MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 87022 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #140 am: 13.Juni 2007, 15:16:23 »

Zur Geschichte ich übernahm den FC Saarbrücken in der Regionalliga. Die Mannschafft ist nicht besonders für die Liga aber mit einigen Talenten die man gebrauchen kann. Da man kein Geld hat und darauf auch noch auf Pump lebt (Schuldenstand etwas über 3 Mille) kam man keine großen sprünge machen.
Ziel des Vereins: "um den Aufstieg mitspielen".
So ich hatte mir 3 Ablösefreie spieler verpflichtet und das Gehaltsniveau um knapp 20 K überschritten.
Wir schafften den Aufstieg sofort. In der Neue Saison sprich in der 2. Liga war das Ziel nicht absteigen.
Die selbe Truppe schaffte den Klassenerhalt und wir landeteten auf dem 12 Platz der 2. Liga.
In der Neue Saison hatten wir das Ziel: "um den Aufstieg mitspielen". Da wir einige Ablösefreie spieler bekommen haben die sehr das Niveau der Mannschafft anhebten und das hat der Vorstand auch mitbekommen.
Wir schafften den Aufstieg, Das Ziel in der Bundesliga: "nicht Absteigen" und wir schafften das auch, Nein wir wurden sogar dritte der Liga mit sehr schönen Offensiv Fussball wir verloren nur gegen Bayern und Bremen in der Liga sonst hatte keine ne Chance.
in der neue Saison das Ziel: "Die Teilnahme am Europa Cup"
Die Championsleague Qualli schafften meine Jungs und wir kamen in einer Gruppe mit "B. Lissabon, Inter Mailand, G. Rangers" tja ich dachte Ohh Gott warum so ne Konstelation keine Chance aber weit gefehlt Die Truppe schlug sich wacker und man gewann jedes Heimspiel und auswärts war man nicht weniger Erfolgreich am Ende schaffte man sogar den Gruppensieg.
Die Truppe ging vor bis ins Halbfinale und man scheiterte gegen Real Madrid. Aber in der Bundesliga lief nix mehr, man verlor oder spielte unentschieden ich hab schon fast ne Herzanfall bekommen in Europa Hui und in der Liga Pfui oder wie. Man wollte mich schon entlassen noch ne Niederlage und ich bin weg stand schon in der Presse.
Jetzt wo alles schon ausgebaut war Das Trainingsgelände und die Jugend alles am Maximum angelangt und ne gute Truppe beisammen.
Tja ich schaffte den Klassenerhalt und man hatte mich nicht Entlassen und in der Neue Saison Ziel: " Im Mittelefeld zu landen der Liga"
Und wie es kam.Die selbe Truppe die letztes Jahr fast abgestiegen ist steht zur Zeit am 17. Spieltag auf dem 3. PLatz der Liga mit einem Punkt weniger als Bayern die auf dem Platz an der Sonne ist und na klar Bremen. Zur Winterpause hat mein Vorstand verlangt es müssen neue Spieler her die einen Namen haben Geld spielt keine Rolle. Also hab ich zugeschlagen und mir 3 Nationalspieler geholt und mein Vorstand ist wieder Glücklich. Aber in der Saison davor bin ich wirklich manchmal ausgeplippt vorm Rechner da die Niederlagen echt unverschämt waren. So und nun wünsche ich allen ein guten Spielstand. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Feno

• Gast
« Antwort #141 am: 16.Juni 2007, 23:48:58 »

@feno

kannst du bitte mal schauen was der fcz und der fcb für transfers getätigt haben?
bei meinem spiel mit millwall, wo ich endlich nach vier saisons in der championship aufgestiegen bin, war ich des öftern einen blick auf die ch-liga. das transferverhalten war katastrophal. der fcz und der fcb hatten nach einer saison fast komplett das team gewechselt.

sorry für die spähte antwort, aber bin erst eben wieder zum fm zocken gekommen :)

zu deiner frage...ich erwähnte jeweils nur die teuersten/wichtigsten zugänge/abgänge:
fcb gekauft:
Blagoy Georgiev
Ezequiel Lavezzi
Marko Perovic
Zé Roberto (Botafogo)
Carlos Grossmüller
Ruud Knol
Antonio Floro Flores
José Domingo Salcedo

fcb verkauft:
Mladen Petric
Scott Chipperfield
Daniel Majstorovic
Cristiano
César Carignano
und dann noch zum Teil enorm gewinnbringend oben genannte einkäufe wieder verkauft: Grossmüller, Floro Flores, Zé Roberto, Salcedo

fcz gekauft:
Alban Dragusha
Sanel Kuljic
Esmir Sabic

fcz verkauft:
César
Blerim Dzemaili (war ja klar)
Hannu Tihinen

Also beim FCZ hat sich nicht viel getan...auch der FCB hat die meisten Zuzüge wieder abgegeben...aber da die schweizer Liga von vorhinein schon schlecht editiert ist, sieht man ohnehin selten die Spieler auf dem Platz, welche man in der Realität auch sieht...aber das ist ja bekannt ;) Die kaufen dann Luschen für 200k, welche dann gleich in der Startformation spielen...aber was solls. Schade ist nur, dass ich Initiative ergreifen wollte und am diesjährigen Research meinen Teil zur Verbesserung beitragen wollte...doch leider erhält man von den verantwortlichen des Schweizer Researches keine Rückmeldung...also denke ich, dass dies auch im 08 wieder mies sein wird :( ich ziehe mein save in der Superleague dennoch weiter durch, allerdings liebäugle ich jetzt schon (nach 1 1/2 saisons) mit einem wechsel ins ausland...nur der uefa cup hält mich eigentlich noch da und da ist jetzt dann wohl auch ende im rückspiel :)
selbst wenn man das geld hätte, könnte man nicht im ansatz die spieler holen, die einen für den europäischen wettbewerb nur ein wenig konkurrenzfähig machen könnte...nur mit viel glück kommt man überhaupt soweit wie ich jetzt kam :) und das entspricht mittlerweile nicht mehr der realität, denn es gibt 1. sehr gute junge schweizer/secondos, die bei uns spielen und ab und zu kommt auch mal ein wirklich guter ausländer...hach...was solls, will gar nicht mehr rumjammern :)

« Letzte Änderung: 16.Juni 2007, 23:50:58 von Feno »

stefanalexej

• Profi
« Antwort #142 am: 20.Juni 2007, 00:15:04 »

2 SPiele in der Liga ohne Niederlage 5 in der Cl
ALso 17 SPiele Serie mit Bayern im Februar

Cl Spiel 1/8 Finale
In Liverpool und mein Rechtsaussen geht nach 23 MIn mit Gelb / Rot duschen :(

Liverpool spielt dann offensiver (nanu seit wann reagiert der Cpu auf sowas )

Erst der 2te Platzverweis eines Spielers diese Saison
und dann kurz vor der Pause das 1:0 für Liverpool :(

in der 86ten dann der "Ausgleich "
Aber Abseits

Also 1:0 in Liverpool unnötig verloren
Warnung für den Spieler und gut ist  >:( >:( >:(

und meine 2te Elf
Blamiert sich im TESTSpiel gegen die eingene u19 mit einem Minimalem 2:1 SIeg

Ist die Frage sind die Jungen so gut oder die alten so schwach !? ;)

Und jetzt fliegt auch noch im Pokal auf Schalke beim STand von 1:1 einer vom Platz

Und der 2te in der 90ten MIN
Agüero wegen Tretens seines Gegenspielers

ARGH

97te MIn
2:1 Schalke

Natürlich jetzt volle Restoffensive

Schalke zieht in die nächste Runde ein

Falls ihr mehr lesen wollt sagt es ruhig ;)

Manchmal trägt der Fussballgott doch sein Fcbayern Trikot

2:0 Sieg zu Hause gegen Liverpool damit doch noch in die nächste Runde eingezogen
« Letzte Änderung: 20.Juni 2007, 01:14:18 von stefanalexej »
.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 20.Juni 2007, 01:24:49 »

Dann will ich auch mal berichten! :)
Hab nen Spielstand mit den Bayern gestartet, ist bis jetzt mein bester Spielstand.
Mit den Bayern erste Saison Meister und CL gewonnen.
Im der 2. Saison wieder Meister und CL sowie die Vereins WM und DFB Pokal.
Vorm CL Finale bekam ich nen Angebot von Real Madrid, wo man "nur" 4. wurde.
Bin dann zur neuen Saison zu Real wo schon gute Spieler wie Ribery, Snejider, M. Rodriguez usw. vorhanden waren.
Hab dann noch Pazzini (Tormaschine) von Bayern mitgebracht. Die Mannschaft hab ich dann noch nen bisschen verstärkt, so das ich auf Anhieb die Meisterschaft mit einem Punkt vor Barca gewinnen konnte. Als I-Tüpfelchen gewann ich auch noch die CL, so das ich sie nun zum 3. mal in Folge gewinnen konnte. Neue Saison bis jetzt Durchwachsen. Den Europäischen Supercup konnte ich gegen UEFA Cup Sieger Chelsea zum ersten mal gewinnen. In der Meisterschaft liegen wir auf Rang 4 in Reichweite vom Tabellenführer, allerdings spielt mein Team nicht mehr so dominant wie letzte Saison.

Gruss

stefanalexej

• Profi
« Antwort #144 am: 20.Juni 2007, 01:28:42 »

Hört sich ja auch gut an Pitbull :)

Meine fliegen immer im 1/4 Finale in jedem Pokal raus
und dieses Jahr wartet Barca
mal gucken was das wird
aber 17 Spiele ohne niederlage in der Liga ist auch was ;)

In Hamburg beim HSV endete diese Serie dann eben mit einer 2:0 Niederlage

Schade ;)  ??? :-\ :'(

Man man man nerven diese Länderspiele

6 Spieler fehlen bei mir
6 Spieler fehlen bei Barca wegen Länderspielen und das im CL 1/4 Finale :(

2:3 verloren zu hause
natürlich macht Etoo die Tore für Barca....

In Bochum

9te
56
66te min

3 Spieler kaputt getreten und da ich schon mal ein Mal gewechselt hatte bayern in Unterzahl
und jeder fehlt mindestens 4 Wochen :(

3:0 für Bochum ging es dann aus

und jetzt mit der Rumpftruppe nach Barcelona dann mal viel Freude

3:3 nach 3 maliger Führung nach 87 Minuten
Als Owen Hargreaves den Ball verspielt und Schweinsteiger auf Poldi flanken kann der den Ball reinnickt die Entscheidung
Danke Owen es war richtig dich nach Barca zu schicken ;)

Vor lauter Freude hat die selbe Elf dann Wolfsburg mit 8:0 nach Hause geschickt
STAUN Grosse AUgen mach

Schweinsteiger fällt aus gegen Arsenal im Hinspiel genauso wie meine 3 für die CL gemeldeten Torhüter :(

3:2 für Arsenal ging es nur aus also noch alle Chancen :)
ein Gelb-Rot Sünder von vorhin mit dem 3:2 in der 90ten MInute welches das Tor in Richung Finale weiter öffnet

Wenn ihr wollt schreib ich mehr wenn nicht dann sagt es auch ;)

Rückspiel

Jens Lehmann mit ner Note 4 das heisst 4:1 Sieg mit einer offensiven Aufstellung wie ich sie noch nie hatte und Abseitsfalle so das Torres + Henry 9 mal im Abseits standen

Ich bin stolz auf meine Jungs :)
Im Finale gegen Madrid

Im letzten Saisonspiel gegen Schalke brauchten wir dann einen Punkt um den Titel zu holen
was dann mit 3:1 auch geling da Schalke ab der 3ten Min in Unterzahl spielte :)

Schön auch der Hinweis das jemand bekanntes mal meinte das man nur mit Jungen SPieler nichts erreichen könne
mein Kader aber erst im Schnitt 23 Jahre alt sei ob ich jetzt alte Leute holen will
Natürlich nicht du Pfeife hätte ich gerne geantwortet die Option gab es aber nicht ;)

CL FINALE gegen Madrid

Robinho Ruud vN Raul mit je 20 Saisontoren bislang *staun*

2te MIN
Steilpass schuhss tor
1:0 für Bayern München

Real spielt jetzt offensiver
25te MIN

100 % Chance aber Kahn in seinem 8ten Frühling hält
41te MIn

Ecke Kopfball Tor so einfach ist Fussball :)

48te MIN
Ball ist im Bayern Tor aber Abseits von Raul (angeblich )

55te MIN
Gelbrot für einen Abwehrspieler trotz Tackling leicht

63te min
Raul vergibte eine Riesenchance

65te MIN
ROT FÜR RAUL wegen Tretens
Danke Raul :)

70te min

Cassano verkürzt auf 2:1

Madrid jetzt mit Voller Offensive

90te MIN
Cassano läuft alleine aufs Tor zu
Aber verschiesst
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

5 Min Nachspielzeit       argh pfeif doch ab

Casillas läuft mit Nach vorne
Aber der Ball geht ins AUS

Schluss Schluss
Bayern gewinnt die CL und das Double
 ;D

« Letzte Änderung: 20.Juni 2007, 18:37:35 von stefanalexej »
.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 01.Juli 2007, 16:15:21 »

Mein neuer Goalie. Sollte ne Granate für die 4. Liga sein, hat mein Scout bei den olympischen Spielen in Peking entdeckt (hat mich gewundert, daß ich dort überhaupt scouten durfte). Mal schauen ob der seine Vorschlusslorbeeren rechtfertigen kann, vielleicht wird ja auch bald ein Wrexham-Fanclub in China gegründet.  ;D

« Letzte Änderung: 01.Juli 2007, 16:17:11 von never soccer »
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 01.Juli 2007, 17:04:07 »

So, nach langer FM Abstinenz hat mich die Lust auch wieder gepackt und ich hab nen nen Spielstand gestartet. Zu Anfangs mal mit den Bayern und mit der Absicht gleich in der ersten Saison die Mannschaft ähnlich umzukrempeln wie U.H es dieses Jahr gemacht hat. Mit folgendem Ergebnis:

neu im Bayern Dress durften wir zu Beginn der Saison begrüßen:

Mathieu Bodmer --> für 10,5Mio vom OSC Lille
Franck Ribery --> für 14Mio von Marseille
Jose Sosa --> für läppische 650K von Estudiantes
Luka Modric --> nach zähen Verhandlungen für 2,8Mio von Zagreb
Mathieu Delpierre --> für 3,1Mio von Stuttgart

Die Suche nach einem Kracher im Sturm lief leider nicht so erfolgreich, da Klose für 32,5Mio zu Liverpool wechselte und unser Transferbudget das nun wahrlich nicht mehr hergab. Auch die Suche nach Alternativen scheiterte leider, so dass der alte Bayern Sturm noch ein Jahr zusammen spielen darf (so zumindest die Absicht zu Saison Beginn).

Schon anch ein paar Wochen kristallisierte sich heraus, dass sich die Einkaufstour im Großen und Ganzen gelohnt hatte. Bodmer und Sosa schlugen beide hervorragend ein. Bodmer übernahm bald die Funktion des abgewanderten Ballack und führt die Mannschaft sehr gut und Sosa glänzt mit seiner Technik als OM und avancierte zum Top Vorlagengeber und führt derzeit zusammen mit Podolski die vereinsinterne Torschützenliste an. Modric und Ribery fügten sich auch sehr gut ins Team ein und sorgen für ein gefährliches Mittelfeld. Dennoch haben wir das Gefühl insbesondere Ribery benötigt noch etwas Zeit um vollends aufzublühen. Delpierre konnte sich dagegen erwartungsgemäß nicht wirklich durchsetzen, was aber nicht weiter schlimm ist, da er in erster Linie als Ergänzung für die rar besetzte Innenverteidigung gedacht war. Erfreut war ich über die Entwicklung des jungen Matts Hummels der mittlerweile ein wirklich starker Innenverteidiger ist und noch vor Delpierre auf der Liste steht. Delpierre wird wohl nach der Saision wieder gehen müssen und wollen, schliesslich kommt Ismael nun auch wieder und er scheint keine Zukunft zu haben.

Die erste Saison geht nun langsam zu Ende und wir liegen derzeit sehr gut. Nach 28 Spieltagen liegen in der Bundesliga mit 6Punkten Vorsprung vor Schalke auf Platz 1 und in der Championsleague sind wir gerade nach einem 4:1 gegen Osasuna ins Halbfinale eingezogen. Aus dem DFB Pokal mussten wir uns leider schon recht früh in der zweiten Runde verabschieden (dummes spätes Tor gegen uns), so dass wir "nur" noch auf ein Double hoffen können.

Mal schauen wie es weiter läuft, nächstes Jahr muss ein Stürmer her da sowohl Makaay als auch Pizza beide langzeit verletzt über mehrere Monate ausfallen, was derzeit aber Gott sei Dank von Poldi und Sosa aufgefangen wird.

maradona

• Profi
« Antwort #147 am: 03.Juli 2007, 12:49:34 »

in der siebten saison bin ich endlich mit dem millwall fc in die premier league aufgestiegen.
mit vielen jungen zum teil auch eigenen spieler (8) bin ich in die meisterschaft gestartet.

a aston villa - millwall 2 : 5, sensationell
h millwall - manu 0:2, kaum eine chance
h millwall -  portsmouth 0:2, gerecht!
a liverpool - millwall 2:1, knapp aber logisch

ich glaube das wird noch ganz spannend.

« Letzte Änderung: 11.Juli 2007, 12:00:01 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #148 am: 03.Juli 2007, 20:11:56 »

Mein neuer Goalie. Sollte ne Granate für die 4. Liga sein, hat mein Scout bei den olympischen Spielen in Peking entdeckt (hat mich gewundert, daß ich dort überhaupt scouten durfte). Mal schauen ob der seine Vorschlusslorbeeren rechtfertigen kann, vielleicht wird ja auch bald ein Wrexham-Fanclub in China gegründet.  ;D

Wie hast du denn Wang Dalei in die 4. Liga gelockt???
Vor dem letzten Datenupdate war er ein absolutes TW-Megatalent, also für die Top5 in der Premier League z.B.
Aktuell hat er glaube ich nicht mehr so ein riesen Potenzial. Für einen Top verein im Championship reicht es allemal.

Ach ja IRL ist der auch nicht schlecht  ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #149 am: 04.Juli 2007, 00:03:32 »

@gh00sts

Würde Makaay +Pizarro an deiner STelle verkaufen
und mit dem Geld versuchen Agüero an Land zu ziehen
oder einen anderen Stürmer :)
Und Sinkewicz statt Ismael

Nun zu meinem Save

2.1.2010

im letzten Kalenderjahr wurde das erste mal der Weltpokal geholt

Erst wurde Colarado 4:0 weggehauen
und im Finale gegen Internacional
zeigte der mittlerweile 40 J TW Oliver Kahn im Elferschiessen nochmal sein ganzes Können
und hielt 2 Elfmeter so das Schweinsteiger uns zum Sieg schiessen konnte
Bayerns erster Weltpokalsieg unter meiner Regie ;)

in der Liga führen wir die Tabelle mit 5 Punkten vorm Hsv an
mit einem Durchschnittsalters von 22 Jahren
und das Obwohl
Kahn mit 40 J
und Lucio mit 31 Jahren
und dann Fathi mit 26 J im Kader stehen

=)
Also bei Tipps und Meinungen frag mich ruhig ;)
.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #150 am: 04.Juli 2007, 02:15:39 »

In der 3. Saison läufts. Tabellenführer und zum ersten mal das hier:

Yeah!  ;D

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

stefanalexej

• Profi
« Antwort #151 am: 04.Juli 2007, 19:58:10 »

In der 3. Saison läufts. Tabellenführer und zum ersten mal das hier:

Yeah!  ;D

Glückwunsch
Weiter so :)
.

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #152 am: 09.Juli 2007, 14:31:09 »

@stefanalexej

DAnke für den Tipp, habe mich aber für einen anderen weg entschieden. Nach dem Gewinn der Meisterschaft und der CL (hartes Spiel gegen Milan) geht der Umbau der Mannschaft weiter. SAgnol ging für 14mio. zu Barca, die momentan auch Hagreaves wollen (wobei das Angebot mit 12Mio mir deutlich zu niedrig ist und ich mich darüber auch wunder denn der hat ne Mindestablöse von 25Mio im Vertrag stehen). Pizza und Makayy bekomm ich nach ihren sehr langen Verletzungspausen nicht verkauft, Tottenham hat grad mal 2,5Mio für Roy geboten. Als Sagnol Ersatz ist der Argentinier Villagra gekommen und im Sturm habe ich mir ablösefrei Soldado geschnappt sowie zwei junge hoffnungsvolle Talente (Okaka und Laudrito). Agüero stand natürlich auch auf der Liste, aber der ist momentan für 4Monate außer Gefecht gesetzt und kommt daher erstmal nicht in Frage.   Nachdem jetzt auch noch der Jugendkader für die Zukunft verstärkt wurde halte ich noch Ausschau nach Verstärkung im OM RL Bereich da ich da mit nur 3Spielern (Schweini, Modric und Ribery) unterbesetzt bin, auf der Liste stehen derzeit de Guzman, Reyes und Kahlenberg, obwohl letzterer wohl ausscheidet.

Mal schauen wie es weiter geht ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 09.Juli 2007, 15:00:18 »

Wie hast du denn Wang Dalei in die 4. Liga gelockt???

Naja, wie gesagt, mein Scout war bei Olympia 2008 und hat mir den empfohlen. Ich konnte ihn nach langen Verhandlungen mit seinem chinesischen Verein für 130.000 EUR verpflichten. Ist bzw. war schon Topverdiener bei mir in der 4. Liga, aber alles noch im Rahmen. Vielleicht lags daran daß er erst 18 oder 19 war und da lockt der goldene Westen halt...  ;D
Ist der wirklich sooo gut im Spiel? War jetzt leider knapp 4 Monate verletzt, aber sein Marktwert steigt trotzdem.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 14.Juli 2007, 17:10:59 »

Sooo, 32 von 46 Spielen sind absolviert, ich habe davon genau 6 gewonnen. Unglaublich, daß ich trotzdem nicht auf einem Abstiegsplatz liege - 16 Unentschieden machens möglich...

Wird also noch ein ganz heisser Tanz. 8 Teams "streiten" sich um 3 Plätze, Brentford ist wohl weg. Hab mich in der Wintertransferperiode mit 4 Spielern verstärkt, davon sind sind 3 auch gleich Stammspieler geworden. Vom Konkurrenten Gillingham habe ich Stammtorwart Magnus Hedman (36 j.) geholt. Ablösefrei, da er deren Angebote immer wieder abgelehnt hatte. Damit hab ich nun endlich adäquaten Ersatz für Wang Delei, der ist nach 4 Monaten Verletzungspause und einem einzigen absolvierten Ligaspiel (indiskutable Leistung, Note: 4...) zu Arsenal abgehauen, für eine festgeschriebene Ablöse von 700.000 EUR.

Und mein neuer Sturmtank ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga (ablösefrei vom Zweitligisten Hoppenheim verpflichtet)...  ;D

Oaaahrrr, ich bin so heiss auf die verbleibenden 14 Spiele!  :D
« Letzte Änderung: 14.Juli 2007, 17:16:20 von never soccer »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #155 am: 15.Juli 2007, 19:36:09 »

Na dann viel Glück!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 15.Juli 2007, 20:33:02 »

Also nachdem ich jetzt endlich meinen PC wiederhab, hab ich mal ein neues Spiel gestartet mit ner Menge Ligen und ohne Team am Anfang. Auf grund mangelnder Angebote habe ich dann ein Angebot vom türkischen Zweitligisten Akcaabat angenommen. Aber dort lief es überhaupt nicht und nachdem ich Interesse an anderen Vereinen bekundet haben, haben mich die Leute einfach vor die Tür gesetzt. ;D

Daraufhin bin ich dann nach Dänemark gegangen in die Viasat Sport Divisionen zu Sonderjyske Elitesport. Zum Zeitpunkt der Übernahme dümpelte man unten rum, dass Ziel lautete aber Aufstieg. Und es lief plötzlich. Kenneth Fabricius, bis dahin noch 0-Tore-Mann, machte bis zur Winterpause 9 Treffer und brachte uns so bis auf Platz 3, zwei bzw. drei Punkte Rückstand auf die vor uns stehenden Aarhus GF und BK Akademisk.

Leider ist die Winterpause so unendlich lang - 4 1/2 Monate. Aber Ende März gehts endlich weiter. Mal sehen, obs mit dem Aufstieg noch klappt.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 15.Juli 2007, 21:40:09 »

Merke: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss...  ;D

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 26.Juli 2007, 11:01:24 »

Schonmal jemand so etwas erlebt? Keine Ahnung woran das liegt...  :-\

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #159 am: 26.Juli 2007, 21:07:58 »

Deine Fans sind überall, nur nicht in der Heimat?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html