Football Manager > FM2007
FM 07 von Anfang an spielbar?
Rapidler:
Hallo Leute!
Überlege mir gerade ob ich mir den Football Manager 07 bei Amazon(Release Datum 31.10. stimmt das?) vorbestellen soll. Jetzt hab ich da ne ziemlich dumme Frage an alle FM-Veteranen. Glaubt ihr das der FM 07 von Anfang an richtig spielbar ist oder denkt ihr das wieder ein paar Patches kommen müssen um die gröbsten Fehler zu beseitigen? Mich würde interessieren was ihr denkt - zahlt es sich aus den FM 07 gleich von Anfang an zu zocken?
Danke schon mal für eure Antworten!
Dirk:
also da sag Ich nur ganz klar JA
Bochumer:
Natürlich werden die letzten Patches erst gegen Weihnachten erscheinen und mit dem Winterdaten-Update dann auch der letzte Patch. Die Demo ist super, aber wir wollen ja mal nicht die rosarote Brille aufsetzen: Auch dieser FM wird seine Bugs haben. Natürlich kannst du mit der Verkaufsversion spielen, aber das konntest du beim FM06 und auch beim FM05 ebenso.
Aber wer hält es deswegen schon so lange aus und kauft den FM erst zu Weihnachten? Ich bestimmt nicht, auch wenn ich vor Weihnachten sicher keine längeren Spielstände anfangen werde.
Quilargo:
Ich hatte auch zunächst mit dem Gedanken gespielt, einige Monate zu warten.
Dann habe ich genauer nachgedacht:
1.Die Patches die Si rausbringt, sind in der Regel Save Game kompatibel. Sofern also ein Bug dein Weiterspielen nicht verhindert bzw Ergebnisse extrem verfälscht und man daher auf ein Patch warten muss, wären Bugs in der Regel kein Argument, das Game nicht sofort nach dem Erscheinen zu kaufen.
2.Ein weiterer Grund wäre, auf eventuelle Fanpatches zu warten.
Spielerbilder, Wappen und co sind ja kein Problem, die kann man ja immer im laufenden Game integrieren. Daher ist dies auch kein Argument gegen einen sofortigen Kauf.
Eines weiß ich aber grade nicht in diesem Zusammenhang, erinnere mich auch nicht, wie das im FM06 geregelt war: Sind die Teams, die unterhalb der Regionalliga sind, also potentielle Aufstiegskandidaten ab der 2.FM Saison, auch Original? Hat also Altona 93 als Oberligist aus Hamburg Originalspieler?
Weil wenn nicht, dann müsste ich persönlich für einen "richtigen" Spielstand auf updates seitens der Fans warten. Weil in einem laufenden Spiel kann man ja schließlich keine Originalspieler integrieren.
pitbull:
Der FM07 ist genauso spielbar wie die Vorgänger auch.
Soweit ich weiss, sind die Oberligisten ebenfalls mit original Namen ausgestattet wie so ziemlich jedes Team. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln