| Football Manager > FM2007 |
| Detail Level im FM07 |
| << < (9/15) > >> |
| Bochumer:
--- Zitat von: Smile am 08.November 2006, 08:31:14 ---Ich wollte auch mal fragen ob man irgendwie nur die Ergebnisse sehen kann und nicht immer den Textmodus laufen lassen muss, weil der nervt mich irgendwie. --- Ende Zitat --- Natürlich geht das nicht, bist du sicher, dass du im Forum für den richtigen FM gelandet bist? Vonwegen Sofortberechnung... |
| Dirk:
jo sorry,frag halt gerne Leute die drauss kommen ;) ;D |
| Gurpser:
Sorry wenn ich dumm frage, aber wie ist denn jetzt die "ideale" Einstellung, dass ich realistisch aber nicht super langsam spielen kann? Default? National? Continental? kann es mal einer für dumme wie mich kurz und verständlich zusammen gfassen? (Und ich habe die vorherigen Seiten alle kurz gelesen...) Noch eine Frage: Kann ich die Details jederzeit ändern? |
| Atahualpa:
Also ich stelle nur in dem Land in dem ich spiele auf Full details, die restlichen Ligen auf none. Du kannst es jederzeit ändern, ich würd nur die Liga oder das gesamte Land in dem du spielst auf Full Details einstellen, denn wenn du alles auf Full stellst, wirds eigentlich unspielbar, es sei denn du hast genug Zeit. ;D |
| Gurpser:
Vielen Dank. Wie sehr kann man denn den Empfehlungen vertrauen ??? Wenn ich lese dass hier einer mit 88 Ligen spielt, wieviele waren denn empfohlen? Mir hatte der PC 5-6 Länder empfohlen mit kleiner DB. Habe auf Mittel hochgesetzt; finde es aber immer noch gut spielbar. Gehts anderen auch so? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |