MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2007 gecancelt?  (Gelesen 3967 mal)

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Football Manager 2007 gecancelt?
« am: 11.Oktober 2006, 19:51:47 »

Habe heute folgende Mail von WOG erhalten, ist da was wahres dran? Kann es mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, denn es ist ja eigentlich schon so gut wie fertig.

Zitat
Guten Tag

Das von Ihnen vorbestellte Spiel, Football Manager 2007, wir nicht mehr erscheinen. Sega stellt die Produktion dieses Titels ein und wird das  Game nicht in den Handel bringen. Ihre Bestellung haben wir daher gelöscht. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #1 am: 11.Oktober 2006, 20:00:28 »

Ist schon wieder 1. April? ;D
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2006, 20:07:49 »

Ähm, macht mir nicht Angst!
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2006, 20:15:16 »

Ehm habe Angst. Wäre für Forenbann ^^
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2006, 20:44:34 »

Lange Weile oder was? Wird echt Zeit das der FM07 endlich erscheint damit uns solche geistigen Ergüsse erspart bleiben....
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2006, 20:55:39 »

Weiss doch auch nicht was die bei World of Games da machen ???, haben meine Vorbestellung jedenfalls einfach gelöscht, habe es mir jetzt wo anderst vorbestellt, habe ja auch geschrieben, dass ich es mir nich vorstellen kann, dass dies stimmt.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2006, 21:00:00 »

Ich hab mal auf deren HP geschaut,sofern das der Laden aus der Schweiz ist,da bieten sie den FM07 von Sega für 75 CHF an.Ich weiss nicht wieso das anders sein sollte.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #7 am: 11.Oktober 2006, 21:01:49 »

Ja WOG ist so ein komischer Schweizer online shop der immer scheisse macht bei dem spiel,habe das jahr für jahr dort vorbestellt und nie bekommen, immer wieder doofe ausreden wie das es zu wenig nachfragen gebe und sie es dan nicht bestellen.Nur das witzige ist das Sie es immer als erstes in den Shop stellen,also nur lächerlich dieser laden.
Gespeichert

Cambria

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #8 am: 11.Oktober 2006, 21:09:19 »

Ich hab mal auf deren HP geschaut,sofern das der Laden aus der Schweiz ist,da bieten sie den FM07 von Sega für 75 CHF an.Ich weiss nicht wieso das anders sein sollte.

Hab ich auch gesehen
Gespeichert

Quilargo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #9 am: 11.Oktober 2006, 21:18:00 »

Geil, das Spiel was schon im Presswerk ist und dessen Demo schon gezockt wird, ist gecancelt.

Man müsste die Jungs verklagen können ;D

Aber bischen Abwechslung bei den News zum FM07 tut auch gut
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #10 am: 11.Oktober 2006, 21:21:05 »

ja aber wie gesagt das gehört zu WOG.
www.alcom.ch gibts noch die sind noch gut
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2007 gecancelt?
« Antwort #11 am: 12.Oktober 2006, 07:57:14 »

Ich denke Mal, daß allen klar ist, daß diese Mail eine Ente ist. Eigentlich schon ziemlich heftig, was sich manche Firmen so rausnehmen. die scheinen wirklich zu glauben, daß die Kunden mit dem Klammersack gepudert sind  ::)

Na ja - ich denke, daß wir den Thread nicht weiter benötigen. Zu anderen Seiten, bei denen man vorbestellen kann, gibts ja schon nen Thread, deshalb mach ich Mal zu, eh der hier noch irgendwie Verwirrung stiftet!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)