Football Manager > FM2007

HILFEEEE!!!

Seiten: << < (3/9) > >>

ede444:

hier die antworten die ich bekam:

-I would right to your FA really, it's their fault, not SI's!!

-I'm pretty sure there will be an update created by somebody that will allow this to happen.

If it's that important to you, give it a while and then just look at the downloads available in some of the other forums.

SEHR hilfreich, wirklich!

Bochumer:

Und ich habe mir die realen Spieler zwischenzeitig nur eingebildet, oder was?  ::) Ne, jetzt gehts wirklich ins Bett...

Tegalus:

--- Zitat von: Bochumer am 03.Oktober 2006, 00:31:45 ---Und ich habe mir die realen Spieler zwischenzeitig nur eingebildet, oder was?  ::) Ne, jetzt gehts wirklich ins Bett...

--- Ende Zitat ---

Scheint wirklich noch eine "zusätzliche" Sperre bei deutschem Nationalteam zu geben ...  ???

@Bochumer: Wenn es bei dir bereits funktioniert hat, warum hast du denn überhaupt die fake.lnc überschrieben  :o

Tegalus:

Anders als die Umbenennungen der Vereins/Wettbewerbsnamen haben die Einstellungen der Nationalmannschaftseinstellungen nur Auswirkungen bei einem 
NEU gestarteten Spiel. Die Quickstarts sind technisch gesehen nur gespeicherte Spielstände vor Beginn der Saison.

Die deutsche Quickstart wurde anscheinend mit deaktiviertem Holland-Fake erstellt, d.h. wenn ich Demo auf Rechner installiere, deutsche Quickstart lade, habe ich holländische Mannschaft, OBWOHL  in fraglicher Datei der Wert "1" gesetzt ist

Bei den anderen Quickstarts, die ich ausprobiert habe (England, Schottland, Frankreich) bleiben Holland und Deutschland grau, setzten in fraglicher Datei bringt nix.

Ergo: Warten, bis Vollversion kommt, fragliche Datei modifizieren, NEUES Spiel starten und los gehts ... ;-)

Bleibt aber trotzdem die Frage, wie Bochumer es geschafft hat, das deutsche Nationalteam nicht in grau zu sehen   ???

Mef:

ede kannst du nicht lesen?  ;D

--- Zitat von: Mef am 02.Oktober 2006, 23:58:48 ---im si forum sind diskussionen über freischaltung nichtlizenzierter spieler nicht erlaubt

--- Ende Zitat ---

die schließen dir jeden thread, egal wie oft du einen aufmachst  :P

Seiten: << < (3/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln