MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Poker  (Gelesen 6466 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Online Poker
« am: 10.Dezember 2006, 23:07:41 »

Jungs habe mich bei partypoker.net angemeldet.
Will aber nur aus spass spielen. Frage mich ob es da irgendeinen hacken gibt. nicht das ich bald ne rechnung kriege oder so. Hat jemand erfahrung damit?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2006, 23:25:34 »

Nö, solange du nur um Spielgeld spielst, dann passt das schon und es ist kostenlos.
Ich bevorzuge allerdings www.pokerstars.com.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #2 am: 10.Dezember 2006, 23:45:08 »

Ja wie merke ich das ich um Spielgeld spiele?
Gespeichert

pitbull

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #3 am: 10.Dezember 2006, 23:55:50 »

Du musst wenn dann sowieso Geld einzahlen, d.h. es kann keine versteckten Kosten geben.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2006, 08:31:30 »

Du spielst solange mit virtuellen Chips, bis du Geld auf das Konto überweist (normalerweise über Creditkarte) und dann mit echtem Geld spielst. Davon kann ich aber eher abraten, aber das machen sowieso nur die wenigsten. Ansonsten gibts da keine Haken oder ähnliches, die großen Anbieter sind da wirklich seriös und haben ja auch einen guten Ruf, da sie internationale und nationale Pokerturniere ausrichten. Da Pokern in Deutschland unter Glückspiele fällt ist das hier so eine Sache, aber durchs Onlinepokern werden die Gesetze "umgangen".
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2006, 11:07:51 »

Auf partypoker.net kann man, glaube ich, sowieso nur mit Spielgeld spielen. Auf Partypoker.com  kann man dann auch richtig um Geld pokern (und um Spielgeld). Ich verstehe den Sinn von Spielgeldpokern aber nicht. Maximal vielleicht um ein, zwei Tage lang die Basics zu erlernen und sich an die Pokersoftware zu gewöhnen. Aber mehr bringt das nicht, da die Leute dort nicht Pokern, sondern einfach nur Chips in die Mitte schieben und hoffen das die richtigen Karten fallen. Ich poker seit ca. einem Jahr relativ regelmässig und kann dir versichern, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man um Spielgeld zockt oder echtes Geld.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2006, 11:46:12 »

Das stimmt schon, aber Online spiele ich immer nur mit dem Spielgeld und dafür dann ab und zu am Wochenende mit Kumpels um irgendwelche Einsätze.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #7 am: 12.Dezember 2006, 13:54:56 »

Auf partypoker.net kann man, glaube ich, sowieso nur mit Spielgeld spielen. Auf Partypoker.com  kann man dann auch richtig um Geld pokern (und um Spielgeld). Ich verstehe den Sinn von Spielgeldpokern aber nicht. Maximal vielleicht um ein, zwei Tage lang die Basics zu erlernen und sich an die Pokersoftware zu gewöhnen. Aber mehr bringt das nicht, da die Leute dort nicht Pokern, sondern einfach nur Chips in die Mitte schieben und hoffen das die richtigen Karten fallen. Ich poker seit ca. einem Jahr relativ regelmässig und kann dir versichern, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob man um Spielgeld zockt oder echtes Geld.

eigentlich hast du recht. Ich spiele auch online Poker, aber halt um echtes Geld. Und nun ja, ich verliere selten   ;). Aber das kann ich auch nur den Leuten empfehlen die vom Poker (besonders von der gespielten Art) auch ne Ahnung haben. Wenn's einfach nur um Spaß geht dann ist die kostenlose Variante natürlich vom Vorteil. Sonst zahlt man nachher ein und sitzt man schwitzend davor und hofft kein Geld zu verlieren. Hatte ich bei meinem erstem Onlinespiel um Geld auch. Für einige geht dann da der Spaß verloren, weil sie halt besser aufpassen müssen.

Ich finde aber einige Leute beim Onlinepoker schwachsinnig. Egal was die haben, die gehen immer All-Inn, weil sie wissen, das die meisten aussteigen. So macht das auch keinen Spaß mehr.
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #8 am: 12.Dezember 2006, 17:12:08 »


Ich finde aber einige Leute beim Onlinepoker schwachsinnig. Egal was die haben, die gehen immer All-Inn, weil sie wissen, das die meisten aussteigen. So macht das auch keinen Spaß mehr.

Allinn vor dem Flop oder danach oder wie? Hört sich eher nach Tournaments an, was du da beschreibst. Spiele meist Cashgames, da kommen Allinn's nicht so häufig vor, und wenn doch, meist aus gutem Grund.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2006, 12:36:44 »


Ich finde aber einige Leute beim Onlinepoker schwachsinnig. Egal was die haben, die gehen immer All-Inn, weil sie wissen, das die meisten aussteigen. So macht das auch keinen Spaß mehr.

Allinn vor dem Flop oder danach oder wie? Hört sich eher nach Tournaments an, was du da beschreibst. Spiele meist Cashgames, da kommen Allinn's nicht so häufig vor, und wenn doch, meist aus gutem Grund.

auf gewissen Seiten bei denen um Geld oder Spielgeld gespielt wird. Bei den No Limit immer vor dem Flop, das erste was die setzen. Gleich All-Inn. Verdirbt einem irgendwie den ganzen Spaß  :-\
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #10 am: 13.Dezember 2006, 19:53:41 »

Naja, das gehört aber nunmal dazu beim nolimit pokern. Du kannst ja selbst entscheiden ob du mitgehen willst oder nicht. Vielleicht solltest du mal Fixed Limit probieren.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Alpha

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #11 am: 14.Dezember 2006, 18:38:25 »

Naja, das gehört aber nunmal dazu beim nolimit pokern. Du kannst ja selbst entscheiden ob du mitgehen willst oder nicht. Vielleicht solltest du mal Fixed Limit probieren.

bei fixed limit macht das ganze auch nur halb so viel spaß...  ;D
Gespeichert
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Kikkör

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #12 am: 23.März 2007, 09:05:02 »

Jo, ich spiel ebenso wesentlich lieber No Limit ! Da lässt sich, wenn man gut gamet, auch wesentlich mehr Profit/Gewinn raushohlen und außerdem weiß Pokerstrategy darüber mehr Tipps&Tricks zu entwickeln und schildern!

Also ich zock auf www.pokerroom.com mit Spielgeld (erstmal). Is ganz gute Graphik und man muss vorallem nicht irgendein zeugs runterladen. Vielleicht hat ja jemand mal lust?
Das gute an dieser Pokervariante ist, dass 90% Können und nur 10% Glück dabei sind. Hold´em wird dadurch zu einem richtigen Strategiespiel mit nem guten Schuss Psychologie - ich liebe es!  ;D ;D ;D

Jo, dem kann ich voll und ganz zustimmen ;)
Pokerroom hab ich noch nicht ausprobiert! Mit welchen Geschenken werben die ihre Spieler ;) ?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #13 am: 26.September 2012, 19:52:35 »

Falls es die Poker-Leute interessiert:

Gibt ein neues Turnier bei Pokerstars.
Zu gewinnen gibt es neben Geld bei Finalteilnahme auch Tickets für die EL.
Gesponsort wird das Ganze von ran.
Einsatz: kostenlos

Infos: http://www.pokerstars.de/poker/promotions/ran-euro-league/
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #14 am: 26.September 2012, 20:26:48 »

Gibt es da keinen Haken? Da scheint ja fast ZU gut zu sein.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #15 am: 26.September 2012, 20:29:56 »

Gibt es da keinen Haken? Da scheint ja fast ZU gut zu sein.

Ich spiel es gerade selber.
Ist alles kostenlos, Du musst ja nicht um Echtgeld spielen!  ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #16 am: 26.September 2012, 23:55:42 »

Naja, aber der Haken ist da ganz offenbar das da nicht bloß 5 Leute um 3 Tickets spielen sondern ziemlich viele Leute. Solche Events laufen ja durchaus einige Wochen je nach Popularität...
Zudem kenne ich einen Profi-Online-Pokerer, der mal eben an einem Tag 50k Gewinn machen kann, selbst bei solchen Turnieren eigentlich keine Chance hat und mich regelmäßig in Grund und Boden spielt. Das hat mir das Eventpokern definitiv madig gemacht ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #17 am: 27.September 2012, 14:27:51 »

Spiele auch bei Pokerstars. War vorher immer bei Fulltilt, doch die haben ja leider vor nem Jahr dicht gemacht.

Wenn das ständige All-In Geschiebe vor dem Flop nervt, dem sei gesagt, dass es umso mehr abnimmt, in desto höheren Blinds man spielt. Also wer das nötige Kleingeld hat ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #18 am: 27.September 2012, 14:43:27 »

Ein Kumpel von mir finaziert sein Studium mit Onlinepoker. ER macht meist zwischen 10 und 20k Gewinn im Jahr. Reicht ja auch ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online Poker
« Antwort #19 am: 27.September 2012, 15:05:20 »

Nicht schlecht. Cashgame oder Tournaments?
Gespeichert