MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. Patch in Arbeit!  (Gelesen 29149 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: 1. Patch in Arbeit!
« Antwort #40 am: 26.November 2006, 15:59:15 »

Das sind natürlich Dinge, die per Patch besser ausbalanciert werden müssen, denn es kann nicht sein, dass ich über vermehrtes Hampelmann-Training die Verletzungsrate vermindere und mit Krafttraining automatisch mehr Verletzte habe. Gelesen habe ich das auch schon mehrfach, aber noch nicht selbst getestet, da ich ohnehin immer nach gleichem Prinzip trainieren lasse.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #41 am: 26.November 2006, 20:06:33 »

mi gehen diese vielen verletzte ziemlich auf den sack! kießling dreimal schwerverletzt, kerlon viermal, das uß geändert werden.

Dirk

• Profi
« Antwort #42 am: 26.November 2006, 20:14:42 »

jo klar nur Aerobic ist nun mal sehr wichtig,da der Fussballer zu wenig Beweglich wird und dan zu mehr Verletzungen kommt,dass ist ja eine alte krankheit der Fussabller,dass Sie zu wenig Gymnastic machen.

Dann kommt das Krafttraining,wenn da zuviel gemacht wird sind die Muskeln anfälliger auf Verletzungen,weil Sie zu schnell überlastet sind.

Tja es ist eben nicht einfach dass Traning und Ich denke,wenn man dies sehr Realsitisch Darstellen möchte,wirds halt eben sehr schwer,bis jetzt wahr das Training eh leicht,wenn man es mit FM07 von EA vergleicht.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 26.November 2006, 21:23:36 »

Bin der gleichen Meinung!
Das muss wie in der Realität sehr ausgewogen sein ! Im Training hatte ich bislang selten Verletzungen ! Ein bis zwei schwere Verletzungen durch Eingreifen des Gegners, aber das kommt ja immer mal vor.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 26.November 2006, 23:34:40 »

jo klar nur Aerobic ist nun mal sehr wichtig,da der Fussballer zu wenig Beweglich wird und dan zu mehr Verletzungen kommt,dass ist ja eine alte krankheit der Fussabller,dass Sie zu wenig Gymnastic machen.

Dann kommt das Krafttraining,wenn da zuviel gemacht wird sind die Muskeln anfälliger auf Verletzungen,weil Sie zu schnell überlastet sind.

Ich fände es super, wenn solche Dinge wirklich in ihrer eigentlichen Bedeutung für Verletzungen berücksichtigt würden, aber im Gegenzug das Training so zu vereinfachen und auf neuen Schieberegler zu reduzieren, war dann eine falsche Entwicklung. Dann müssen auch endlich wieder die alten Wochenpläne her, und... bitte, bitte, endlich auch mal ein Abschlusstraining mit entsprechendem Feedback des Co-Trainers zur Tagesform.  :)

Dirk

• Profi
« Antwort #45 am: 27.November 2006, 05:08:27 »

jo Bochumer dass hört sich gut an.

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #46 am: 27.November 2006, 11:10:11 »

Ich fände es super, wenn solche Dinge wirklich in ihrer eigentlichen Bedeutung für Verletzungen berücksichtigt würden, aber im Gegenzug das Training so zu vereinfachen und auf neuen Schieberegler zu reduzieren, war dann eine falsche Entwicklung. Dann müssen auch endlich wieder die alten Wochenpläne her, und... bitte, bitte, endlich auch mal ein Abschlusstraining mit entsprechendem Feedback des Co-Trainers zur Tagesform.  :)

Du kannst den Co ja die Aufstellung am Spieltag vorgeben lassen...ist ja eine Art von Feedback...
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #47 am: 28.November 2006, 10:47:05 »

naja spiele mit dem hsv :) hab zwischen 4 und 6 verletzte... also realistisch :D ;) aber nur 1 schwerverletzer (vdv kreuzband...  :'( ) hoffe das kommt nicht in RL vor ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #48 am: 30.November 2006, 07:59:09 »

wie siehts mit diesem Wochenende aus,kommt er oder kommt er nicht!

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #49 am: 30.November 2006, 08:34:35 »

Zitat
wie siehts mit diesem Wochenende aus,kommt er oder kommt er nicht!

der kommt wenn er fertig ist...

wie sind die bankdaten des phrasenschweins?  ;)

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

Dirk

• Profi
« Antwort #50 am: 30.November 2006, 09:39:17 »

wann is er dann fertig...... ;D

maradona

• Profi
« Antwort #51 am: 30.November 2006, 13:29:49 »

sigames website liegt flach.............evtl. der patch erschienen??  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 30.November 2006, 14:08:11 »

Dann hätte die Gerüchte gestimmt 14,00 Uhr englischer Zeit hab ich öfter gelesen also noch rund eine Stunde jetzt grad noch:

The website is closed for essential maintenance, please try later

"Wartung"
Ich hoffe nur die ham direkt viele Mirrors sonst seh ich schwarz bis heute Nacht ;D
"Director of photography - I shoot people"

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 30.November 2006, 15:05:38 »

Naja, wird auch langsam Zeit.
6 Wochen sind seit Release vorbei und im Spiel sind einige Kracherbugs dabei... (Länderspiele während der Spieltage usw)
« Letzte Änderung: 30.November 2006, 15:07:41 von RetroReturns »

Dirk

• Profi
« Antwort #54 am: 30.November 2006, 15:09:18 »

mhhhh meint hier,es wahr sehr ruhig in letzter Zeit bei SI Games, vorallem im Forum meldeten Sie sich speerlich,dass ist eigentlich nicht normal bei Ihnen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #55 am: 30.November 2006, 15:12:55 »

6 Wochen sind seit Release vorbei und im Spiel sind einige Kracherbugs dabei... (Länderspiele während der Spieltage usw)

Kracherbugs ist wohl etwas übertrieben. Der Länderspiel-Bug ist schon nervig, aber im Gegensatz zu den letzten Teilen sind die Bugs alles andere als schwerwiegend!

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 30.November 2006, 15:16:31 »

Kracherbugs ist wohl etwas übertrieben. Der Länderspiel-Bug ist schon nervig, aber im Gegensatz zu den letzten Teilen sind die Bugs alles andere als schwerwiegend!

Also für mich ist er der nervigste Bug der letzten Jahre, mal abgesehen von den Matchengine Problemen. Aber trotzdem hat SI ein guten Job gemacht, keine Frage.
Wenn man sich das Chaos bei Anstoss anguckt. Seit über 2 Monaten kein offizieller Beitrag im offiziellen Forum ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 30.November 2006, 15:49:11 »

mhhhh meint hier,es wahr sehr ruhig in letzter Zeit bei SI Games, vorallem im Forum meldeten Sie sich speerlich,dass ist eigentlich nicht normal bei Ihnen.

Vielleicht arbeiten sie ja wirklich mal am Spiel ;D
"Director of photography - I shoot people"

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 30.November 2006, 16:26:21 »

Dann hätte die Gerüchte gestimmt 14,00 Uhr englischer Zeit hab ich öfter gelesen also noch rund eine Stunde jetzt grad noch:

The website is closed for essential maintenance, please try later

"Wartung"
Ich hoffe nur die ham direkt viele Mirrors sonst seh ich schwarz bis heute Nacht ;D

Da tut sich was! Im Hauptforum wurde bereits der Patch-Ankündigungs-Thread entfernt.

Ja is denn heut' scho' Weihnachten???  ;D
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 30.November 2006, 16:42:35 »

BINGO:
----------------------------------------
7.0.1 released

We are happy to announce that a patch for Football Manager 2007 is now available for download. Due to technical issues the Worldwide Soccer Manager 2007 patch will follow in the next couple of days - we apologise for this but did not want to hold up the other patches from being released due to this issue.

Fix list

For a list of fixes, please check our changelist http://www.sigames.com/static/changelist.txt

Full list of mirror sites now on www.sigames.com

This message has been edited. Last edited by: Marc Duffy, 30 November 2006 15:37
-------------------------------------------
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann