Football Manager > FM2007
Detail Level im FM07
<< < (13/15) > >>
Shooter:
Also ich habe jetzt ganz Europa auf Playable gesetzt, sowie Argentinien und Brasilien.
Anscheinend alle Ligen und habe mal alles auf Minimale Details gesetzt.
Also ich weiß auch nicht. Eine Woche dauert bei mir 10 Minuten zum berechnen. Ist das normal.
Wie lange dauert das bei euch?  :-[
Lizard:
wer lesen kann ist klar im vorteil shooter ...hier stehen mindestens 20 erfahrungsberichte zu dem thema
Atahualpa:
Also ich nehme eine längere Berechnungsdauer lieber in kauf, also unrealistische Ergebnisse bzw. Tabellensituationen.
Conardo:
Ich muss nochmal nachfragen.

IM SI Forum postete jemand. dass er sich eigentlich für die Royale League qualifiziert hätte, aber nicht spielen konnte, weil er diese nicht auf full details stehen gehabt hatte.

Was nutzt mir also das runterschrauben der Details, wenn ich die "Minimum"-Liga nicht bespielen kann. Ein Automatisches Umschalten auif Full Details scheint es nicht zu geben. Für mich heisst das, dass ich als Trainer auch nicht in eine Liga wechseln kann, die nicht auf "Full Details" steht.

Hier der Link zur Quelle:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/54219217/m/7002035072

Edit: Mus man wohl rechtzeitig die Detailslevels umschalten und aufpassen, dass man nichts vergisst?
Alcandro:

--- Zitat von: Conardo am 21.November 2006, 17:45:15 ---Ich muss nochmal nachfragen.

IM SI Forum postete jemand. dass er sich eigentlich für die Royale League qualifiziert hätte, aber nicht spielen konnte, weil er diese nicht auf full details stehen gehabt hatte.

Was nutzt mir also das runterschrauben der Details, wenn ich die "Minimum"-Liga nicht bespielen kann. Ein Automatisches Umschalten auif Full Details scheint es nicht zu geben. Für mich heisst das, dass ich als Trainer auch nicht in eine Liga wechseln kann, die nicht auf "Full Details" steht.

Hier der Link zur Quelle:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/54219217/m/7002035072

Edit: Mus man wohl rechtzeitig die Detailslevels umschalten und aufpassen, dass man nichts vergisst?

--- Ende Zitat ---

Playable muss sie sein, dann geht es....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln