| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| Online Projekt Organisation :) |
| << < (4/30) > >> |
| Stefan1383:
Einzelteams wäre doch besser Und wenn jmd nicht kann übernimmt der CPU das dann !? Bei den Leuten die keinen 2ten Mitspieler wollen ? Wie wäre das ? Also ich brauche keinen Backup eigentlich ;) welche Ligen überhaupt sind dran ? :) |
| Deadman:
wie wäre es wenn man das ganze 2er-teams-zeugs weglässt, mit ner limitierten anzahl mitspieler beginnt und so ne art warteliste aufsetzt...wenn jemand dann zum beispiel 3mal ohne abmeldung nicht erscheint wird er aus dem spiel geworfen und nr. 1 der warteliste rückt nach, falls dieser noch interesse zeigt...falls dieser kein bock mehr hat oder auf meldungen des spielleiters nicht reagiert, wird halt der nächste der warteliste angefragt...usw... ist nur mal so ne idee, die ich mal in den raum werfen wollte :) |
| holsten:
Und dann ? Der "Ausscheider" rückt auf der Warteliste aufn letzten Platz? Und wie soll ich bitte jetzt die Spieler aussuchen die spielen dürfen und welche nicht ? Man könnte höchstens ein "Team" mit vier Spielern aufstellen und eines mit fünf. Und da untereinander vielleicht dann den MTF Meister ausspielen :) Generell bleibt ja aber trotzdem das Problem: Ein Spieler meldet sich immer richtig ab und so passiert ja nix. Ewig wollen die Leute auf der Warteliste auch nicht warten... Und irgendwann hat der, der sich immer abmeldet kein Bock mehr, weil alle guten Spieler immer weg sind oder so. Aber wie gesagt, ich werde jetzt nochmal alle Teilnehmer fragen wie sie es am liebsten möchten. Mir wäre es ja egal, mein Partner dürfte eh immer spielen wenn er will :) . Würde die Teams ja auch versuchen so zusammenzustellen, das jeder gleich viel vom Spiel hat :) Aber wie gesagt, ist ja eure Entscheidung. |
| Dirk:
Ich habe einen Teamspeak und werde Ihn zu verfügung stellen für unser Online Game, oder wenn leute auch sonst so ab und zu Plaudern möchten,wäre ja auch was. Der server ist auf 20 slots beschränkt,aber ich dänke das reicht total aus,er ist auch Passwort geschütz,man muss sich dan bei mir einen Account machen lassen. |
| FireFighter:
hab mir das grad auch nochmal so richtig durchgelesen, 2 spieler für 1 mannschaft ?? das geht NIEMALS ! vorallem bei der taktik, der eine spielt so, der eine so, da wird das team sich nie für eine taktik einspielen können, und das mit den spielern genauso, ich hol mir dann n jugendspieler hoch, den ich für gut halte und mein partner gibt ihn dann für 10.000€ ab oda so, omg, ne darauf hab ich auch nich wirklich lust,, besser wäre echt jeder 1 team, wer nach 3 mal nicht da ist fliegt, fertig, wenn dann immernoch neue kommen wollen können sie ja reinkommen, d.h. wenn einer fliegt kommt 1 neuer rein, und der muss sich dann natürlich damit abfinden das die mannschaft dann schon ne halbe saison gespielt hat oda nen spieler verkauft hat oda so. wenn das mit den 2 spieler pro mannschaft bleibt dann wäre das auch nichts für mich.naja mal abwarten. mfg daniel |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |