MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SCOUTING  (Gelesen 5991 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: SCOUTING
« Antwort #20 am: 12.November 2006, 13:15:17 »

Also doch ein Bug, ich spiele mit Inter und habe alles erlaubt und der findet nie Spieler.....nur die ich angewisen habe oder manchmal auch in den playable Ligen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #21 am: 12.November 2006, 21:34:55 »

Ich würde einen Spieler auch nicht nur an seinem Potenzial im Scout beurteilen. Im FM06 habe ich die Erfahrung gemacht, das auch Spieler mit Potential <160 beständig sehr gute Leistungen bringen können mit einer Durchschnittsnote >7,5. Ich finde man sollte mehr auf Spielereigenschaften achten die für seine jeweilige Position wichtig sind.

Gruß WElle

Beim FM 06 haben meine Scouts bei Chelsea gar keine Spieler mehr gefunden die mein Team verstärkt hätten. Ich hatte 6 Scouts bei der WM 2006. Das Ergebnis waren 0 gefundene Spieler  ;D
Green and Black - einfach SHREK

theleftfoot

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 13.November 2006, 09:59:37 »

ahhhhh, geht mal aufs personal und wählt beim talentsucher --> reports an!

dort sind die spieler die er anschaut, die von euch gewählten und die die er gfunden hat!

raffau

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 13.November 2006, 10:41:47 »

ahhhhh, geht mal aufs personal und wählt beim talentsucher --> reports an!

dort sind die spieler die er anschaut, die von euch gewählten und die die er gfunden hat!

raffau

Ja, das ist mir schon klar, nur das das Ergebnis besonders bei Regionensuche nicht zufriedenstellend ist, weil er da nichts, bzw. kaum was findet.

Außerdem finde ich das man es hätte einfacher machen könne, nach jungen  Talenten zu suchen, mit einer gesonderten Einstellung unter den Suchoptionen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Muffi

• Weltstar
« Antwort #24 am: 15.November 2006, 11:24:44 »

Sagt mal, kann man irgendwo einstellen, das man von dem Scout ab einer gewissen Anzahl von Sternen eine Benachrichtigung bekommt?