| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| Online Projekt Organisation :) |
| << < (5/30) > >> |
| Pippo8081:
ihr habt schon recht, wir müssen uns absprechen. also im Grunde ist der Vorschlag von Holsten ja nicht schlecht, man kann ja 2 Gruppen oder 4 Gruppen machen, und wer will kann sich bei Abwesenheit nach Absprache sein Team vom Partner vorübergehend managen lassen. Nur die die das nicht wollen werden dann halt mal vom CPU gesteuert, sprich vom Co-Trainer und nicht von anderen Usern. Also ich bin bei vielem flexibel wie Ligaauswahl, Teamauswahl und Uhrzeiten usw. aber da bin ich festgelegt. Keine unfreiwillige Übernahme von anderen Usern nur weil einer mal nicht kann. Das wird es immer mal geben das einer verhindert ist und auch mal unentschuldigt fehlt, dann wird er halt vom CPU bzw. Co-Trainer übernommen. Selbst der der Server macht kann bestimt nich zu jedem termin. Dann geht es halt weiter. Aber bitte keine Deadline wie bei dreimaligem Fehlen wird einem das Team entzogen. Dann steuert halt der CPU! Ich glaube wenn wir loslegen und alle da sind können wir das eh beser besprechen, außerdem sollte mal einer das Ding in die Hand nehmen, am besten der der Server macht, und sagen wie und wo gespielt wird. Und vor allem wann wir anfangen! Denke wir kriegen das schon so hin das jeder Bock drauf hat. Bin ja auch keiner der nach 5 Niederlagen aufhört und nach einem neuen Team schreit! |
| holsten:
Joa, da muss man sich halt absprechen :) Meinetwegen können wir es ja mit 9 Leuten probieren. Wäre cool wenn die anderen sich nochmal dazu äußern. Alledings wären die Wartezeit zu neunt schon ziemlich groß ;D , anderseits isses auch schon reizvoll wenn soviele mitmachen. |
| Varteks1980:
Wenn schon 9 mitmachen würden dann könnt ihr ja noch mich als 10 Mann nehmen. ;D Ich habe halt nur keine Lust darauf wenn es sich ins Endlose zieht. Hab mit 3 Kumpels nen England Save offen(sind in der vierten Saison) und da gabe es klare Regeln. Wenn genug Leute auf "weiter" drücken hat der Kollege nur noch 30 Sekunden Zeit um sein Spielzug zu beenden. Fas Spieltempo haben wir auch immer auf hoch gesetzt und nen ganzen Spiel wurde nie angesehen. Freundschaftsspiele werden am gleichen Tag ausgemacht, so das dann der andere nicht warten muß. |
| Welsh Wizard:
Ich bin für alles offen. Nur, wollten wir noch auf den 1. Patch warten? |
| holsten:
--- Zitat von: Varteks1980 am 22.November 2006, 17:16:09 ---Wenn schon 9 mitmachen würden dann könnt ihr ja noch mich als 10 Mann nehmen. ;D Ich habe halt nur keine Lust darauf wenn es sich ins Endlose zieht. Hab mit 3 Kumpels nen England Save offen(sind in der vierten Saison) und da gabe es klare Regeln. Wenn genug Leute auf "weiter" drücken hat der Kollege nur noch 30 Sekunden Zeit um sein Spielzug zu beenden. Fas Spieltempo haben wir auch immer auf hoch gesetzt und nen ganzen Spiel wurde nie angesehen. Freundschaftsspiele werden am gleichen Tag ausgemacht, so das dann der andere nicht warten muß. --- Ende Zitat --- Hehe mir wäre es egal, würd dich gern dabei haben. Und das mit der 30 Sekunden Regel ist eh klar. Und Spiele dürften dann auch nicht angesehen werden. Hehe wäre schon geil irgendwie, so zu zehnt :D @Welsh Wizard Jop, sofern er denn endlich bald erscheint :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |