Football Manager > Technische Probleme
habe beide Dt.Sprachdateien *ltf u.*ltc.welches Format hat jetzt die englische ?
<< < (18/20) > >>
AndreS:

--- Zitat von: Stulli am 20.Oktober 2006, 18:04:05 ---Habs nun gesaugt,entpackt und geöffnet.
Erster Eindruck : sieht vielversprechend aus aber wie einer hier geschrieben hatte "ich würde das heute Abend mal bei ner Pizza fix editieren wenn ich Zeit hätte" ist für mich entweder ein Genie,Ironiker oder schwachsinnig.
Das sind locker mal ca 600 Befehlszeilen.
Ich werd mich heute Abend nach dem Fussballtraining ransetzen und mit dem editieren beginnen.
Wobei ich noch stark am grübbeln bin ob sich das lohnt weil ich ja einer der bis dato "glücklichen" bin,die eine deutsche Version in Aussicht haben.

--- Ende Zitat ---

naja wenn du die deutsche bekommen solltest kannst du ja jeden hier ne mail schicken mit dem sprachfile :D ;)
roy makaay 10:

naja wenn du die deutsche bekommen solltest kannst du ja jeden hier ne mail schicken mit dem sprachfile :D ;)

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

naja nicht jedem, aber mir auf jeden fall, bitte. :D
Afonso_Alves:
wenn er die datei hochlädt dann denk ich mal wird er ein link für alle reinstellen.
jez:

--- Zitat von: Alcandro am 20.Oktober 2006, 16:21:31 ---
--- Zitat von: checka am 20.Oktober 2006, 16:19:51 ---Ich glaube nicht das Jez ein .ltc File bekommen hat von SI....

Checka

--- Ende Zitat ---

Ein*ltf passt auch..mit dem LTC Editor kannst du es umwandeln soweit ich probiert habe.
irgendeins muß er ja bekommen bzw. für die neue Version editiert haben.

--- Ende Zitat ---

ltc-Datei habe ich ebenfalls keine, ltf-Datei habe ich eine relativ aktuelle - allerdings darf ich nichts veröffentlichen, was SI bzw. Sega nicht schon unter die Leute gebracht haben.

@Stulli: Mit 600 Befehlszeilen kommst du nicht mal annähernd hin - alleine der neue Text, der seit dem FM2006 hinzugekommen ist, dürfte schätzungsweise 2.000 bis 3.000 Zeilen umfassen (und das ohne Zeilenumbruch). Das ist keine Sache für zwei oder drei Abende nach Schule oder Arbeit.
Code:
@ Jez

Dann weißt du aber auch bestimmt, warum die .ltf in der Demo noch hervorragend funktionierte und auf einmal nicht mehr, oder?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln