dass der Spielstand einfach kaputt ist durch einen Fehler beim Abspeichern. Mir ist einmal während des Speicherns der PC abgestürzt und dann bekam ich auch sone lustige Meldung. Das mit dem Kopieren des Spielstands würd ich auch probieren, auch wenn ich nich glaub, dass es klappt. Viel Glück jedenfalls! |
| robertob:
Nu habe ich alles probiert. habe das Savegame auf meine andere Festplatte kopiert aber es kam wie eigentlich nicht anders zu erwarten die gleiche Fehlermeldung. Das ist sehr, sehr schade :'( Ich danke euch in jedem Fall trotzdem für die Tipps, es hätte ja klappen können mfg robertob |
| Kaisi:
--- Zitat von: robertob am 02.Oktober 2006, 10:28:52 --- Das ist sehr, sehr schade :'( --- Ende Zitat --- oh ja, ganz bitter, trotzdem freu mich auf eine weitere story von dir am cm 00/01... hab übrigens grad mit bröndby ,animiert von seinen leistungen bei dir, patrik karlsson gekauft... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |