Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
<< < (39/81) > >>
digger198:
Hmm, hast du die anderen auch gelöscht die vorher drin waren? Oder überschrieben?

Zum Spiel:

Also das 2d Spiel find ich wie schon gesagt echt zu träge.Sieht alles nach halber Zeitlupe aus, find ich.Außerdem fallen in den ersten und den letzten Minuten schon sehr viele Tore.Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.
Und das mit den Verletzten kann ich nur bestätigen. Ich konnte noch nie mit meiner Stammelf spielen, obwohl das Training nicht zu intensiv ist und Arobic hoch eingestellt ist. Gerad,wenn sich die Verletztenliste lichtet kommt ein Spiel wo sich dann 3 verletzen.
Kurz gesagt, balancing fehlt noch etwas.
Sonst ist es sehr geil.
Strickus:
Hab ich einfach überschrieben.

Den Ordner "all", die init.cfg, und den Ordner "Langnamen"
Colin:

--- Zitat von: digger198 am 21.Oktober 2006, 18:51:35 ---Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht eine Frage der Taktik? Wirst am Ende offensiver? Hatte das Problem bisher nicht und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die KI da derart manipuliert... ::) :-\
Dirk:

--- Zitat von: digger198 am 21.Oktober 2006, 18:51:35 ---Hmm, hast du die anderen auch gelöscht die vorher drin waren? Oder überschrieben?

Zum Spiel:

Also das 2d Spiel find ich wie schon gesagt echt zu träge.Sieht alles nach halber Zeitlupe aus, find ich.Außerdem fallen in den ersten und den letzten Minuten schon sehr viele Tore.Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.
Und das mit den Verletzten kann ich nur bestätigen. Ich konnte noch nie mit meiner Stammelf spielen, obwohl das Training nicht zu intensiv ist und Arobic hoch eingestellt ist. Gerad,wenn sich die Verletztenliste lichtet kommt ein Spiel wo sich dann 3 verletzen.
Kurz gesagt, balancing fehlt noch etwas.
Sonst ist es sehr geil.

--- Ende Zitat ---

kannst ja schneller einstellen dan ist es nicht mehr so träge ;-)
Strickus:
Hab den Fehler gefunden:

Das Problem ist wenn man eigene Sachen im Editor einstellt und es als eigene Datenbank abspeichert und die eigene Datenbank lädt, greift er nicht auf die .lnc Dateien im FM Hauptverzeichnis zurück sondern von "Eigene Dateien" da da die eigene DB abgespeichert ist. Ergo keine Langnamen bzw. Original Wettbewerbsnamen.
Vielleicht sollte man diese Problem mal festpinnen oder so, da ich denke das dieses Problem spätestens wenn es in Deutschland rauskommt viele haben werden könnten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln