Erstmal: Dankeschön

Da hätten wir dann also 7 Leute die versuchen Pluspunkte zu sammeln.... Wird vermerkt.
Und dann hätten wir da den Basken.... Da muss ich ausführlicher werden:
Fangen wir mit Neuseeland an... Also ganz ehrlich. Freudentränen, oder? Keiner hat je ein so schönes und so ineffizientes 9-0-0-0-0-0-0-0-0-1 versucht zu spielen. Und keiner war damit so unerfolgreich. Ich finde, dass ist auch eine Leistung!
Zum anderen Punkt... ich würde das ja anders sehen. Ich bin nachwievor einerseits der nervigste, dreisteste und arroganteste Spammer, und trotzdem das geniale Genie hinter fmfaces.net und hab überall meine Finger drin. Und das ist die eigentliche Leistung

Weltherrschaft ich komme.
Das blöde an den Geburtstagen ist ja immer das viele essen. Schön 7 Leute, ich meine Eltern, Onkel+Tante, Cousine+Mann, sprich die engste Verwandschaft mit denen ich auch annähernd regelmäßig zu tun hab. Wir haben um viertel nach 7 gegessen und mir ist immernoch ganz schlecht... Dass das ja dann immer so gut schmecken muss...
Desweiteren:
Herzlichsten Glückwunsch an Romario und auch einen herzlichen Gruß in die Sauna Vulcano zum kleinen Emanuel