Football Manager > FM2007
Detail Level im FM07
<< < (10/15) > >>
Strickus:

--- Zitat von: Gurpser am 12.November 2006, 10:29:17 ---Vielen Dank. Wie sehr kann man denn den Empfehlungen vertrauen ???

Wenn ich lese dass hier einer mit 88 Ligen spielt, wieviele waren denn empfohlen? Mir hatte der PC 5-6 Länder empfohlen mit kleiner DB. Habe auf Mittel hochgesetzt; finde es aber immer noch gut spielbar. Gehts anderen auch so?

--- Ende Zitat ---

Das ist ne persönliche Einstellung wielange du warten willst. Ich mache so ungefähr 10 "Probierspielstände" und schaue welche Geschwindigkeit mir liegt.
Akill:
Bei mir wurden auch nur 4 Länder empfohlen und ich spiele mit über 20 schneller als im FM 06 mit 8
Langeweile:

--- Zitat von: Gurpser am 12.November 2006, 10:29:17 ---Vielen Dank. Wie sehr kann man denn den Empfehlungen vertrauen ???

Wenn ich lese dass hier einer mit 88 Ligen spielt, wieviele waren denn empfohlen? Mir hatte der PC 5-6 Länder empfohlen mit kleiner DB. Habe auf Mittel hochgesetzt; finde es aber immer noch gut spielbar. Gehts anderen auch so?

--- Ende Zitat ---

Hab 512 MB Ram und hatte auch so eine Empfehlung. Spiele nun mit 30 Ligen (davon 2 auf play-able) bei großer Datenbank und es läuft recht schnell. Das entscheidende ist glaube ich, dass Du möglichst nur 1-2 Ligen mit Full-Details spielst.

Wenn ich allerdings 40 Ligen einstelle, stürzt er mir regelmäßig beim Laden der Datenbank ab...  :-\
Mihajlovic:

--- Zitat von: Langeweile am 12.November 2006, 12:05:10 ---

--- Ende Zitat ---

Hab 512 MB Ram und hatte auch so eine Empfehlung. Spiele nun mit 30 Ligen (davon 2 auf play-able) bei großer Datenbank und es läuft recht schnell. Das entscheidende ist glaube ich, dass Du möglichst nur 1-2 Ligen mit Full-Details spielst.

Wenn ich allerdings 40 Ligen einstelle, stürzt er mir regelmäßig beim Laden der Datenbank ab...  :-\

--- Ende Zitat ---

Das ist bei mir auch so, muss wohl ein Bug sein.
Langeweile:

--- Zitat von: Mihajlovic am 12.November 2006, 13:13:51 ---
--- Zitat von: Langeweile am 12.November 2006, 12:05:10 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Das ist bei mir auch so, muss wohl ein Bug sein.

--- Ende Zitat ---

Aber wenn das ein Bug sein soll, wieso können dann Leute hier mit 80 Ligen oder so spielen?! Bei mir stürzt er ja nicht nur bei exakt 40 Ligen ab, sondern ab 40 aufwärts...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln