| Football Manager > FM2007 |
| Detail Level im FM07 |
| << < (8/15) > >> |
| Smile:
--- Zitat von: syntax am 08.November 2006, 09:08:20 --- Threading bezieht sich auf HT, wenn du einen passenen PC hast kannst es anmachen. --- Ende Zitat --- Was heisst HT und passenden PC? |
| Smile:
Oh sorry das man mal Fragen stellt und denkt das man ne normale Antwort bekommt. Aber dies geht hier anscheinend ne, da müssen irgendwelche Sprücheklopfer kommen und meinen geben dumme Antworten mit blöden Smilies ab und gut ist. Sowas arrogantes erlebt man selten und ich weiss nicht, ob des für ein Forum so gut ist, wenn man solche .... hier Schreiben lässt. Aber naja ich werde es schon irgendwie rausbekommen. |
| Muffi:
@ smile In einem Forum hat man sich aber auch an Regeln zu halten! Und wenn du dir die vorhergehenden Antworten durchgelesen hättest, hättest du dir deine Frage sparen können, so einfach ist das! Nichts gegen dich, aber es nervt langsam Fragen, die zuvor gerade beantwortet wurden, gleich wieder zu lesen ... |
| Generaldirektor:
....und noch dazu offtopic! Wenn gerade das Thema relativ flüssig behandelt wird, stören solche Zwischenfragen sehr. |
| Dirk:
@syntax Du noch eine frage Ich habe denn neuen Prozessor von Intel der Core 2 E6700. Kann Ich das das HT auch ankreuzen, oder bringt das hier nichts? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |