| Football Manager > Technische Probleme |
| BILDER SMALL NORMAL wo kommt .......... |
| << < (3/4) > >> |
| Gott:
Die small bilder werden ebi mir angezeigt warum aber die huge und die normalen nicht???kann mir da jemand mal helfen???ich weiß echt nicht weiter... |
| mb4711:
Bei der ansicht der Tabelle und der nächsten Gegner ist das Bremen-Logo sehr klein. Hat jemand dasselbe Problem? Brauche Hilfe. Danke |
| holsten:
Ne sieht aber lustig aus aufm Screen. Wollt schon danach fragen :D Editier das doch selber nach. Das sollt ja nun nicht das Problem sein. |
| martin1703:
Leutz bitte helft mir und verweist mich nicht auf die Suche, hab jetz überall geschaut. Hab mir im Internet auch facepacks runtergeladen. Alle im PNG Format und auch 95*95. Soweit so gut. Hab für jeden Verein ein Ordner mit den gesammelten Facepacks. Das heißt: arsenal(ordner) -> Bilder + confg Datei Jetz habe ich echt schon alles probiert wo die reingehören doch manche wollen einfach nicht ins Spiel eingebunden werden. Hab die ordner bei pictures/player/normal oder bei pictures/player/normal/default oder habe mir die confg datei durchgelesen und einen eigenen Ordner in pictures erstellt ("persons") Aber es klappt einfach nicht, natürlich habe ich auch skin cache aus und skins gewechselt. Was mache ich falsch ? Müssen die Bilder vlt. in den "eng" ordner? (wenns z.bsp arsenal ist?) Aber dann gibt es ja auch keinen "Premier League" Ordner dort .... Ich bin verzweifelt.... |
| cos:
hast du in den einstellungen "spielerbilder anzeigen" aktiviert? ansonsten stimmt es schon, daß die (normalen) bilder in den pictures/player/normal-ordner kommen. das land ist eigentlich egal, hauptsache die config-datei stimmt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |