Football Manager > FM2007
Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
Bochumer:
--- Zitat von: Aachen4ever am 01.Oktober 2006, 12:12:12 ---
--- Zitat von: jez am 01.Oktober 2006, 09:14:25 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 01.Oktober 2006, 08:52:29 ---Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das zugunsten des Speeds die Spielerhistorie entfernt wurde? Bei sämtlichen Spielern beginnt die History nun erst im Jahr 2006. Find ich eigentlich schade! :(
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir aber relativ sicher, dass die Historie in der Verkaufsversion wieder drin sein wird - der Grund wird wie Mef schon geschrieben hat mit Sicherheit sein, den Download möglichst klein zu halten.
--- Ende Zitat ---
Im SI-Forum steht im Demothread das sich nichtsmehr ändern wird. Die Historie wurde zur Optimierung des Speeds verkleinert. :'(
--- Ende Zitat ---
Waaaaas? Das habe ich immer so geliebt: Die Datenbank durchstöbern und bei meinen Neuerwerbungen und "Bekannten aus Funk und Fernsehen" nachlesen, wo sie überall schon waren und wie teuer die Transfers waren. Vor allem: Warum an einem Atmosphäre-Feature sparen, welches eh nie merklich mehr Speed gebracht hatte (schließlich konnte man früher mit dem Savegame-Cleaner auch die Historien rausschmeissen)?
HcLugano:
Scouting: Die Einschätzung des Transferwertes ist nicht immer realitisch. Hab mal einen Scout beauftragt, er solle einen Scout Report über Eric Abidal erstellen. Der Spieler wäre für 150Mio. zu haben. Eine Woche später hat Barcelona ihn für 10Mio. gekauft.
Edit: Einen so detaillierten Scout Report in nur einem Tag zu erstellen, find ich vollkommen unrealistisch. Ein paar Tage braucht ein Scout schon, um zu wissen ob er so gut ist wie ein William Gallas und ob er Lust hat zum Verein zu wechseln.
Bochumer:
--- Zitat von: HcLugano am 01.Oktober 2006, 13:00:17 ---Scouting: Die Einschätzung des Transferwertes ist nicht immer realitisch. Hab mal einen Scout beauftragt, er solle einen Scout Report über Eric Abidal erstellen. Der Spieler wäre für 150Mio. zu haben. Eine Woche später hat Barcelona ihn für 10Mio. gekauft.
--- Ende Zitat ---
Muss aber nichts heissen. Der Scout wird auch den Teamstatus auf Grundlage seiner Kenntnisse (dein Scout hatte doch sicher nicht 100 % Leistungsfähigkeit, oder?) einschätzen. Zusammen mit Alter und Vertragslaufzeit ergeben sich dann vielleicht auch solche Unterschiede zwischen erwartetem und tatsächlichem Transverwert. Halte ich nicht für besorgniserregend.
Raven:
Bin bei den Rangerns, alle meine Spieler haben komplette Historien. Kann also nicht nachvollziehen, daß sich da irgendwas geändert haben soll.
BecksNB:
--- Zitat von: Bochumer am 01.Oktober 2006, 12:55:18 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 01.Oktober 2006, 12:12:12 ---
--- Zitat von: jez am 01.Oktober 2006, 09:14:25 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 01.Oktober 2006, 08:52:29 ---Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das zugunsten des Speeds die Spielerhistorie entfernt wurde? Bei sämtlichen Spielern beginnt die History nun erst im Jahr 2006. Find ich eigentlich schade! :(
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir aber relativ sicher, dass die Historie in der Verkaufsversion wieder drin sein wird - der Grund wird wie Mef schon geschrieben hat mit Sicherheit sein, den Download möglichst klein zu halten.
--- Ende Zitat ---
Im SI-Forum steht im Demothread das sich nichtsmehr ändern wird. Die Historie wurde zur Optimierung des Speeds verkleinert. :'(
--- Ende Zitat ---
Waaaaas? Das habe ich immer so geliebt: Die Datenbank durchstöbern und bei meinen Neuerwerbungen und "Bekannten aus Funk und Fernsehen" nachlesen, wo sie überall schon waren und wie teuer die Transfers waren. Vor allem: Warum an einem Atmosphäre-Feature sparen, welches eh nie merklich mehr Speed gebracht hatte (schließlich konnte man früher mit dem Savegame-Cleaner auch die Historien rausschmeissen)?
--- Ende Zitat ---
ist doch nur für die demo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln