MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 66064 mal)

munzur

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #380 am: 06.November 2006, 14:17:14 »

Hi Leute,

heute habe ich mal die Zeit (weil ich fleißig gezockt habe :)), um mal ein Ersteindruck kurz zu schildern. Ich spiele zum ersten Mal FootMan  Manager, da ich immer die Anstoss-Reihe gespielt habe. Da Ascaron nix gebacken bekommt, bin ich jetzt bei SI angekommen.

Erstmal, dieser Manager ist einfach genial. Es macht einfach viel Spass und ist super realistisch. Habe mit Tottenham angefangen. Und es ist einfach genial um Internationale Plätze zu kämpfen. Wirklich Prima gemacht das Spiel.
Und die Möglichkeiten die man hat in diesem Spiel. Die Vielzahl der Feauters ist super. Da ist A2007 gegenüber einfach lachhaft.

Also ich habe die Seiten gewechselt, werde wahrscheinlich nur noch FootMan spielen.

Wenn ich ne Rangliste machen würde:

1) FootMan 2007
2 FM 2007
...und A2007 irgendwo Meilenweit zurück.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 06.November 2006, 17:55:19 »

ich habe mir jetzt den FootMan zugelegt und finde ihn auch super..!
Nur dauert es bei mir immer solange zum Laden so kann ich leider nicht mit vielen Ligen spielen aber was solls ;)

maradona

• Profi
« Antwort #382 am: 10.November 2006, 07:55:34 »

warte noch auf den 1.patch aber bin schon ein bischen am testen.

habe alle länder europas ausgewählt und auf spielbar gestellt.
arbeitslos gestartet und auf angebote gewartet. die tage und wochen vergehen sehr schnell und jobangebote gibt es auch.
finnische, rumänische und polnische verein reissen sich um mich..!  ;D

die möglichkeit beim start die vereischronik zu betrachten ist eine tolle erweiterung.
über alle anderen spielelemente kann ich noch keine angaben machen.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dirk

• Profi
« Antwort #383 am: 10.November 2006, 09:45:38 »

also kommt wohl auch noch auf das potential des PC drauf an,mit meinem Core  2 Duo E6700 Prozessor und 2 Giga Ram,gehts schon recht flott muss Ich sagen  ;D.

Alle Europäische Länder,auch auf spielbar.

Finde Ihn besser als Fm06, vorallem beim 2d spiel, alles viel Realistischer,da kann auch mal jemannd den Ball verlieren,oder mal wird der Ball ins aus gespielt,eben sieht alles nach Fussball aus  ;)

Und auch Online macht das Spiel wahnnsing Spass,jetzt warte Ich auf den Patch und dann werden Meine Kollegen und Ich wieder zocken.
« Letzte Änderung: 10.November 2006, 09:48:30 von dirkswiss »

Atahualpa

• Profi
« Antwort #384 am: 11.November 2006, 09:15:46 »

Also bin auch wirklich begeistert, hab auch alle Länder und Ligen Europas, Große Datenbank und noch dazu alles Spieler extra geladen.
Da kommt erst richtige Atmosphäre auf.
Insgesamt hat der FM07 (für mich persönlich) wieder das richtige Feeling, von den beiden Vorgängern war ich nicht wirklich so angetan.
Irgendwann werden auch wir Meister

Stefan1383

• Gast
« Antwort #385 am: 12.November 2006, 23:59:57 »

Mir fehlt wie bei Antoss das sehen den Kader für die nächste Saison sehen kann ,
was haltet ihr davon ?

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #386 am: 13.November 2006, 01:30:22 »

Mir fehlt wie bei Antoss das sehen den Kader für die nächste Saison sehen kann ,
was haltet ihr davon ?

Was habe ich mir zu seeligen CM-Zeiten im SI Forum den Mund deswegen fusselig geredet...

stefanalexej

• Profi
« Antwort #387 am: 13.November 2006, 13:25:39 »

was haltet ihr davon ?

Was habe ich mir zu seeligen CM-Zeiten im SI Forum den Mund deswegen fusselig geredet...

SInd wir ja immerhin shcon 2 Leute die sich das wünschen ;`)

Also das ist für mich ein ganz ganz klares Manko beim Zusammenstellen des Kaders :(
.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #388 am: 13.November 2006, 14:55:01 »

bei transfers zu und abgänge sieht man doch die transfers für die nächste saison  ::)

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #389 am: 13.November 2006, 15:51:28 »

wollte jetzt kein neuen Thread öffnen.. Ist es möglich Jugendspieler einzubürgern? Hab da so ein deutschen Talent gefunden, den würde ich gerne bei meiner Jugend sehen, aber wäre da nur nicht die Ausländeregelung  ::)

Außer das die Spieler nach 5 Jahren automatisch eingebürgert werden, gibt es keine andere möglichkeit oder? Ich konnte zumindest nix finden..

stefanalexej

• Profi
« Antwort #390 am: 13.November 2006, 16:11:01 »

bei transfers zu und abgänge sieht man doch die transfers für die nächste saison  ::)

GESAMTE KADERÜBERSICHT war gewünscht ;)

Das ich das sehen kann war mir klar aber danke.............

.

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #391 am: 13.November 2006, 17:51:09 »

Da gibts sowas ähnliches, ihr seht zwar nicht den ganzen Kader der kommenden Saison...

Geht mal ins Manschafts-Menü, dort auf Filter klicken und ganz unten bei "Langzeitverträgen" ein Haken machen.. Dann werden alle Spieler angezeigt die weniger als 1 Jahr im Verein unter Vertrag stehen und alle anderen haben noch mehr als 1 Jahr Vertrag.. Zumindest etwas..  ???

stefanalexej

• Profi
« Antwort #392 am: 14.November 2006, 11:31:54 »

Da gibts sowas ähnliches, ihr seht zwar nicht den ganzen Kader der kommenden Saison...

Geht mal ins Manschafts-Menü, dort auf Filter klicken und ganz unten bei "Langzeitverträgen" ein Haken machen.. Dann werden alle Spieler angezeigt die weniger als 1 Jahr im Verein unter Vertrag stehen und alle anderen haben noch mehr als 1 Jahr Vertrag.. Zumindest etwas..  ???

Etwas ist es klaro
aber dann sehe ich ja meine neuen immernoch nicht  :'(
.

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #393 am: 14.November 2006, 15:36:50 »

ich hab nach einer saison einen sehr guten eindruck vom spiel.
ausserdem kann ich euch ein stadionbackgrounpack empfelen mit knapp 600 stadien.
das was ich jetzt schreibe funzt NUR mit denen. bei übersicht wo man 2d spiel und so weiter sieht ist dann wenn du z.b. trier hast ein backround vom moselstadion,trier und bei vielen vielen anderen auch so.
das pack gibts unter die wichtigsten downloads für den fm 07. :)
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 14.November 2006, 23:36:39 »

hab ein problem....

will Srna verpflichten. Der Vertrag lief am 2.7.08 aus. Es ist der 3.7.08 bereits. Ich kann ihm keinen Vertrag anbieten. Er spielt bei Donezk. Die wollen immernoch 3,5 Millionen für den obwohl kein Vertrag mehr vorhanden ist (eigentlich). Bug? oder check ich was nicht? ???

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #395 am: 15.November 2006, 03:26:31 »

das problem mit srna hatte ich auch...
hab dann zubar verpflichtet;)
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #396 am: 15.November 2006, 05:18:55 »

war da nicht mal so ne komische Transferregel das man erst abwarten muss bis der spieler auf der Transe ist dann kann man ihn einen Vertrag anbieten vorher geht es nicht. Aber sicher bin ich mir nicht entweder war es Russland oder Ukraine mit der Regel. es zählt die Staatsbürgerschafft des Spielers bei dieser regel
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #397 am: 15.November 2006, 16:03:50 »

hab ein problem....

will Srna verpflichten. Der Vertrag lief am 2.7.08 aus. Es ist der 3.7.08 bereits. Ich kann ihm keinen Vertrag anbieten. Er spielt bei Donezk. Die wollen immernoch 3,5 Millionen für den obwohl kein Vertrag mehr vorhanden ist (eigentlich). Bug? oder check ich was nicht? ???

Kein Bug, wenn du aus Russland bzw. der Ukraine Spieler nach Vertragsende verpflichten willst, musst du einen Teil des Marktwertes oder sogar seinen kompletten Marktwert an seinen alten Verein bezahlen. Komische Regel, war aber in den alten FMs schon genau so.

pMaldini

• Profi
« Antwort #398 am: 15.November 2006, 16:55:22 »

Hängt das nicht mit dem Bosman-Urteil zusammen? Da zählen nur die europäischen Staaten dazu. Nicht Russland!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #399 am: 28.November 2006, 16:36:29 »

Leider ist es immer noch so wie beim FM 06, dass klare taktische Vorgaben ignoriert werden. Obwohl ich meinen beiden Aussenverteidigern bei eigenen offensiven Standards totale Defensive verordne wird immer noch bei jeder Ecke lustig nach vorne gerannt.....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.