Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!

Seiten: << < (19/29) > >>

robertob:

Hallo Texas,

Ja es ist ein absolutes Hammer Ende der Saison mit dieser Konstelation, das die ersten drei der Liga auch noch Meister werden können. Spannender geht es nicht.

Danke fürs Daumen drücken, Hoffentlich hilft es. Wobei ich deine Skepsis verstehen kann, es ist mehr ein Hoffen als ein Glauben das der PSG das noch verbockt. Das mit der Kiste Rotwein ist eine ziemlich gute Idee, aber ich glaube ich pack noch ein paar hübsche leicht bekleidete Damen mit ein, die im Falle eines Sieges auf die Bordeaux Spieler nach dem Match würden warten  :D.

lg robertob

Wölfel:

Natürlich wird Nizza Meister und ein Verteidiger von dir wird es entscheiden ;)
Du gewinnst 3:1 ...
PSG spielt unentschieden und Marseille verliert!
Also keine Angst  :D

Aber in der CL sind ein paar Knaller dann drin ;)

robertob:

Hi Wölfel,
Danke für dein Optimismus, wir werden sehen wie es am Ende ausgeht. Die Idee mit dem Verteidiger ist ja nicht auch gar nicht so weit her geholt, denn meine Verteidiger sind ja Naturgemäß sehr Torgefährlich.
Sind denn die bisherigen Neuzgänge nicht der Kracher genug?  ;) Nein mal schauen was da noch passiert bei den Neuzugängen.

Ein Herzliches Hallo hier auf canal + zur großen Livekonferenz des letzten Spieltages in der Ligue 1 - heute ausnahmsweise mal unverschlüsselt - ein Dankeschön an die vielen Fußballfans die heute nicht in die Stadien pilgern können. Mein Name ist Jean Ferrera.

Spannend ist es, das steht wohl außer Frage. Alles scheint möglich im Kampf um die Meisterschaft. Gleich drei Vereine,
der PSG, OGC Nice und Marseille, wollen Meister werden.
Die besten Chancen hat sicher der PSG der mit einem Punkt vor Nice und mit zwei vor OM die Tabelle anführt und somit nur seine Begegnung gegen Bordeaux im Heimsichen Parc de Price gewinnen muß.
Aber was ist wenn die Pariser Nerven zeigen? Das wäre die große Stunde für die beiden Verfolger. Allen voran für das Überraschungsteam dieser Saison, dem OGC Nice.

An meiner Seite nun Emilio Peixe, der Langszeitverletzte Mittelfeldstar des OGC. Gemeinsam wollen wir im Vorfeld der Spiele noch einmal die Ausgangslage beleuchten.
Vorher haben wir aber für Sie noch einen kleines Filmchen über den OGC Nice und den Kampf um den Titel:

http://youtube.com/watch?v=bVBEKTkXt1Y

Jan Ferrera: Ich begrüße Sie Emilio. Gerade haben wir den Film gesehen, da werden Emotionen wach, oder?

Emilio Peixe: Ja keine Frage, nur alleine der Gedanke daran das wir heute Meister werden können löst bei mir eine Gänsehaut aus. Es ist schon Wahnsinn das wir als Aufsteiger so eine große Saison hinlegen. Ich bin unheimlich stolz zu dieser Mannschaft zu gehören.

JF: Es ist unglaublich, sie sagten es ja schon, als Aufsteiger hat Nice nun die reale Chance auf den Titel. Wodurch ist diese enorme Stärke der Mannschaft zu erklären?

EP: Ich denke in erster Linie ist das unserer enormer Zusammenhalt in der Mannschaft. Wir sind einfach ne super Truppe die sich auch außerhalb des Platzes gut versteht. Wir machen als Team einige Sachen gemeinsam in der Freizeit, haben einfach Saß zusammen. Egal ob auf dem Platz oder in der Freizeit. Jeder rennt dann auch auf dem Platz für den anderen.
Aber das ist es nicht nur alleine. Natürlich besitzen wir auch mit Ovidu Stinga einen grandiosen Leitwolf. Oder Mokouko trumpft auch ganz stark auf. Javan trifft in der Ligue 1 ganz toll und unsere Abwehr steht super sicher. Dazu unsere enorme Heimstärke, seid mehr als 12 Spielen sind wir zu Hause ungeschlagen.
Sagen wir es so, es passt in der Truppe einfach.

JF: Nun haben Sie sich ja in der Hinrunde schwer verletzt, sind fast ein dreiviertel Jahr außer Gefecht gesetzt. Das tut schon weh draußen zuschauen zu müssen, oder?

EP: Ja klar, ich wäre gerne dabei. Ich meine ich hatte bis zum 15. Spieltag alle Spiele mitgemacht, war absoluter Stammspieler. Trotzdem empfinde ich kein Neid wenn beispielsweise ein Ahamada so groß auftumpft. Ich wäre froh wenn der Verein ihn fest verpflichten würde. Gute Spieler können wir immer gebrauchen.

JF: Mich würde interessieren, Wie schätzen Sie die Konkurenz um den PSG und OM ein?

EP: Naja, das sind beides tolle Vereine, mit tollen Spielern und jede Menge Geld im Hintergrund. Der PSG hat eigentlich eine tolle Saison gespielt, zeigt aber nun auch Nerven. Marseille war ein wenig unkonstant, hat meißt gegen kleinere Teams die Punkte liegen lassen.

JF: Gleich gehts los in den Stadien, alles ist bereitet. Darum schnell noch ihr Tipp für heute. Wer wird Meister?

EP: Naütlich wir! Der PSG hat die Hosen voll und wird straucheln, dann sind wir da und werden Meister. Daran glaube ich felsenfest.

Wir werden sehen wie es ausgehen wird und wollen nun gleich in die Stadien schalten. Vorher geben wir noch mal ab in die Werbung und zeigen ihnen unser kleines Filmchen zu den Meisterschaftsträumen des OGC Nice noch einmal, sollten sie es verpasst haben.
Bleibt mir nur noch übrig ihnen viel Spaß, Spannung und einen würdigen meister zu wünschen...

http://youtube.com/watch?v=bVBEKTkXt1Y

Modemfearer:

Hi Robertob,

Nun ich sitze als vor meinen TV mit Chips und Cola und werde mir deine Live-Übertragung anschauen. Ich denke dass PSG zwar Meister wird, denn mein Lieblingsverein FC Metz wird dir das Leben sicher schwierig machen.

Die Idee mit den Mädchen für Bordeaux, finde ich kontraproduktiv, denn die werden sich sicher nicht im Spiel ermüden um dann erst später mit den Mädels alle Energien rauslassen. ;D

Viel Glück und egal was kommt du hast Grossartiges geleistet.

Ciao,
Modem

Dan Druff:

Hi Robertob,

du fängst die Spannung sehr schön ein, daß deine Leistung in Nizza großartig ist ( bzw. war, wir sind ja in der saison 01/02  ;) ) hat Herr Modem ja schon zurecht geschrieben

Viel Glück beim großen Showdown

wünscht Dan Druff

Seiten: << < (19/29) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln