Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!
Dan Druff:
Hi Robert,
schon sehr interessant, eine Story zu lesen, die so weit in der Vergangenheit spielt, immer wieder stößt man auf Spielernamen aus der heutigen Zeit, andererseits tauchen auch Leute aus der Vergangenheit auf ( wie dein Hansa-Keeper Perry Bräutigam...).
Verpflichtest du eigentlich Neuzugänge, von denen du weißt, daß sie heutzutage in der Realität gut sind oder hältst du dich streng an die Werte im Spiel ?
Eine schöne Story, für die du gehörigen Aufwand betreibst ( bsw. die ausführlichen, regelmäßigen Interviews)
Daumen hoch aus Edinburgh, D D :)
robertob:
Hi Dan,
Danke für das Lob, schön wenn dir die Story gefällt. :)
Da ich irgendwie gute Erinerrungen an die Zeit um die Jahrtausendwende habe, spiele und schwelge ich gerne in dieser Zeit herrum. Ich finde es immer wieder interessant auf bekannte Namen zu treffen und man denkt sich - "mensch das war einer". Das schlägt sich auch auf meine Verpflichtungen nieder. Ich versuche eigentlich immer den ein oder anderen Spieler den ich klasse find/fande zu holen in mien Team. Der muß dann auch gar nicht der Topspieler sein .
Aber um Erfolg zu haben braucht man auch starke Leute im Kader und da hole ich die Spieler die starke Werte im Spiel haben, unabhängig von der heutigen Zeit. Gerade dabei finde ich dann interessant zu erfahren, was aus dem ein oder anderen starken Spieler in meinem Kader, geworden ist, wo man eigentlich nie was von ihm gehört hat. Dabei stößt man oft auf spannende Spieler-Karrieren.
Ich finde es toll wenn man gegen Teams spielt, wo ein Bernard Lama dabei ist, oder wo ich die Möglichkeit habe noch Roberto Baggio zu verpflichten :D ...
Und den TW Trainer von Hansa (als noch aktiv, habe ich ihn noch spielen sehen) jetzt selbst als Keeper im Tor stehen zu haben - ist zu genial.
Grüße in die Hauptstadt Schottlands - nach Edinburgh
robertob
robertob:
Bevor das große Spiel im Pokalviertelfinale gegen Monaco ansteht, wartet die Pflichtaufgabe in der Liga auf uns. Der 17. aus Wasquehal ist zu Gast im Stade du Ray. Eine Pflichtaufgabe also für uns und nun wird sich auch zeigen ob die Mannschaft auch für dieses vermeintlich kleine Spiel die nötige Konzentration aufbringen kann.
27. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [1.] - [17.] Wasquehal [/size]
Zuschauer: 5.600
___________________________________________Nice:Bräutigam- Pamarot, Hrutka, Jemmali, Shakepoke- Peixe- Vandelanoite, Major, Ait-Ouarab- Aulanier, Javan[/i][/color][/size]Scheinbar ist das Team nicht ganz bei der Sache. Völlig uninspiriert spielen wir, zeigen nur wenig Willen, von Leidenschaft gar nicht zu reden. Die Gäste tun das was Sie können, hinten Massiv stehen und hoffen das vorne der Liebe Gott hilft. Und das tut er. Kurz nach dem Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit, kommen die Gäste das erste mal vor unser Tor und können nach einer Flanke die Unsortiertheit in der Hintermannschaft zur Führung nutzen.
Aufwachen tun wir erst viel später. Knapp 20 Minuten vor dem Ende, scheinbar ein Schlussoffensive, geben wir richtig Gas. Nun endlich drücken wir, kommen zu tollen Torgelegenheiten. Doch wir scheitern immer wieder am eigenem Unvermögen oder am glänzenden Gästekeeper. Es ist zum Verzweifeln.
Schlußendlich steht dann aber die erste Niederlage seid 12 Ligaspielen. Auch wenn es hinten raus für die Gäste richtig eng wurde.
Irgendwann mußte es ja passieren - doch ausgerechnet gegen den 17. Wasquehal? Eine unötige Niederlage, 70 Minuten des Spiels verschlafen und dann unglücklich im Abschluß agiert. Besonders der zuletzt Formstarke Javan fiel heute in alte Chancentod -Zeiten zurück.
Trotzdem aber bleiben es 11 Punkte auf den 4 Platz, den Nichtaufstiegsplatz. Es gibt also kein Grund zur Sorge. Hauptsache wir knüpfen nun wider an unsere Starken Spielerischen Leistungen an und holen die nötigen Punkte für unser nicht so klar definiertes Ziel...
ALLEZ Le Gym - auf ins Fürstentum Monaco
Es sind nur noch 8 Stunden bis zum Spiel des Jahres. Seid Tagen ist das Pokalachtelfinale gegen den Nachbarn AS Monaco das vorherschende Thema an der Französischen Südküste.
OGC Nice gegen den AS Monaco - ein Duell voller Tradition und Dynamik.
Seid unserem Abstieg vor 3 Jahren ist es das erste Pflichtspiel dieser beiden Clubs, die einst wie wir waren, oder jetzt Monaco, so erfolgreich sind. Zugleich ist es auch das Spiel des Tabellenführers der Ligue 2 gegen den Tabellenführer der Ligue 1. Man könnte meinen, beide Ligen sind fest in der Hand zwei nur 20 Kilometer voneinander entfernter Vereine.
Die "Reise" nach Monte-Carlo nehmen wir mit dem Vereinseigenen Bus vor. Direkt vom Stade du Ray aus, starten wir in Richtung
Stade Louis II welches im Monegasischen Stadtteil Fontveille liegt. Dort wo in wenigen Stunden fast 15.000 Fußballfans diesem großen Spiel beiwohnen werden um einem der beiden Clubs die Daumen zu drücken. Auch so manch Prominenter wird auf der Haupttribüne erwartet.
Eine entspannte halbe Stunde werden wir nun unterwegs sein. Von Nizza aus geht es ins Hinterland der Cote d'Azur, in die Anfänge der imposanten Alpen hinein.
Auf unserem Weg begegnen wir auch den Zahlreichen Le Gym Supportern die sich schon rechtzeitig ins Fürstentum begeben wollen. Freundlich, begeistert und voller Euphorie winken immer wieder auch die Leute auf den Bürgersteigen unserem Bus entgegen. Man merkt in jeder Situation die Bedeutung des heutigen Tages.
Die Strecke nach Monaco ist nichts für schwache Nerven. Am besten man schaut nicht hin, während der Bus die engen und Kurvenreichen Straßen mit hohem Tempo befährt. Erst recht nicht wenn es die langezogenen Serpentinen den Monte Campi dell' Alle hinunter in Richtung Küste Monacos's geht und man nur Zentimeter vom Abgrunde entfernt ist. Aber wir haben Vertrauen zu unserem alt eingesessenen Busfahrer Bruno, der den Job seid fast 10 Jahren ausgesprochen gut macht.
Eine gute Viertelstunde später ist Monaco-Ville erreicht und mitten durch die Stadt bahnen wir uns den Weg zum Stadion. Zahlreiche Fans sind schon auf den Straßen unterwegs, die vorherschenden Farben sind dabei ganz klar rot und Schwarz. Etwa 8 - 10.000 Nice Fans werden erwartet. Welch eine beachtliche Zahl bei unserem bisherigen Zuscherschnitt bei Heimspielen.
Die Skyline des Fürstentum Monaco
Während die Mannschaft und der Betreuerstab schon ins Stadion maschiert um die Vorbereitungen für das Spiel zu treffen und sich für das Mittagessen bereit zu machen, wartet auf mich schon Zahreich die versammelte Jounalie.
Ein Kurzes Interview werde ich geben müssen, da gibt es an dem heutigen Tag kein Vorbeikommen. Mit Sicherheit wird es auch nicht das letzte sein, auch wenn mir jetzt so gar nicht nach großen Worten ist. Cannal + ist der Sender, welcher sich die Übertragungsrechte für das Spiel gesichert hat, somit ist es ihr gutes Recht von mir ein paar Worte nun zu fordern.
Cannal +: Monsieur robertob, heute ist der große Tag. Alle sind gespannt was heute passieren wird. Wie sehen sie dem Derby entgegen?
robertob: Ja es ist mein erstes echtes Derby seid ich in Nizza Trainer bin. Klar die Anspannung ist auch bei mir groß, viemehr überwiegt aber die Vorfreude. Für uns ist das heute der Lohn für die tolle Arbeit in diesem Jahr. Die Mannschaft hat sich dieses Spiel heute verdient und wird ihr bestes geben - da bin ich sicher.
C+: Monaco ist Tabellenführer in der Ligue 1. Sie dafür in der Ligue 2. Trotzdem sind sie klarer Ausenseiter und bei ihrem Gegner AS scheint man nur über die Höhe des Sieges zu disskutieren...
rb: Das ist ihr gutes Recht. Monaco spielt in der Liga sehr überzeugend - führt zurecht die Liga an. Deshalb ist es keine Frage und überhaupt kein Problem für uns, wenn man uns als klaren Außenseiter bezeichnet. Die Antwort aufentwaige Aussagen von den Verantwortlichen des AS Monaco wird das Team heute auf dem Platz geben.
C+: Ihr Team hat am vergangenen Wochenende die erste Niederlage seid langem bezogen. Das auch noch zu Hause. Scheint ein Abwärtstrend bei ihrer Mannschaft zu erkennen zu sein?
rb: Ach wissen Sie, irgendwann mußte dies ja mal geschehen. Nun haben wir halt ein Spiel verloren - Na und? Ich bin sicher das die Niederlage gegen Wasquehal keine Rolle heute spielen wird. Meine Mannschaft ist motiviert, heiß auf dieses Spiel. Zudem, wir sind immer in der Lage ein Tor zu machen und nach wie vor besitzen wir die Stärkste Defensive der Liga. Ich glaube ehr das die Niederlage gegen Wasquehal zum richtigen Zeitpunkt kam. Die Spieler wissen nun, das sie in jedem Spiel an die Grenze gehen müssen um es zu gewinnen. Das dies heute geschehen wird - darüber mache ich mir keine Sorgen.
C+: Eine Letzte Frage noch. Was sagen Sie zur Stimmung rund um dieses Spiel. Wie Sie erwähnten ist dies ja ihr erstes Derby. Haben Sie sowas schon mal erlebt?
rb: Es ist unglaublich. Man spricht über nichts anders mehr in der Stadt. Die Leute sind wie elektrisiert. Schon alleine die Tatsache das wir als Zweitligist nun die Chance auf das Halbfinale und einer UEFA CUP Qualifikation haben ist toll, aber dieses Konstealtion tut ihr übriges. Wir wurden von den Leute auf den Straßen begeistert gegrüßt - das ist einfach toll. Also das ist in jedem Fall was ganz besonders heute. Ich glaube für jeden einzelnen, ob Spieler oder Trainer, wird es heute ein unvergessliches Erlebniss werden.
C+: Danke und viel Glück für das Spiel heute Abend.
robertob:
Canal + : Ihr Sender für Spitzenfußball...
> heute mit dem Spitzenspiel des Cup de France AS MONACO - OGC NICE
____________________________________________________________________________________________
... Ja liebe Zuschauer, nun ist es gleich so weit. Das langersehnte Derby im Poalviertelfinale zwischen Monaco und Nizza beginnt in wenigen Minuten. Wir melden uns Live aus dem Stade Lois II zu Monaco.
Es wurde soviel gesprochen und geschrieben im Vorfeld dieser Partie, das mir eigentlich nur noch übrig bleibt gleich zu unserem Kommentator live ins Stadion zu geben.
Vorher lassen Sie uns aber kurz noch einen Blick auf die Ausgangslage beider Teams werfen.
das Stade Louis II - der heutige Austragungsort
Der AS Monaco also heute mit Heimrecht, ist seit Wochen in bestechender Form. In der Ligue 1 führt man seid 4 Spieltagen die Liga souverän und so schenit der Titel für den AS in diesem Jahr alle mal wieder möglich. Monaco ist somit auf einem guten Weg die Meisterschaft zu verteidigen nach dem man auch im letzten Jahr den Titel verbuchen konnte.
In der Champions League ist man dafür gerade ganz knapp ausgeschieden. In der 2. Gruppenphase wurde man am Ende nur dritter hinter Juve und Leverkusen. Damit wurde der Viertelfinaleinzug leider verpasst.
Heute werden die Mannen aus dem Fürstentum wie folgt auflaufen:
Tor: Porato Abwehr: Bonnai- Rafael Marquez, Djetou- Junetti Mittelfeld: Gravelaine- Boghossian, Dabo -Farnerud
Sturm: Marco Simone, Eloi
Die Gäste aus Nizza gelten heute natürlich als klarer Außenseiter. Alles andere als ein Sieg Monaco's wäre eine Sensation. Doch man sollte den OGC nicht unterschätzen. Die Ligue 2 führen sie mit 10 Punkten Vorsprung an und können dabei zumeist auf eine sichere Defensive setzen. Das Team erlebt mit Trainer robertob einen nicht geahnten Aufschwung und wird aller Vorausicht den Aufstieg schaffen - wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht?
Abzuwarten bleibt wie Nice das Ende ihrer "Ungeschlagenen Serie" verkraftet. Im 13. Spiel kam die erste Niederlage - zu Hause gegen Wasquehal.
Trainer robertob schickt folgende Mannen heute ins Rennen:
Tor: Bräutigam Abwehr: Shakepoke- Pamarot, Hrutka- Jemmali Mittelfeld: Vandelanoit- Peixe, Major- Ait Ouarab
Sturm: Javan, Aulanier
Hoffen wir also auf ein gutes und spannendes Spiel in dem die Gäste lange mithalten können. Im Spielertunnel sehe ich schon die beiden Teams was bedeutet es geht gleich los. Somit bleibt mir nur noch übrig ihnen ein schönes Spiel zu wünschen und nun zu unserem Kommentator ins Stade Lois II abzugeben...
robertob:
<><><> Cup de France V I E R T E L F I N A L E <><><>[/b]
AS Monaco - OGC Nice
Auch von mir hier aus der Kommentatorenkabiene einen Herzliches Hallo an Sie zu Hause an den Fehrnsehschirmen, hier aus dem Stade Louis II in Monaco.
Sie sehen, die beiden Mannschaften stehen bereits bereit für das große Derby, das Pokal Viertelfinale, dem Spiel Monaco gegen Nice. Es wurde glaube ich im Vorfeld alles gesagt, so das wir uns nun voll auf das Spiel konzentrieren können.
Anpfiff
Etwa 15.000 Zuschauer sind gekommen und damit sind nur ganz wenige Sitze frei geblieben. Ein klares Fanübergewicht hat der OGC Nice, für den das hier heute gewiß kein Auswärtsspiel ist. Fast 10.000 Nizza Supporter haben den Weg nach Monaco gefunden und werden ihre Mannschaft laut stark unterstützen.
3. Minute
Erste Ecke für die Gäste aus Nizza.
Major steht da bereit und bringt den Ball hoch hinein... Pamarot kommt mit dem Kopf an den Ball... LATTE!!! Der Ball springt zurück und die AS Abwehr kann ihn klären. Da wäre sie fast gewesen, die Führung für Nizza.
14. Minute
Dabo hat den Ball im Mittelfeld. er läuft weiter und geht locker an Vandeanoitte vorbei was hat er vor? Dabo dringt immer weiter vor narrt jetzt mit einer Körpertäuschung die gesamte OGC Defensive... UND hat nun nur noch den Keeper vor sich... Uuhhh, Bräutigam kommt mit den Fingerspitzen an die Kugel und lenkt sie zur Seite!
Shakepoke klärt, doch nicht weit genug. Flanke aus dem Halbfeld... und da ist wieder DABO... Vorbei!!! Knapp neben den Pfosten setzt er den Kopfball.
Toller Fußball von Monaco...
20. Minute
Einmal mehr Dabo der den Ball an der Strafraumgrenze hat. Ohne Ansatz zieht er ab... doch erneut rauscht der Ball am Tor vorbei.
Dabo wirkt bislang äußerst unglücklich im Abschluss und an der Seitenlinie macht sich bereits ein neuer Stürmer bereit. Und in der Tat, Dabo muß raus - wird ersetzt durch Irles.
35. Minute
Major wird in Mittelfeldposition von Marquez gerammt im Luftkampf. Gelb für den Monegassen!
Aber der Abwehrchef des AS hört nicht auf zu meckern. Er legt sich mit dem Schiedsrichter an... UND BEKOMMT JETZT GELB/ROT!!!
Rafael Marquez sieht innerhalb von ein paar Sekunden zwei mal die gelbe Karte und nun hat Nizza eine Überzahlsituation für die verbleibenen 55 Minuten.
Halbzeit
Tja da war Monaco eigentlich das bessere Team und schwächt sich dann selbst. So werden die Karten wohl neu gemischt in der zweiten Halbzeit und Nizza hat nun absolut berechtigte Hoffnungen auf den Einzug ins Pokal Halbfinale.
Genialer Schachzug im übrigen von Nizza Trainer robertob, der nach 20 Minuten Peixe ins Defensive Mittelfeld zurückzog um mit Vandelanoitte zusammen für mehr Sicherheit und Oednung im Mittelfeld zu sorgen.
Auf gehts in die Zweite Halbzeit. Beide Mannschaften sind unverändert, spielen also weiter wie bisher. Auch Monaco Trainer Claude Puel belässt alles beim alten, trotz der roten Karte für Marquez in der 35. Minute.[/i]
48. Minute
Nizza versucht das Spiel jetzt schnell zu machen und kombiniert im Mittelfeld. Sie wollen Monaco laufen lassen. Peixe hat den Ball und spielt ihn jetzt lang nach vorne in den Strafraum. Aulanier kommt mit dem Kopf ran... doch drüber. Aber es zeigt vielleicht die Richtung an, in die das Spiel jetzt vermehrt gehen könnte.
53. Minute
Major mit der Kugel am Fuß, schaut sich um. Gibt ab nach links zu Peixe der jetzt ein toller Antreiber ist. Er bringt den Ball vorwärts und maschiert immer tiefer in die Hälfte Monaco's... jetzt ein überraschender Pass in den freien Raum wo der Pfeilschnelle Javan hinein startet. Kann der aber die Kugel ereichen?
Ja und er zieht sofort ab... und... TRIFFT!!! Die Führung für Nizza und erst jetzt wir das ganze Ausmaß der Nizza Fans deutlich. Fast das ganze Stadion ist hier so eben in einen unglaublichen Jubel ausgebrochen. Das Stade Lois II bebt!
65. Minute
Jetzt müßte der AS Monaco mal langsam kommen und etwas tun. Doch dem Tabellenführer der Ligue 1 fällt nur herzlich wenig ein. Ganz anders die Gäste aus Nizza, die mit der Wahnsinnsunterstützung iher Fans hier im Stiele einer Heimannschaft auftreten.
Nun haben sie eine gute Freistoßposition, etwa 25 Meter vor dem Tor. Jemmali übernimmt diese Angelgenheit... aber drüber.
70. Minute
Unglaublich wie schwach das Auftreten des Tabellenführers der Ligue 1 heute ist. Trotz einem Mann weniger könnte man erwarten das man als AS Monaco ein wenig mehr zeigt. Das ist beim AS alles nur Stückwerk. Der Leader fehlt total und vielleicht hät Puel doch mal lieber Dabo im Spiel gelassen, denn seid dessen Auswechslung passiert hier nichts mehr.
72. Minute
Nizza trumpft hier ganz groß auf. Einfach toll wie der Zweiligist hier alles aus sich rausholt und das Ergebniss nicht verwalltet. Scheinbar hat robertob die Devise ausgegeben, jetzt aufs Zweite Tor zu gehen. Monaco jedenfalls mit einem Mann weniger, ist völlig überfordert. Jetzt wieder Ait-Ouarab der den Ball hat und den startenden Aulanier schickt... Flachsuss.. Ahhh Porato kann glänzend parieren.
75. Minute
Major auf rechts mit dem Ball hat viel Platz. Flankt auf den Kurzen Pfosten... wo Javan zum FLUGKOPFBALL ansetzt... erwischt ihn mit der vollen Stirn... doch der Ball streichelt nur den Pfosten!
83. Minute
Endlich mal Monaco jetzt. Das wurde aber auch Zeit. Sie rücken auf und wollen mit Macht den Ausgleich erziehlen. Scheinbar ist ihnen nun bewußt das es jetzt aller höchste Eisenbahn wird um hier noch etwas zu reißen.
Eloi hat den Ball etwa 25 Meter vor dem Tor des Beschäftigungslosen Bräutigam's. Eloi versucht sich nun im Zweikampf an Pamarot und verliert diesen kläglich.
Das ist DIE Konterchance für Nizza.
Jemmali bekommt den Ball und schickt die Kugel weit in Richtung Ait-Ouarab der noch in der eigenen Hälfte startet - somit kein Abseits und alle Monegassen sind aufgerückt. Ganz allein nun Ait-Ouarab mit einem weiten Weg
zum Überlegen während um mich herum hier alles aufsteht in Erwartung dieser vielleicht Spielentscheidenen Szene... was für eine Skurile Szenerie. Porato kommt raus und stürtz dem Nice Spielmacher entgegen... der legt den Ball klever vorbei... hat das leere Tor vor sich und schiebt ohne Probleme ein!
Und nun explodiert hier das Stadion förmlich, welch eine Stimmung, hier versteht man jetzt sein eigenes Wort nicht mehr- Wahnsinn! Rot erläuchtet von Zahreichen Bengalischen Feuern erstrahlt das Louis II.
90. Minute
Während hier fast das ganze Stadion "Nissa allez, Nissa allez" brüllt und die Party einläutet steht am Spielfeldrand die Nizzabank Arm in Arm und fordert immer wider den Schlußpfiff. Scheinbar hat Schiedsrichter Crespo aber viel Freude an diesem Spiel. Nun hat Major noch einmal die Kugel... feuert sie ab... aber doch gut ein Meter neben das Tor.
Und jetzt hat auch der Schieri die Pfiefe im Mund und pfeift unter tosendem Jubel das Spiel ab.
Nizza steht im Halbfinale nach einem begeisterndem 2:0 "Auswärtssieg" in Monaco.
Hier jedenfalls ist die Party noch lange nicht zu Ende. Keiner der fast 10.000 Nizza Fans verlässt hier das Stadion. Tolle Szenen spielen sich nun ab, wie kleine Kinder feieren die OGC Spieler und Trainer diesen Sensationellen Sieg im Mittelkreis des Spielfeldes.
Glückwunsch auch von dieser Seite und Danke für ein grandioses Spiel, welches so schnell niemand vergessen wird.
Die Stimmen zum Spiel hat für uns eingefangen mein Kollege Laurent Ballmont.
robertob: Unglaublich! ich bin noch völlig high von den 90 Minuten. Das war einfach ganz groß was die Jungs heute gespielt hat. Emilio Peixe war sensationell, Javan hat wieder mal bewiesen das er ein toller Stürmer ist, die ganze Mannschaft war einfach Grandios. Und dann diese Fans! Ohne Worte, einfach Gänsehaut. Sie waren heute definitiv der 12. Mann. Mal schauen wo der Weg noch hinführt...
Claude Puel: Ich bin sehr enttäuscht. Das war eine ganz schwache Leistung und des AS Monaco nicht würdig! Nach der roten Karte, die im übrigen ganz dumm war von Marquez, fanden wir einfach nicht mehr statt.
Glückwunsch an Nizza die es heute sehr klever gemacht haben und verdient weiter gekommen sind.
Marco Simone: Was soll ich dazu sagen. Wir waren ganz schlecht heute, hatten nichts anderes verdient! Mit so einer Leistung haben wir gegen kein Team der Welt eine Chance. Besonders das Mitteldeld hat heute totalen Müll gespielt,ich habe nicht einen Ball bekommen. Darüber wird noch zu reden sein!
Emilio Peixe (Man of the Match): Einfach Wunderbar. Ich glaube wir haben Eindrucksvoll bewisen das wir mit jedem Team mithalten können. Wir haben einfach eine geile Mannschaft, einen super Trainer und die geilsten Fans der Welt!
Nach Nizza zu wechseln war die beste Entscheidung überhaupt. Ich habe wieder Spaß am Fußball, der Trainer schenkt mir das Vertrauen und ich merke das ich dem Team helfen kann.
In jedem Fall wollen wir nun ins Finale!
Unglaublich, wir haben es tatsächlich geschafft - wir stehen im Halbfinale des Cup de France! Das ist schon eine riesen Sensation, auf die das Team stolz sein kann. Wir haben eine tolle Partie abgeliefert, wenn auch begünstigt durch die dumme rote Karte von Marquez.
Mit uns im Halbfinale stehen auch Marseille, Lyon und ein zweiter Zweitligist, nämlich Montpellier.
Die Auslosungen finden eine Woche später statt und nun wünschen wir uns am liebsten noch Olympique Marseille zu Hause ins Stade du Ray.
Unser Pokalerfolg wirs natürlich auch entsprechend von der regionalen sowie internationalen Presse gefeiert.
Die L'equipe widmet uns sogar die Titelseite, und das soll schon was heißen.
(Hupps, was sehen meine Augen da! Das Ergebniss muß natürlich 0:2 lauten :D)[/color]