Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2010, 2009, 2008] Training: Wie komme ich auf 5 bzw. 7 Sterne?
<< < (2/16) > >>
RetroReturns:
Ich habe mit Nottingham 10 Trainer angestellt, 2 Physions und 3 Talentsucher. Bin grad aus der League One mit 94 Punkten deutllich aufgestiegen.
Das mit den Sternen ist natürlich hilfreich, aber bissl logisches Denken und man bekommt es selber raus. Mir ist auch aufgefallen, dass ich das Team hatte, was über die ganze Saison am konstantesten war!
Vielleicht liegt es auch am Training, wer weiß!
Vidukano10:
Danke für diese grandiose "Tabelle"
habe nun alles genauso gemacht und mit Dortmund nun ein 5-Sterne Startrainerteam*g*
übrigens braucht man natürlich nicht 9 Assistenztrainer, sondern 8+ seinen Co :-)
So hab ich es jedenfalls gemacht.
svcds:

--- Zitat von: theleftfoot am 09.November 2006, 16:20:38 ---Aufbau:            technik 17 +  mental und angriff >=39
                        ODER 18 + >=36 hier könnte man noch zusätzlich mental (20 oder 18)
                                               und angriff (16 und 19) nehmen
                        ODER 19 + >=33
                        ODER 20 + >=30

:P

--- Ende Zitat ---

gibts leider nicht, meinst du damit standards?
Vidukano10:

--- Zitat von: svcds am 11.Februar 2007, 14:41:55 ---
--- Zitat von: theleftfoot am 09.November 2006, 16:20:38 ---Aufbau:            technik 17 +  mental und angriff >=39
                        ODER 18 + >=36 hier könnte man noch zusätzlich mental (20 oder 18)
                                               und angriff (16 und 19) nehmen
                        ODER 19 + >=33
                        ODER 20 + >=30

:P

--- Ende Zitat ---

gibts leider nicht, meinst du damit standards?

--- Ende Zitat ---
jep meint er.
Sokque!:
hey gilt diese einschätzung auch für den FM08? wenn nicht hat jemand dafür evt auch tipps? :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln