Football Manager > FM2007

Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo

<< < (2/45) > >>

RoG:
Also ich find das jährliche Update mal wieder sehr gelungen. Wie Bochumer schon sagte sind wieder viele kleine Details geändert worden. Aber  was soll auch großartig geändert werden. Wenn soviel geändert werden müsste dann wäre es bestimmt nicht von so vielen Leuten das Lieblingsspiel.

Was mir gut gefällt ist, wenn man sich unter History die Achievments anschaut. Wer wann, wo und in welcher Funktion war. Nettes kleines Detail.

Die Spieldarstellung gefällt mir auch. ICh hab das Gefühl, dass die Spielzüge nicht mehr so einstudiert wirken. Manche Spieler haben Probleme mit der Ballannahme und dann dauerts länger. Dribblings sehen auch nicht schlecht aus.

--- Zitat von: dirkswiss am 01.Oktober 2006, 09:45:44 ---aber das man das Spiel nicht auf Deutsch Installieren kann find Ich jetzt schon ein bisschen entäuschend.  ???

--- Ende Zitat ---

Es gab noch nie ne Demo vom Footman auf Deutsch. Also warum entäuscht? ISt doch jedes Mal so. Die Vollversion wird man wieder au Deutsch installieren können.

Colin:

--- Zitat von: Bochumer am 01.Oktober 2006, 02:52:41 ---Wie gerne würde ich für meine Mittelfeldspieler getrennt einstellen, ob sie z. B. über die Flügel gehen sollen oder sich durch die Mitte dribbeln.

--- Ende Zitat ---

Das kann man doch immer schon mit den Pfeilen machen, oder nicht?

Aachen4ever:

--- Zitat von: jez am 01.Oktober 2006, 09:14:25 ---
--- Zitat von: Aachen4ever am 01.Oktober 2006, 08:52:29 ---Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das zugunsten des Speeds die Spielerhistorie entfernt wurde? Bei sämtlichen Spielern beginnt die History nun erst im Jahr 2006. Find ich eigentlich schade! :(

--- Ende Zitat ---
Da bin ich mir aber relativ sicher, dass die Historie in der Verkaufsversion wieder drin sein wird - der Grund wird wie Mef schon geschrieben hat mit Sicherheit sein, den Download möglichst klein zu halten.

--- Ende Zitat ---

Im SI-Forum steht im Demothread das sich nichtsmehr ändern wird. Die Historie wurde zur Optimierung des Speeds verkleinert. :'(

Gamasche:
"Es gab noch nie ne Demo vom Footman auf Deutsch. Also warum entäuscht? ISt doch jedes Mal so. Die Vollversion wird man wieder au Deutsch installieren können."

Ja dann wirds aber Zeit!

Dirk:
also das mit den Spielern die sich einlaufen sieht ein bisschen bescheuert aus sorry,aber das sieht vorallem nicht gerade Realistisch aus.

Ich dachte wenn man auswechseln möchte würde das passieren, aber die gehen und kommen wie Sie wollen,also lieber keine die sich einlaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln